Gestern im SCN...

Cicero

Gesperrt
Super Knochen
...dachte ich, ich bin im falschen Film...

Bin kurz mit Cicero hin, um meinen Sohnemann abzuholen.
Er trug nen MK und war an der Leine, ging bei Fuß..

Ich komm rein in´s SCN, relativ wenig Leute, kamen Gemischte Gefühle von den Menschen.
Manche wären am liebsten im Boden versunken, andere kamen her und stellten 145862 Fragen.

Doch dann kam SIE.. Eine ältere Dame... Stirn gerunzelt, böser Blick.
Und ich starrte sie an, als würde es kein Morgen geben...

Und dann "DE VIECHA SAN ÜBEROI, ES SOLLT A KAMPFHUNDEVERBOT IM EINKAUFSHAUS GEBEN"..

Und ich bin so stolz auf mich, weil ich NICHTS gesagt hab, sondern nur freundlich genickt hab und ihr eines meiner schönsten Lächeln geschenkt hab...
 
Schön. :) Aber heute anscheinend nicht, sonst gäbe es nicht den 492.102.293isten Thread zum Thema "Armer HH wird von Kampfhundehassern beschimpft, sagt mir wie arm wir sind" - Was soll das immer bringen? Ich verstehs nicht... :confused:

Äh...
Eigentlich gehts da mehr um MICH...
Aber die die mich kennen, wissen das ;)
Denn ich reagier nicht immer so wie gestern.
Deswegen wollt ich eigentlich nur mitteilen, dass ich sehr stolz auf mich bin.
 
Schön. :) Aber heute anscheinend nicht, sonst gäbe es nicht den 492.102.293igsten Thread zum Thema "Armer HH wird von Kampfhundehassern beschimpft, sagt mir wie arm wir sind" - Was soll das immer bringen? Ich verstehs nicht... :confused:

Diese Aussage finde ich echt unnötig. Denn es ist absolut nicht lustig und angenehm, wenn man wie ein Aussätziger behandelt wird.


@ Cicero: Meine Hochachtung - ich könnte da wahrscheinlich nicht so ruhig bleiben!

Lg Monika
 
Ich glaub ich hät da auch nicht ruhig bleiben können!

Vielleicht sollte man mal irgendwo hinschreiben das alte Leute nur noch um eine gewisse Zeit raus dürfen :mad:

lg
 
also ich hätte was sagen müssen :D
aber stimmt - manchmal hat man so tage da is man einfach lockerer...
heute in der früh hätt ich so eine bemerkung nicht einfach so geschluckt - da war ich leicht angereizt :cool:
 
Und ich bin so stolz auf mich, weil ich NICHTS gesagt hab, sondern nur freundlich genickt hab und ihr eines meiner schönsten Lächeln geschenkt hab...

:D
Ich sag dann manchmal auch noch dazu "Ja, Ihnen auch noch einen wunderschönen Tag!":D
(derartiges kann dir nämlich mit jedem Hund passieren, oder auch wenn´st mit einem definitv nicht österreichisch aussehenden Menschen unterwegs bist:eek:)

Irgendwie ist das ja schon fast wieder extra gemein, weil sich die Betroffenen dann nämlich wesentlich mehr ärgern, als wenn man sie beschimpft hätte:D:cool:
 
Irgendwie ist das ja schon fast wieder extra gemein, weil sich die Betroffenen dann nämlich wesentlich mehr ärgern, als wenn man sie beschimpft hätte:D:cool:

stimmt genau...ich hab eine freundin, die treibt das regelrecht zum exzess...anfangs wars mir immer unheimlich peinlich, mittlerweile schepper ich mich danach auch immer ab :D
 
stimmt genau...ich hab eine freundin, die treibt das regelrecht zum exzess...anfangs wars mir immer unheimlich peinlich, mittlerweile schepper ich mich danach auch immer ab :D

jo so eine is meine freundin auch :D
die wenn aufgeht wie ein germteig hast keine chance mehr
is aber auch eher selten u dann auch nur bei extremen bemerkungen fremder :D
 
:D
Ich sag dann manchmal auch noch dazu "Ja, Ihnen auch noch einen wunderschönen Tag!":D
(derartiges kann dir nämlich mit jedem Hund passieren, oder auch wenn´st mit einem definitv nicht österreichisch aussehenden Menschen unterwegs bist:eek:)

Irgendwie ist das ja schon fast wieder extra gemein, weil sich die Betroffenen dann nämlich wesentlich mehr ärgern, als wenn man sie beschimpft hätte:D:cool:


Daran muss ich noch arbeiten.
Denn auf 180 war ich schon...
Wer weiß, was dann passiert wäre :D
 
...dachte ich, ich bin im falschen Film...

Bin kurz mit Cicero hin, um meinen Sohnemann abzuholen.
Er trug nen MK und war an der Leine, ging bei Fuß..

Ich komm rein in´s SCN, relativ wenig Leute, kamen Gemischte Gefühle von den Menschen.
Manche wären am liebsten im Boden versunken, andere kamen her und stellten 145862 Fragen.

Doch dann kam SIE.. Eine ältere Dame... Stirn gerunzelt, böser Blick.
Und ich starrte sie an, als würde es kein Morgen geben...

Und dann "DE VIECHA SAN ÜBEROI, ES SOLLT A KAMPFHUNDEVERBOT IM EINKAUFSHAUS GEBEN"..

Und ich bin so stolz auf mich, weil ich NICHTS gesagt hab, sondern nur freundlich genickt hab und ihr eines meiner schönsten Lächeln geschenkt hab...

Kannste auch, ich weiss das ist oft sehr schwer, gut gemacht !
 
Oben