gestern war mir fad....schaut was dabei rausgekommen ist :)

Wir haben damals eine Bluse und einen "Teppich" - des war so a kapuzenpulliartiges Teil genäht. Nina nix bled, hat sich gedacht, Rock zieh i eh nie an, i näh sowas.. war natürlich das schwerste überhaupt *rofl*
aber für was hat ma a oma :p

Wir haben auch Kleidung naehen muessen, ich habe alles designt und meine Freundin hat alles genaeht :D So waren alle gluecklich :D
Die naechsten Jahre habe ich nur Tech.Werken gewaehlt und habe getoepfert :)

Das karierte Halsband finde ich entzueckend, das wuerde meiner total gut stehen. Sie hat eins im Burberry-Stil und das passt irgendwie perfekt zu ihrem Fell und ihrem Gesicht :D
 
Bist du aus Deutschland?
Bei uns gabs Kochen und Handwerken (Textil und techn.) in der Oberstufe als Wahlfächer. (Nahm damals kochen - war gut fürs Zeugnis :D), Handwerken in der Unterstufe als Pflichtfach. Ich habs gehasst, das Nähen *g*
Ja genau ich komme aus Deutschland.
Zur Wahl standen:
1.) Kunst (hätte ich auch gern genommen)
2.) Textil (hab ich genommen)
3.) Musik :)eek: ich kann nochnicht einmal Noten lesen, geschweige denn ein Instrument spielen...:rolleyes:)

und dann musste man noch eine AG wählen. Da gabs sooo viel zur Auswahl das bekomm ich nicht mehr auf die Reihe. Habe auf jeden Fall "Hauswirtschaft" genommen. Es war immer zweimal praxis (kochen) und dann wieder einmal theorie (Photosynthese usw.) abweschelnd. Ich hatte immer ne 2:) und in textil 1 oder 2

Wir haben damals eine Bluse und einen "Teppich" - des war so a kapuzenpulliartiges Teil genäht. Nina nix bled, hat sich gedacht, Rock zieh i eh nie an, i näh sowas.. war natürlich das schwerste überhaupt *rofl*
aber für was hat ma a oma :p
:D:D:D
 
würd schon noch gerne welche nähen, ich kann mir ja nicht alle behalten..
außerdem steht meinem moritz rosa nicht besonders gut. :p
...da wär der kleine mann in seinem stolz verletzt ;)

:D:D geh nein romeo hat auch ein Geschirr und eine leine in rosa, genauso der Lucky *lach* :D:D Mussten sich beide opfern :p

Ich find deine arbeit auch bewunderswert.,... ich werde glaub ich auch mal zu meiner Oma gehen und ihr sagen sie soll mir mal eine Leine für den ROmeo machen :p:D

weißt du eventuell wo man einen stoff herkriegt den man an die leine annähen kann damit wenn der hund mal zieht nicht weh tut?? nennt man ?? neopren?? :confused:
 
weißt du eventuell wo man einen stoff herkriegt den man an die leine annähen kann damit wenn der hund mal zieht nicht weh tut?? nennt man ?? neopren?? :confused:
OH! Gute idee! Jody ist nicht sooo der Leinengänger...:rolleyes:
Muss ich mal Massa fragen:D

Ob der wohl weiß, dass der Border eh nie so gern auf Beinhöhe geht sondern ein bisschen vor oder ein bisschen nach? Ich bezweifel es....
 
Ja genau ich komme aus Deutschland.
Zur Wahl standen:
1.) Kunst (hätte ich auch gern genommen)
2.) Textil (hab ich genommen)
3.) Musik :)eek: ich kann nochnicht einmal Noten lesen, geschweige denn ein Instrument spielen...:rolleyes:)

Also Kunst oder Musik liebe ich ja (ich spiel ja selber Instrumente :D) aber Textil nie mehr freiwillig :eek: Meine Professorin haette mich nicht mehr quaelen koennen, und die Stunden waren immer mittwochs abend, UND NOCH DAZU EINE DOPPELSTUNDE!!!! *alptraumhab* :eek::(
 
OH! Gute idee! Jody ist nicht sooo der Leinengänger...:rolleyes:
Muss ich mal Massa fragen:D

Ob der wohl weiß, dass der Border eh nie so gern auf Beinhöhe geht sondern ein bisschen vor oder ein bisschen nach? Ich bezweifel es....

wieso hast du denn deine arme kleine Jody denn nicht erzogen :D:D *lachÜ
:eek::eek: wenn es nach dem gehen würde :D:p dürfte keiner von uns einen Hund halten :D:p
 
Ja wahrscheinlich...
Hat der eigentlich selbst einen Hund? Wenn ja dann tuts mir LEid.. aber egal ich möchte hier nicht diesen schönen Thread vers**en:eek:

:D:D das bleibt die frage :p:p ja also kein ot mehr

ich würde gerne nur wissen wo ich diese Polstern herbekomme :D und die runden dinger zum verstellen auf der Leiune ( mir fällt nicht der name ein ) :eek:
und wo du die muster herhast?=??
 
alle diese "dinger" sind vom bauhaus bzw. hornbach....
neopren bekommst du übers internet ev. auch im geschäft:confused:
sonst kann ich dir empfehlen leder als unterlage zu benutzen.....das bekommst du wahrsch. leichter
 
...ja schon, es gibt ja auch sehr sehr weiches leder ;)
und ob fleece fürn sommer nicht ein bissi unvorteilhaft ist?!:confused:
 
Hallo!
Habe letzens auch ein BG selbergenäht, mit Leder. Das geht von allen 3(Fleece, Neopren und Leder) am besten zum nähen, finde ich. Ich würde einfach mal probieren.
lg
Jasmin
 
Oben