gestörter Hund - was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe deinen ersten beitrag gelesen und es ist nicht einmal der gedanke daran einen hund zu erschiessen gerechtfertigt Das ist meine Meinung und jetzt kannst du melden gehen bis die tasten rauchen aber ich werde meine meinung trozdem sagen ob sdir passt oder nicht

Jaja, das sagt alles der richitge gell :rolleyes:

Du bist ja so gscheit....

Mehr sag ich zu dir nicht mehr, das bist mir nicht wert.

Jaja, das sagt alles der richitge gell :rolleyes:

Du bist ja so gscheit....​

Mehr sag ich zu dir nicht mehr, das bist mir nicht wert.​

Laß dich net ärgern!!:) Immer mit der Ruhe!!

Sowas gibt es immer, daß jemand zu streiten beginnt!! Bei mir wär sowas schon unterbunden......

so jetzt hab ich mich wieder beruhigt und jetzt muss ich wohl sachlich werden

Ich an deiner stelle würde mir ernsthaft überlegen dem hund eine2 Chance zu geben villeicht irgendwo anders wo er die geduld bekommt und auch die zeit

das klingt jetzt aber doch ganz anders als das ausgangsposting.wenn deine schwester alles abblockt können die foris hier ideen entwickeln bis ende nie.
du sagst es ist ihr wurscht, da sind die chancen für eine harmonische lösung aber sehr gering. oder siehst du das anders?

Ich hab mir echt schon überlegt, ob ich den Hund nicht einfach nehmen soll und ihr nen super Platz verschaffen soll.

Ich hab auch die Befürchtung, das es keine Einigung geben wird.
Ich werd sie das morgen alles lesen lassen, vielleicht hilfts ja doch noch was...:(

Monika laß den Thread schließen, ich glaub außer Streit kommt da nix mehr raus!
Frag da um Hilfe wo du sie auch bekommst auf normale Art und Weise.........:)

Ich will ja nicht streiten aber mich hat das gerade so geärgert was ich gelesen habe das ich übetrreagiert habe und dafür möchte ich mich bei allen betroffenen Entschuldigen

So, ich hoffe, ihr hattet euren Spass....

Ja, ich verstehe, wenn man bei gewissn Sachn auszuckt, aber sowas extremes muss sich keiner sagn lassen.

Ich hab die Schnauze echt voll....da fragt man, weil man dem Hund helfen will und (fast) wird nur angangen.
Ich geh jetzt mit Alina...streitets euch doch weiter....

Bitte zumachn - danke!

Au wei hier gehts zu:eek:

Monika ich möchte Dir danken das Du dir soviel Mühe gibts:)
Jetzt zum Problem der Hund ist ja offensichtlich nicht ausgelastet und das Problem habt ihr erkannt !
Es geht jetzt auch um die Gesundheit deines Vaters und deswegen wirds jetzt gemein
Ich würde mich mit der gesamten Familie gegen deine Schwester stellen und ihr folgende Möglichkeiten geben :

1 sie kümmert sich mehr und besser dann gibt sich das Problem bald
2 Sie lässt es zu das deine Schwester oder Du sich ein wenig kümmern
3 Sie gibt den Hund ab

Ich würde Ihr ein Ultimatum stellen ansonsten gehts vor Gericht hier geht um euch euere Nerven und um die Gesundheit deines Vaters und nicht zuletzt um das Leben von Asta. Ich weiß ja nicht ob dein Vater es wirklich tun würde aber ich hab das Gefühl das er mit seiner Kraft am Ende ist ansonten würde er bestimmt sowas nicht sagen !
Ich weiß das klingt hart aber ich denke es bringt mix mehr zu reden, ihr müsst jetzt handeln.
Und gute Lerntips hast Du ja von den anderen bekommen:)

Liebe Grüße und ärger dich nicht mehr Süße !

