Gestern K1 Reportage ...

king_cat_kitten da hast du leider richtig gsehn vorallem beschnuppert einer meiner hunde einen andren und ich würde aufs halsband greifn und sie zurück reißen kann ich mit 1000% sagen es gibt eine rauferei ...

und ja glaub das er war ...

vorallem was ich vergessen hab bei dem hund der im haus immer bellt hat war auch eine aussage hört er gar nicht auf leine oder im schlimmsten fall sessl nachscheißen ....

vorallem was ich vergessen hab bei dem hund der im haus immer bellt hat war auch eine aussage hört er gar nicht auf leine oder im schlimmsten fall sessl nachschmeißen ....

Und auf solche Leute soll ich neidig sein?
o030.gif
o030.gif
o030.gif

Überlege gerade ob es etwas bringt wenn man den notorischen Kritikern das ERFOLGS-GEHEIMNISS verraten würde.

Da Ihr ja bewiesen habt das neben Neid auch eine große Portion Neugier vorhanden ist, will ich Euch nicht länger auf die FOLTER spannen.

ERFOLG = T u n , und nicht nur davon sprechen was man zu tun vorhat!!!!!

Überlege gerade ob es etwas bringt wenn man den notorischen Kritikern das ERFOLGS-GEHEIMNISS verraten würde.

Da Ihr ja bewiesen habt das neben Neid auch eine große Portion Neugier vorhanden ist, will ich Euch nicht länger auf die FOLTER spannen.

ERFOLG = T u n , und nicht nur davon sprechen was man zu tun vorhat!!!!!
danke nun kann ich in ruhe schlafen gehn :D

Oben