Gestatten? Dwarf Rat Pack's Hannah-Kes - auch Kes genannt :)

Kes das erste Mal in der Löwygrube mit dompte & co :)

1376673.jpg

1376676.jpg

1376679.jpg

1376682.jpg

1376685.jpg

1376688.jpg

1376691.jpg

1376692.jpg

1376693.jpg

1376694.jpg

hui süüüüüüüüüüüüüüß! das kesse weib!

und die nilix natürlich auch...

aber du sag auf dem einen foto schaut nilix a bissi aus wie ein gremlin, das ohr passt richtig gut. :D

aaaaaah neben dem terrier sieht man erst wie futziwutzimutzi die Kes ist! Ein Hammer.. und buddeln&kläffen kann sie auch schon. Sehr schön :D
Wir müssen uns uuuuuuunbedingt bald treffen solang sie noch so Welpi is!!

huch, hab die neuen Bilder noch gar nicht gesehen... zum Glück ist sie noch nicht extrem gewachsen und ich hab hoffentlich nächste Woche die Chance das Futzi-Hundekind kennenzulernen :p

aaaaaah neben dem terrier sieht man erst wie futziwutzimutzi die Kes ist! Ein Hammer.. und buddeln&kläffen kann sie auch schon. Sehr schön :D
Wir müssen uns uuuuuuunbedingt bald treffen solang sie noch so Welpi is!!

und in den arm wie eine grosse beissen kann sie auch schon :)

huch, hab die neuen Bilder noch gar nicht gesehen... zum Glück ist sie noch nicht extrem gewachsen und ich hab hoffentlich nächste Woche die Chance das Futzi-Hundekind kennenzulernen :p

ich will euch nur sagen, das hundekind wird jeden tag größer!!!

so klein sieht man sie nicht mehr :p

jö, super fotos heidi!

auf den fotos schauts mauserl viel kleiner aus, oder hat suka wirklich so nen großen kopf:eek:.

gell, roxy ist schon ne tolle grab-lehrerin, kes hat gleich kapiert was da zu tun ist.

lg
susi

jö, super fotos heidi!

auf den fotos schauts mauserl viel kleiner aus, oder hat suka wirklich so nen großen kopf:eek:.

gell, roxy ist schon ne tolle grab-lehrerin, kes hat gleich kapiert was da zu tun ist.

lg
susi

es ist der grosse kopf :p

kes wartet gespannt auf lektion 2 von aug-in-aug-freundin roxy :D

lg
heidi

oooooooooohhh so ein wunderschönes Mutter-Kind-Foto!!!!
gfrast :D i werd in zukunft von jedem 10 euro verlangen der danach frägt oder es sägt (komische grammatik, aber so müsst das tatsächlich passen)... i brauchat nimma arbeiten :p

Mein Gott, wie herzig ist das den? Ich mag auch Welpi haben *suddermotzraunz*

Meeehhhhhhr Fotos :D

tjo, welpis gibts beim züchter deines vertrauens und es kommen bestimmt noch mehr fotos :) ich hoff das heutige, wo nilix kes total süss abknappert und putzt, ist was worden.. we will see... :cool:

Oben