gestern 19.1.09 Hündin entlaufen!!!! HILFE! belohnung 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unterwelt

Junior Knochen
hallo ihr lieben,
bitte um eure mithilfe! der hund einer freundin ist gestern entlaufen. Sie hatte ihn im 16.bez. (Koppstrasse) vorm pennymarkt angehängt - zuletzt wurde der hund in der possingergasse gesehen. die hündin ist ähnlich einem chihuahua und ein mischling, 1 jahr alt, gechippt, weiß mit braunen flecken, kippohren, hat eine lange weiße dünne rute, trägt ein rosa halsband und blaue leine. sie ist zutraulich und hört auf den namen shiwa.
bitte haltet die augen offen,
danke!!
 
ich wohne dort gleich! ich gehe heute einkaufen und werde die augen offen halten.

weißt du, ob er so entkommen ist oder ob der hund von wem mitgenommen wurde?
 
warum lernen die Leute nicht?!

Hunde hängt man nicht vor Geschäften an,....:(

Viel Glück, daß die Kleine wieder auftauscht!
 
danke daß ihr gleich antwortet :-)
mir tut auch das herz weh daß menschen nicht denken aber das hilft jetzt nicht:( hab gleich meinen unmut kund getan, das könnt ihr mir glauben seufz
eine dame hat sie gestern mit der leine hinten dran herumlaufen gesehen. das ist die letzte info die wir haben.
ich hoffe nicht daß sie jemand dann nun sein eigentum nennt.
 
schade, dass ich heute nachmittag arbeiten muss...sonst wäre auf der schmelz auch eine möglichkeit noch zu suchen (ist ja nicht weit weg von der possinger) und da könnte ich mir schon vorstellen, dass selber ein hundebesitzer die kleine eingelesen hat.

flugzettel hängen schon?

ich werde es auch bei uns in der ordi allen sagen: falls wer kommt mit ner chi-mix hündin
 
flugzettel werden hoffentlich heute noch aufgehängt!!
polizei, tierschutz und -heim sind informiert - wißt ihr noch eine plattform wo ich die anzeige reinstellen kann??
 
die hündin wurde vorhin wieder dem besitzer übergeben. eine aufmerksame dame hat sie aufgelesen und zur polizei gebracht. gott sei dank!!!

herzlichen dank für eure hilfe:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben