Geschenke auspacken (entweder er kannst oder net)

Domca

Super Knochen
Also gestern is mir eins klargeworden, Ant ist im Geschenke auspacken einfach spitze, der weiß wie was und wann ...wie wenn er wüsst um was es geht.
Amber hingegen ist ne Niete was das angeht, sie hat anscheinend net das Knowhow.......*gg*

Wie ist das bei euch..*gg* habt ihr Profis oder Nieten? Wissen eure was zu tun ist?

Und wissen eure Hunde, das es Weihnachten ist?

Weil mir kommts so vor wie wenn die beiden Nasen gestern genau gewusst haben das unterm Baum auch Geschenke für sie liegen...*gg* (die nehmen normalerweise nie was ohne zu *fragen* aber gestern hatten sie keine Skrupel.*gg*

akira hat ihr erstes päckchen bekommen, es auf ihren platz getragen und sofort wirklich fachmännisch ausgepackt. daraufhin hat sie dann auch gleich den inhalt kaputt gemacht, aber ich weiß ja eh, dass ein spielzeug bei ihr keine minute überlebt. beim zweiten päckchen war die vorgangsweise genau so

unsere Mausi hätte bald den ganzen Christbaum abgeräumt, weil ihr Packerl darunter gerutscht war :eek: sie es natürlich haben wollte und nicht dazu kam..
ich hab allerdings nix eingepackt, sondern nur Papier darum gewickelt....
Easy hat da Papier aufgesabbert :D der musst ich den Ochsenschlepp raus tun...Mausi hat dann schon "ausgepackt"

Mein 1. Hund war ein richtiger Auspackkünstler. Damals wohnte ich noch zu Hause.
Der wusste auch ganz genau, wenn ein Packerl für ihn dabei war. :D

Er hat unter den ganzen Packerln seines mit einer Selbstverständlichkeit rausgeholt, das war ein Wahnsinn.
Einmal ging es ihm nicht schnell genug. Er ist die ganze Zeit zw. WZ und SZ hin- und hergependelt und wir mussten aufpassen, dass er es sich nicht doch noch rausholt. :eek:
Irgendwann hat es ihm gereicht und er hat sich direkt vor den Baum gestellt und hat sich lautstark beschwert.
Wir haben Tränen gelacht. :D:D

Den Nachfolgern mussten bzw. müssen wir immer dabei helfen.
Die stehen vorm Packerl und schauns nur groß an. :o

lg.

Billy hat ja mehrere Packerl bekommen und ist total nervös herum gelaufen, weil er nicht wusste, was er zuerst auspacken soll :) Er hat sich dann für die Ochsenziemer entscheiden, ichglaub, die haben am "besten" gerochen...
Auspacken kann er recht gut, hat ihm Spaß gemacht...

Zum Schluß wollte er sich noh ein Windringerl vom Christbaum gönnen, aber Herrli war schneller und hat es ihm weg genommen :(

Also Tosca war den ganzen Abend nervös und ist immer zwischen IHREM Packerl und ihrem Platz hin und hergewusel....also warten aufs Christkind ist nicht Toscas Stärke:D
Sie war ganz sanft zu ihrem Packerl, weil sie es gar nicht fassen konnte, dass sie es endlich auspacken darf. Aber sie ist ein Meister im auspacken - und es schaut auch immer super aus, weil sie die Papierfetzen durch die Luft wirbelt.

Amon packt es nur aus wenn es nach essbaren riecht und da ich nix essbaren einpacke bekommt er auch nix eingepacktes mehr! :D:D:D

Oben