Geschenke X-Mas 2011

Tantebate

Super Knochen
Ich bin das 1. richtig Planlos was ich meinen Partner heuer schenken soll. Normal hab ich zumindest irgendeine Idee, aber heute NULL!
Ich hab schon mein Geschenk bekommen) einen Laptop :D

Was schenkt ihr heuer denn so? Oder habt ihr auch so viele Ideen wie ich? :D

Unsre Eltern bekommen einen sebstgebastelten Kalender und jedes Monat bekommens einen "freien Tag". Also zB. im Jänner einen Gutschein für wo zum Essen, im Februar Karten für's Musical, im März nen Gutschein für'n Reschinsky/Cafè, im April ne Donau-Schifffahrt etc. Und übern Sommer nen Urlaub (da die beiden Juli und August Geburtstag haben und wir das auch gleich verknüpfen). Bin schon gespannt was sie sagen werden!! :D

ha ich hab dasselbe Problem.. aber er macht unbewusst anspielungen was er alles noch braucht..xD und so kommt es zu meinem Weihnachtsgeschenk :D
hat er etwas erwähnt, was er brauchen könnte?
meiner meint, er hat jetzt so ein touch computer, ihm fehlt die tasche, die kann er sich nicht leisten.. xD.. zb.. =) oder eine Lieblingsmannschaft...

oder vielleicht Gutschein.. ich hab ihm Dinner in the Dark geschenkt.. war wahnsinn.. eine total neue Erfahrung =)

ha ich hab dasselbe Problem.. aber er macht unbewusst anspielungen was er alles noch braucht..xD und so kommt es zu meinem Weihnachtsgeschenk :D

ja bei uns normal auch. Also alles was er braucht kauft er sich sowieso, aber er meint immer wieder mal: och das mal machen wär toll usw. und ich speicher das normal in meinen Hirn ab :D:D:D

Ich schenke meinem Mann heuer ein Schiwochenende mit den zwei mittleren Kindern - das heißt, ich bleib mit dem Kleinen zu Hause. Für mich ist das ein gewaltiger Verzicht und ich hoffe, die drei haben richtig Spaß daran. :)

hab ich schon geschaut, aber da ist nicht so das richtige dabei. Zum geburtstag bekam er einen gyrokopterflug. :D
Ne er ist so der Typ, der sich denke: A das brauch ich und fährt los und kaufts. (er verdient mehr als ich ggg)
Und alles was er sich net selber kauft ist viel zu teuer ggg

Also kann ich immer nur gaaanz aufmerksam sein, dass er mal was erwähr wo er mal hinwill oder sowas. Eben wie der Gyrokoperflug (hat er mal beim TV schaun so nebenbei erwänt gg) oder Konzertkarten oder sowas. Aber in letzter Zeit sagt er nix :mad:

Unsre Eltern bekommen einen sebstgebastelten Kalender und jedes Monat bekommens einen "freien Tag". Also zB. im Jänner einen Gutschein für wo zum Essen, im Februar Karten für's Musical, im März nen Gutschein für'n Reschinsky/Cafè, im April ne Donau-Schifffahrt etc. Und übern Sommer nen Urlaub (da die beiden Juli und August Geburtstag haben und wir das auch gleich verknüpfen). Bin schon gespannt was sie sagen werden!! :D

Hey, kannst du die anderen Monate vielleicht auch aufschreiben, bitte?

Ich plane sowas ähnliches für den 25.Hochzeitstag meiner Eltern, und da können Anregungen nie schaden *gg*

Hey, kannst du die anderen Monate vielleicht auch aufschreiben, bitte?

Ich plane sowas ähnliches für den 25.Hochzeitstag meiner Eltern, und da können Anregungen nie schaden *gg*

Natürlich :D

Jänner: Gutschein für ein Essen im Restaurant ***
Februar: Karten für's Musical "Cats"
März: Kinogutscheine (freie Filmwahl)
April: Gutschein für Essen beim ***
Mai: Gutschein für Eisessen
Juni: Wachau-Schifffahrt
Juli & August: Urlaub (Italien, 7 Tage)
September: St.Pölten-Einkaufsbummeltag (Mc Donalds-Gutschein, Tankgutschein & Libro oder A&M oder Mediamarktgutschein)
Oktober: Eintrittskarten für's Hallenbad in *** (Wellnesstag)
November: Gutschein für einen gemütlichen Kaffeetag beim Reschinsky
Dezember: Gutschein für Adventmarkt in *** für 2012

Dieses Jahr gibt`s ganz viel Beauty- und Wellnesszeugs von mir: Badezusätze und Bodybutters, Duftkerzen, für meine Mum eine Rundumbehandlung im Nivea Haus, selbstbestickte Badetücher usw.

Mit meinem Mann hab ich ausgemacht, dass wir uns einen kleinen Luxusabend gönnen mit mehrgängigem Dinner und einfach viiiiel Zeit für uns beide. :heart:

Außerdem schenk ich allgemein gerne Kleinigkeiten, von denen ich weiß, dass sie sich meine Freunde und Verwandten nicht selbst kaufen, aber doch viel Freude damit hätten. Ich mag solche kleinen Aufmerksamkeiten einfach gern und man kann die Päckchen auch so schön und liebevoll gestalten. :)

Ich find Pippis Idee suuuper! Hab sowas auch mal für meine Mama gemacht, aber mit nicht gar so teuren Sachen, hab damals noch nicht viel Verdient..

Die Eltern werden sich sicherlich seeeehr freuen!! :) :)

Oben