• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gesellenprüfung geschafft *freeeu*

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Mah ich muss es einfach der ganzen Welt erzählen :D
Gestern habe ich meine erste Gesellenprüfung mit "gutem" Erfolg bestande *freeeu*
Ich brauch euch wohl nicht erzählen wiiiiiie nervös ich war und ich bin echt froh das nur 2 von 12 Leuten einen Guten Erfolg hatten, der Rest normal bestanden.
Die 4 Jahre haben sich gelohnt :), jetzt bin ich Kfz- Techikerin.
In einem Monat geht dann die zweite Prüfung an für Kfz- Elektrikerin, ich hoffe das ich das auch noch pack :)

Freudige Grüsse :)

Meine herzlichste Gratulation :)

Kann mir vorstellen dass du die ganze Welt umarmen könntest....

Du wirst die andere Prüfung auch noch schaffen.:)

einfach super, toll gemacht.

LG

Amaz

Ich gratuliere auch herzlich dafuer, ich habe auch den Einzelhandelskaufmann mit Erfolg bestanden, und wir waren nur drei in Mödling bei der Abschlußpruefung und vorher war ich im Internat in Theresienfeld. In Nö ist das zweigeteilt, die Arbeit und dann das lernen...ich gratuliere dir und viel Glueck auf den weitern Weg...!
Ich habe silberne kleine Ohrringe bekommen mit einen tuerkisen Stein, und ein Fußkettchen und einmal Pizza essen, bei einer Pizza am Handelskai wo man die Bruecke ueber die Donau geht...leider weiß ich nicht mehr wie die geheißen hat..
(tastatur kaputt, ich habe leider kein ue..,muß halt so schreiben..bis ich bzw..wir eine neue bekommen)

Hallo :) Danke für die lieben Beiträge.
Ich wurde "nur" zum MC Donald eingeladen zum essen :) sonst hab ich nix bekommen ausser Glückwünsche.
In NÖ ist ja Blockunterricht gang und gebe, ich hatte einmal die Woche Berufsschule - total zach denn eine woche später hat man
schon wieder vergessen was man die Woche davor gemacht hat!
Dir auch herzliche Gratulation zum Einzelhandelskaufmann bzw. Frau :)
L.g.

Danke das ist lieb, doch bei mir ist das schon viele Jahre her...ich habe mich dann selbst umgeschult und bin eine zeitlang ins Buero gegangen etc..und dann sonstige Jobs..

Gratulier auch ganz herzlich - und....
ich kann seeeehr gut nachvollziehen WIE nervös du warst.
Ich habe meine LAP noch vor mir....Mitte Oktober.
Bin auch schon ganz hibbelig.

Jedenfalls - gut gemacht - und ich drück die Daumen für die nächsten Prüfungen :)

lg
Karfunkel

Oben