Gesucht älterer Bullterrier/Mix - Rüde

Sandy_1983

Super Knochen
Hallo,

ich schreibe dies hier für eine Freundin die derzeit Leider kein Internet zur Verfügung hat.

Gesucht:
Bullterrier/Mix
Rüde
Kinder sollte er mögen
Leinenführig (also kein Leinenpöppppler :rolleyes:)

Muss aufjedenfall Verträglich sein, eine Hündin lebt im Haushalt.
(die Hündin ist kastriert, 5 Jahre alt)
Sollte auch mal für ein paar Stunden alleine bleiben können.
Der Rüde sollte ausgeglichen und ruhig sein (kein Energiebündel :D)

Ein voheriges kennenlernen ist ein muss!
(mehrere Spaziergänge zum richtig kennenlernen, auch mit der vorhanden Hündin)

Schutzgebühr & Schutzvertrag & Vorkontrolle kein Problem.

Hoffe auf viele Infos & Fotos

Danke im Voraus, für Eure Hilfe ;)

frag mitte beim österr. bullterrierclub bei fr radl nach die weiss einiges was nicht auf der hp unter notbullies steht

Peace heißt jetzt Jeremy und ist in der Arche Noah in Graz, Kontakt ist Frau Radl Andrea ;)

Jeremy ist ein ganz lieber Rüde, geht sehr brav an der Leine und ignoriert brav andere Hunde, eine liebe Freundin geht immer wieder mit Jeremy und ihrem Rüden und ihrer Hündin problemlos spazieren. Ein wirklich lieber Bub der ca. 5 Jahre alt ist. Wichtig wäre es ihn öfters zu besuchen und kennen zu lernen!

Chicco ist ca. 3 Jahre jung, generell mit Hündinnen verträglich aber auch er muss öfters besucht und kennen gelernt werden!

Einen 3 Monate jungen Bullterrier Welpen hätten wir auch in Graz auf einer Pflegestelle, wird aber aufgrund des Alters wohl nicht in Frage kommen :(

In Italien gibt es noch einen roten ca. 3 jährigen Bullterrier Rüden der auch mit Hündinnen verträglich ist!

In Ungarn gibts auch noch einen weißen Bullterrier Rüden in der Tötung, leider habe ich keine genaueren Informationen über ihn :(

Frau Radl Andrea und ich arbeiten zusammen also könnts mich gerne auch anschreiben wenns um Bullterrier geht ;)

Ach ja und in Frankreich wurde ein 11 Jahre alter Bullterrier Rüde abgegeben, der Bube wurde jetzt von einem Verein aus dem TH geholt und in ein paar Tagen bekomme ich genauere Informationen über Verträglichkeit usw.

Diese charakterstarke Hündin musste ins Tierheim weil ihr Besitzer die Wohnung wechselte und nicht darauf achtete ob sie denn mit darf. Auf Sympathie achtend ist sie Rüden verträglich. Hundeerfahrung sollte der Neubesitzer mitbringen und jede Menge Kuscheleinheiten.

Diese charakterstarke Hündin musste ins Tierheim weil ihr Besitzer die Wohnung wechselte und nicht darauf achtete ob sie denn mit darf. Auf Sympathie achtend ist sie Rüden verträglich. Hundeerfahrung sollte der Neubesitzer mitbringen und jede Menge Kuscheleinheiten.

Hi,

das ist aber ein Staffbull, oder? Gibts mehr Fotos :) ? Wo ist sie im Tierheim?

lg Nina

Wiener TSH:

Winni:
Protokollnummer: 1128/09
Name: Winny
Rasse: Bullterrier
Kastriert: Unbestimmt

Winny wurde freilaufend auf der Donauinsel gefunden, sie ist eine ganz liebe und freundliche, sie versteht sich nicht mit anderen Tieren und sollte Rassekenner kommen.

bfol6hidc5gtbaex8.jpg

Mandy:
Protokollnummer: 1091/09
Name: Mandy
Rasse: Bull-Terrier
Kastriert: Unbestimmt

Mandy ist ein Rassetypischer Bullterrier, sehr aufgeweckt und verspielt, zu Menschen ist sie sehr freundlich, kann zu größeren Kindern genommen werden. Mandy findet man im D-Stall

bfol7a6uojgigt8ng.jpg

lg sany

TH wiener Neustadt:

Luigi (mein Favourit :D)

LUIGI, ein ca. 2 1/2 jähriger Bullterrier Rüde kam als Findling ins Tierschutzhaus. Menschen ist er sehr zugetan, mit anderen Tieren kann er aber gar nicht. Für ihn suchen wir Kenner dieser Rasse, die ihm ein schönes und verantwortungsvolles zu Hause bieten können.

bfolbznx9k6xcwg0c.jpg

bfolc7ka6kq2wpgr0.jpg

SORRY HAB DAS MIT DEN ANDREN TIEREN ERST JETZT GELESEN !!!

Danke aber es wird ein RÜDE gesucht
alter 5 Jahre aufwärts
verträglich muss er sein !

Der Hund muss in Wien/NÖ zuhause sein, wegen kennenlernen mit der Hündin
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wollte nur sagen das Luigi in der Arche Noah in Graz sitzt und nicht mehr Wiener Neustadt, Winny wurde nicht gefunden sondern abgegeben und Mandy ist definitiv nicht reinrassig und besitzt auch kein Bullterrier Typisches Wesen denn sie geht mehr in die Richtung Ast/Apbt!

Oben