Geschenk für den Vater

Rotti2009

Super Knochen
Brauch ein paar Ideen....
was schenkt man seinem Vater der alles was er braucht und will auf Ebay kauft (das heißt irgendwelche Gutscheine zu seinem Hobby Autos fallen flach)
keine besonderen Hobbys hat

Ideen???? was schenkt ihr so?

meiner ist auch so ein ebay junkie :)

er freut sich aber immer über bücher (spannende action, spionage, politik), über schnaps oder auch dvd`s.

ja aber schnaps ist halt kein Geschenk für zwei.....mein Bruder und ich suchen gemeinsam.....

den Schnaps nimmt mein Freund mit :-)

Mein Vater ist auch ein Automensch ohn andere Hobbys, der hat seine Autos wenigstens alle drei Jahre gewechselt. Vor ein paar Jahren hab ich mich mit meinem Bruder zuammengesetzt und wir haben alle Typen aufgeschrieben, die er je hatte:
Das Mercedestaxi von 1956, den Opel Kapitän aus den 60zigern, den kleinen Fiat, den BMW.........und dann haben wir von Matchbox jeweils ein Modell dazu besorgt und in einem kleinen Setzkasten gepackt - dahinter sofern vorhanden ein Foto aus dem Familienalbum zum jeweiligen Auto.
Achja, und weil gemeint hat, Daimler fährt er erst wenn er Hosenträger braucht, gabs die dann auch noch dazu:D

was schenkt man seinem Vater der alles was er braucht und will auf Ebay kauft (das heißt irgendwelche Gutscheine zu seinem Hobby Autos fallen flach)

kenn ich gut...
auch wenns einfallslos is...aber wir kaufen dann halt meist praktische dinge.ich frag meist seine frau.
wir kaufen daher öferts rasierwasser-das braucht er immer.
er sagt halt auch immer er will nicht das wir geld ausgeben.
is halt schwer für männer allgemein etwas zu finden.

nascht dein papa gerne?
könntest ihm so konfekt kaufen zb....

für solche härtefälle bin ich froh das es www.jollydays.at gibt!
speziell wenn 2 zusammenlegen - ich hab bis jetzt immer was gefunden!
und es ist auch oft was dabei wofür man nicht soviel geld ausgeben muss!

wir (3 geschwister) haben zusammengelegt und unserem vater zum 60er einen tandem-fallschirmsprung samt video davon geschenkt:D

Kommt darauf an . Kostenfrage .

Aber ein 2 Tägiges Wellness Wochenende würde vielleicht sehr gut ankommen .

LG . Josef

Oben