Geschirr nach Mass wo bestellen

Alten thread ausgegraben: wer macht BG quasi echte Spezialanfertigung? Superstark, keine Plastikschnallen und dünne Ringe....?
Also richtig starke Sachen haben wir uns auch von der modog Michi machen lassen.
Z. B. erst jetzt ein Lederhalsband, 4 cm breit, gefüttert auch mit Leder, Leder bestickt, mit Metall-Dornschließe und Metallösen. Also richtig breit und kräftig! Ich kann es nur empfehlen. Der Vorteil ist, wir haben es uns exakt so machen lassen, wie wir wollten. Haben alles per Mail ausgemacht, da das so über den normalen Shop gar nicht möglich gewesen wäre. Super flott, super Qualität und super Preis:)!
 
Hallo!

Also ich hab' bis dato auch alles bei modog.at bestellt, war immer 100% zufrieden, alles hat gepasst. Auch Sonderwünsche so wie "könnten wir etwas mehr Spielraum zum Verstellen" oder derglichen wurden prompt und schön erfüllt. Außerdem wird alles gut vernäht, da reißt kein einziger Faden, auch wenn die Hunde mal dran herumkauen.

Ich hab' alle Geschirre und Halsbändern mit Neporenunterlage bestellt, weil sie dann gepolstert sind, vielleicht sind sie deswegen so stabil?

Fü Agility begeisterte gibts auch hier was: http://www.hunde-wiese.net/index.php?cPath=5&XTCsid=ee729a2b80dac1f366dabed5e917919f

lg Ulli
 
Camiro verwendet meist eher dünne Ringerl......es soll aber 90kg halten. ....


Das finde ich nicht Michaela. Meine Tochter hatte für ihren Pitbullmischling auch ein Camiro, der hat gezogen wie ein Pferd und das hat gehalten wie nix.


edit:
Ich hab Dich mal in die Facebook-Gruppe von Camiro hinzugefügt Michaela :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, die nehmen auch andere Ringe, wenn man das extra bestellt?

Was ich zuhause habe, sieht im.Vergleich so aus:

14436547ye.jpg
 
Einfach mal fragen Michaela, ich denke aber schon, wennst der Gabi die Ringe schickst, dass sie die auch dann verarbeitet.
 
Ich hab für meinen 54 kg Wuchtbraummer auch Modog und Camiro und beide halten....jetzt hab ich gerade 2 HB von Camiro bekommen und die sind auch nicht besonders zart :D
 
Ich will keine Ringe wohin schicken. Ich will die kaufen;) Besser gesagt, ich erkundige mich nur für jemanden, der das kaufen will. Meine Hunde haben 30kg.
 
www.rettungshundezentrum-tirol.at unter "Wunschalsband"

Ich hab früher bei modog oder Camiro bestellt, aber hier bei Sabine find ich die Qualität besser und vor allem den Service! Sie schickt mir immer auf Anfrage alle aktuellen Borten die sie hat, die BGs macht sie meist am Tag der Bestellung fertig und schickt sie am nächsten Tag weg. Sonderwünsche kein Problem, haben damals auch meinen irren Pflegepitbull ausgehalten und der hat mir den Ring aus dem Julius K9 raus gerissen:eek:
Ich habs jetzt lang nicht mehr gebraucht, aber soweit ich mich erinnern kann macht sie die BGs auch mit Metallschnallen. Ich bin jedenfalls begeistert und verteil beim Spazieren gehen immer brav ihre Visitenkarten weil ich so oft angesprochen werde.
Und nein, ich werde nicht für die Werbung bezahlt:p
 
Oben