Ich hab mir echt schon überlegt, ob ich den Hund nicht einfach nehmen soll und ihr nen super Platz verschaffen soll.​

Ich hab auch die Befürchtung, das es keine Einigung geben wird.​

Ich werd sie das morgen alles lesen lassen, vielleicht hilfts ja doch noch was...:(
den superplatz müsstest dann aber zuerst suchen. möglicherweise bleibt dir kein anderer weg, dem armen kerl zu helfen.aber anschauen kannst dir das elend auf die dauer auch nicht. und das hundl ist ja darauf angewiesen, dass jemand für ihn die situation in ordnung bringt.

ich drück dich jetzt mal übern PC, ärgere dich nicht, las deine Schwester morgen lesen, was geschrieben wurde und rede noch mal in Ruhe mit ihr.
So lassen kann sie es nicht, das wäre auch gegenüber deinen Eltern unfair, die ja das Gebelle mit aushalten müssen und vor allem für den Hund ist es kein
Leben, so nebenbei, ohne gscheite Führung und Ansprache.

Sag Tanja, warum sprechen nicht deine Eltern einmal ein Machtwort zu deiner Schwester? Ich habe drei erwachsenen Söhne, die schon ausser Haus leben und Katzen haben. Aber wenn ich trotzdem merken sollte, dass es ihren Tieren nicht gut geht, dann würden sie von mir einiges zu hören bekommen. Ich habe ihnen immer gesagt, dass sie es sich vorher gründlich überlegen sollten, bevor sie ein Tier bei sich aufnehmen. Und sie wissen, dass bei mir der Ofen aus wäre, wenn ich etwas hören sollte. Aber da sie ja mit Hunde und Katzen aufgewachsen sind, wissen sie darüber Bescheid.

Sag Tanja, warum sprechen nicht deine Eltern einmal ein Machtwort zu deiner Schwester? Ich habe drei erwachsenen Söhne, die schon ausser Haus leben und Katzen haben. Aber wenn ich trotzdem merken sollte, dass es ihren Tieren nicht gut geht, dann würden sie von mir einiges zu hören bekommen. Ich habe ihnen immer gesagt, dass sie es sich vorher gründlich überlegen sollten, bevor sie ein Tier bei sich aufnehmen. Und sie wissen, dass bei mir der Ofen aus wäre, wenn ich etwas hören sollte. Aber da sie ja mit Hunde und Katzen aufgewachsen sind, wissen sie darüber Bescheid.

danke das denk ich mir auch, wenn meine schwester sich solche stückln leisten würde, dann würde sie nicht mit "das geht dich gar nix an" davon kommen.

UND ich verstehe beastmaster, der gedanke ist mir auch gekommen, auch wenn der ton nicht der feinste war, trifft es zumindest den kern: es werden verschiedene gute tipps gegeben und der einzige respons ist: nein, da lässt sich meine schwester nix sagen. es wird zwar lautstark darüber nachgedacht, den hund zu erschiessen, aber wenn es darum geht, der schwester sonst irgendwie ins handwerk zu pfuschen, ist es nicht möglich? hallo? geht es hier darum, dem hund das bellen abzugewöhnen (ursache beseitigen) oder tania zu helfen, sich gegenüber ihrer schwester durchzusetzen?

danke das denk ich mir auch, wenn meine schwester sich solche stückln leisten würde, dann würde sie nicht mit "das geht dich gar nix an" davon kommen.

UND ich verstehe beastmaster, der gedanke ist mir auch gekommen, auch wenn der ton nicht der feinste war, trifft es zumindest den kern: es werden verschiedene gute tipps gegeben und der einzige respons ist: nein, da lässt sich meine schwester nix sagen. es wird zwar lautstark darüber nachgedacht, den hund zu erschiessen, aber wenn es darum geht, der schwester sonst irgendwie ins handwerk zu pfuschen, ist es nicht möglich? hallo? geht es hier darum, dem hund das bellen abzugewöhnen (ursache beseitigen) oder tania zu helfen, sich gegenüber ihrer schwester durchzusetzen?
Ich habe mir halt vorgestellt, wenn das meine Tochter wäre, die ihren Hund vernachlässigt, würde ich mich nicht so anschnauzen lassen. Vor allem nicht in meinem Haus.:confused:

Einmal hatte ich schon einen meiner Söhne vor die Tür gewiesen, weil er glaubte, mich anschreien zu müssen. Ich mein, wo sind wir denn? Schliesslich bin ich immer noch die Mutter. :confused:

Danke - genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das Posting gelesen habe.
Es hoert sich nicht so an, als ob der Hund in dieser Familie geliebt wird und dass er ordentlich beschaeftigt wird :(

