Geschirr nach Mass wo bestellen

tinia

Anfänger Knochen
(ja das Thema kommt andauernd vor...und ich war auch echt nicht zu faul die suche zu benutzen, aber....)

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der Hundegeschirre auf Mass herstellt und zwar nicht nur mit Gurtbändern arbeitet (wie zB: Camiro (hab ich auch schon 2 und sind auch echt toll) sondern mit Stoffen die Geschirre aufhübscht.

Entdeckt hab ich solche Geschirre bei 10.000 dogs aber von der echt netten Dame dort bekomme ich leider seit 2 Wochen (trotz Nachfragen) keine Antwort ob zu meinen ausgesuchten Stoffen ein Geschirr machbar ist.
Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der eben ähnliches macht.

Wichtig ist mir eben das die Geschirre/Stoffe eine ausgefallene Optik haben weil Unauffällige, Schnell trocknende und Robuste hab ich schon ausreichend...:eek: (ja ich gebs zu...ich bin süchtig und mein Hund muss es ausbaden :eek::D )

hat wer von euch einen Tipp?
 
wow schon so schnell antworten...:D

modog kenne ich, hatte ich auch schon mal 3 Geschirre bestellt, leider waren 2 der 3 qualitativ echt keinen cent wert (gingen retour) und das dritte war in der falschen Ausführung (hab ich behalten weil es gepasst hat von der Größe)...also echt nix zum Wiederholen für mich

hundenaehstube schaut schon mal echt gut aus....nicht ganz so toll von den stoffen wie 10.000dogs aber okay

phebee hab ich mir gerade angeschaut...wenn ich das richtig sehe haben die gar keine stoffe sondern nur schmuckborten und dabei nur 5 verschiedene...:(

hat den jemand von euch schon mal ein geschirr bei 10.000dogs bestellt? sind die grundsätzlich so "nachlässig" beim Antworten auf Mails oder ist das die Weihnachtsstress-Zeit? (dann würde ich einfach bis nach Weihnachten warten wenn ich nix anderes finde)
 
Also an die Stoffe von hundegwand und 10000dogs kommt echt niemand ran, da koennt ich mich immer totshoppen :eek:

Ich hab auch ein Modog Geschirr und bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert, vor allem die losen Enden vom Bauchgurt find ich ein bisserl...naja...bei dem Geschirr von meiner Schwester sind die jetzt schon 2 Mal durchgerutscht und der Hund ist dann halt ohne Geschirr dagestanden.
 
Die losen enden hast aber zb bei einem Camiro genauso! Meine trägt das geschirr von der michi fast jeden tag und da is noch nix durchgerutscht....;)
 
Ich hab kein Camiro, meine Hunde gehen momentan sowieso fast nur am Halsband, also kann ich das auch nicht vergleichen, aber die losen Enden stoeren mich trotzdem. Grad bei so einer aengstlichen Huendin wie der von meiner Schwester, die sofort auf die Strasse rennen wuerd und die auch nicht abrufbar ist :eek:
 
ahhhh hab gerade die stoffe bei phebee entdeckt...naja wer lesen kann ist klar im vorteil :eek:

und hundegewand find ich auch super...dann weiß ich schon was ich am wochenende machen werde...shoppen:D:D:D

danke für die tipps
 
modog kenne ich, hatte ich auch schon mal 3 Geschirre bestellt, leider waren 2 der 3 qualitativ echt keinen cent wert (gingen retour) und das dritte war in der falschen Ausführung (hab ich behalten weil es gepasst hat von der Größe)...also echt nix zum Wiederholen für mich

ich finde die Ausage schon recht hart, um nicht rufschädigend zu sagen!:(

man kann dies in einem offentlichen forum auch anders formulieren;)
 
Wenns nicht unbedingt in Ö sein muß, kannst du auch bei Amarok.de bestellen (super Lederfütterung), sonst fallen mir noch ein Balus Nähstube, Blaire und Dog-Stars (alle de).....
 
Hi,

ich hab jetzt bei shop.phebee.at bestellt, bin superbegeistert - tolle Qualität, super Beratung und die Preise sind mehr als in Ordnung :)

lg Nina
 
@schote Das ist keine Rufschädigung, da es sich um Fakten handelt.

Ob at oder de ist mir im Prinzip egal Hauptsache witzige Stoffe und gute Qualität

werde mich heute mal durch alle Seiten wühlen und sicher fündig werden :D

Danke nochmal für die vielen Tipps :cool:
 
Alten thread ausgegraben: wer macht BG quasi echte Spezialanfertigung? Superstark, keine Plastikschnallen und dünne Ringe....?
 
Oben