gestörter Hund - was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss sowas sein ?
Da fragt jemand um Rat und dann wird gleich auf Ihr rumgehackt :mad:
Man sollte mal überlegen das es sich um ihre Schwester handelt die im gleichen Haus wohnt !
Was soll sie machen hingehen und ihre Schwester verhauen oder sonst noch was schlimmeres ?
Der Hund wird nicht misshandelt oder so, gut es könnt ihm ein bisserl besser gehen aber es gibt Tiere auf der Welt die gerne tauschen würden !
Ich würde mal sagen man sollte hier Hilfe geben und nicht fertig machen !

Danke dir.
Aber ich wusste, das sowas von Karin kommt.
Wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn sie mal nicht auf uns rumhacken würde ;) :rolleyes:

Karin!​

Tania mit i!​

Ich hoffe doch sehr, du kannst lesen ;)
Oh doch, ich hatte bereits das "vergnügen" dich kennenzulernen.​

Im Gegensatz zu dir helfe ich den Hunden, du hattest nur immer deinen Mund sehr sehr weit offen.​
Na dann "liebe" Karin, komm her und versuche DU mit meiner Schwester zu reden - dann schauma mal weiter.​

Da du ja eh alles soooooooo gut weisst, denk ich mir, das es ein leichtes für dich ist nicht wahr....:rolleyes:

Liebe Taniiiiia !:D

Wann haben wir uns kennengelernt und wo ?
Wem du hilfst sehe ich hier im Forum wem ich helfe und wo ist meine Sache.
Tut mir leid für dich aber wenn deine Schwester nicht mit sich reden lässt dann melde den Fall dem Tierschutzinspektor.

Liebe Taniiiiia !:D

Wann haben wir uns kennengelernt und wo ?
Wem du hilfst sehe ich hier im Forum wem ich helfe und wo ist meine Sache.
Tut mir leid für dich aber wenn deine Schwester nicht mit sich reden lässt dann melde den Fall dem Tierschutzinspektor.

Edit - bring sich nix

Muss sowas sein ?
Da fragt jemand um Rat und dann wird gleich auf Ihr rumgehackt :mad:
Man sollte mal überlegen das es sich um ihre Schwester handelt die im gleichen Haus wohnt !
Was soll sie machen hingehen und ihre Schwester verhauen oder sonst noch was schlimmeres ?
Der Hund wird nicht misshandelt oder so, gut es könnt ihm ein bisserl besser gehen aber es gibt Tiere auf der Welt die gerne tauschen würden !
Ich würde mal sagen man sollte hier Hilfe geben und nicht fertig machen !

*zustimm* aber hier werden ja (meistens) die Leute in der Luft zerrissen, die um Hilfe bitten :rolleyes:

Hallo Tania,
eigentlich liegt es doch auf der Hand. Deine Schwester hat doch eigentlich gar keine Wahl. Entweder sie erzieht den Hund und beschäftigt ihn, oder sie gibt ihn ab. Nur eines ist eben nicht: weiter wie bisher. Und da könnt ihr alle Druck machen. So eine Lärmbelästigung muss sich niemand gefallen lassen, auch wenn es ihre eigene Wohnung ist. Die Wohnungen, in denen ihr wohnt, dürfen durch sie nicht beeinträchtigt werden. Und nächtlicher Lärm ist eine gewaltige Beeinträchtigung. Was habt ihr zu verlieren? Das Verhältnis ist ohnehin schon schlecht. Also macht Druck, dann muss sie etwas tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben