Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha ich hab dasselbe Problem.. aber er macht unbewusst anspielungen was er alles noch braucht..xD und so kommt es zu meinem Weihnachtsgeschenk
ja bei uns normal auch. Also alles was er braucht kauft er sich sowieso, aber er meint immer wieder mal: och das mal machen wär toll usw. und ich speicher das normal in meinen Hirn ab
Unsre Eltern bekommen einen sebstgebastelten Kalender und jedes Monat bekommens einen "freien Tag". Also zB. im Jänner einen Gutschein für wo zum Essen, im Februar Karten für's Musical, im März nen Gutschein für'n Reschinsky/Cafè, im April ne Donau-Schifffahrt etc. Und übern Sommer nen Urlaub (da die beiden Juli und August Geburtstag haben und wir das auch gleich verknüpfen). Bin schon gespannt was sie sagen werden!!
Partnermassage so lernts euch gegenseitig massieren xD
ha ich hab dasselbe Problem.. aber er macht unbewusst anspielungen was er alles noch braucht..xD
bist dir sicher, dass er das wirklich unbewusst macht
Ich selber mach das nämlich immer gaaanz bewusst
Hey, kannst du die anderen Monate vielleicht auch aufschreiben, bitte?
Ich plane sowas ähnliches für den 25.Hochzeitstag meiner Eltern, und da können Anregungen nie schaden *gg*