Na ja so kann ein "Tierfreund " auch das Bellproblem beheben :D
Es gibt ja genug "arme hunde die man retten kann"hoffentlich bellt der nächste nicht oder kratzt an der Tür oder wedelt zur falschen Zeit mit dem Schwanz
Es gibt Hundetrainer für solche probleme oder Hausfrauentrick Bewegung ,Umweltreize den Hund nicht in der Wohnung versauern lassen

Na ja so kann ein "Tierfreund " auch das Bellproblem beheben :D
Es gibt ja genug "arme hunde die man retten kann"hoffentlich bellt der nächste nicht oder kratzt an der Tür oder wedelt zur falschen Zeit mit dem Schwanz
Es gibt Hundetrainer für solche probleme oder Hausfrauentrick Bewegung ,Umweltreize den Hund nicht in der Wohnung versauern lassen

Karin!

Das ist NICHT mein Hund, und er ist auch nicht aus der Slowakei oder sonstwoher.
Ich rate dir, solche Anschuldigungen meinerseits zu unterlassen!

Wenn DU Probleme mit anderen hast, ist das DEINE Sache.
Und je mehr ich dich "kennen" lerne, umso besser verstehe ich die anderen.
Bei dir muss man ja aufpassen was man sagt, weil du dir alles so hindrehst wie es dir passt.
Lügen, Betrug usw....DAS BIST DU!!
Falscheit in Person!

Das wars zu dir, denn mit solchen verlogenen "Menschen" will ich nichts zu tun haben!

Zuletzt bearbeitet:
Karin!
Das ist NICHT mein Hund, und er ist auch nicht aus der Slowakei oder sonstwoher.
Ich rate dir, solche Anschuldigungen meinerseits zu unterlassen!
Wenn DU Probleme mit anderen hast, ist das DEINE Sache.
Und je mehr ich dich "kennen" lerne, umso besser verstehe ich die anderen.Bei dir muss man ja aufpassen was man sagt, weil du dir alles so hindrehst wie es dir passt.Lügen, Betrug usw....DAS BIST DU!!
Falscheit in Person!
Das wars zu dir, denn mit solchen verlogenen Kreaturen will ich nichts zu tun haben!

Liebe Tanja !

Nett von dir obwohl wir persönlich noch nicht das Vergnügen hatten du dermaßen ausfällig wirst.
Ich kann lesen es ist der Hund deiner Schwester.
Du "rettest"vermittelst hier im Forum arme Hunde und kannst dem Hund deiner Schwester nicht helfen ?!
Mäßige deine Wortwahl Argumente kann man auch ohne solche Wörter wie "Kreatur,verlogen ect.vorbringen außerdem was haben diese Beschimpfungen mit dem Hund deiner Schwester zu tun?

Liebe Tanja !

Nett von dir obwohl wir persönlich noch nicht das Vergnügen hatten du dermaßen ausfällig wirst.
Ich kann lesen es ist der Hund deiner Schwester.
Du "rettest"vermittelst hier im Forum arme Hunde und kannst dem Hund deiner Schwester nicht helfen ?!
Mäßige deine Wortwahl Argumente kann man auch ohne solche Wörter wie "Kreatur,verlogen ect.vorbringen außerdem was haben diese Beschimpfungen mit dem Hund deiner Schwester zu tun?

Karin!

Tania mit i!
Ich hoffe doch sehr, du kannst lesen ;)

Oh doch, ich hatte bereits das "vergnügen" dich kennenzulernen.
Im Gegensatz zu dir helfe ich den Hunden, du hattest nur immer deinen Mund sehr sehr weit offen.

Na dann "liebe" Karin, komm her und versuche DU mit meiner Schwester zu reden - dann schauma mal weiter.
Da du ja eh alles soooooooo gut weisst, denk ich mir, das es ein leichtes für dich ist nicht wahr....:rolleyes:

Muss sowas sein ?
Da fragt jemand um Rat und dann wird gleich auf Ihr rumgehackt :mad:
Man sollte mal überlegen das es sich um ihre Schwester handelt die im gleichen Haus wohnt !
Was soll sie machen hingehen und ihre Schwester verhauen oder sonst noch was schlimmeres ?
Der Hund wird nicht misshandelt oder so, gut es könnt ihm ein bisserl besser gehen aber es gibt Tiere auf der Welt die gerne tauschen würden !
Ich würde mal sagen man sollte hier Hilfe geben und nicht fertig machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben