"gerüchteküche"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte vorsicht.....ich schreib nur ganz knapp, (da zwischen der leitung eine enorme schlammschlacht läuft) daß dieser "verein" unter anderem namen weitermacht.

dagmar hier aus dem forum wird evtl. auskunft geben..

und gebts bitte keine hunde dort hin...:o

Es wird in absehbarer Zeit Antworten geben - aber ohne Schlammschlacht (hoffe ich) und nur bezogen auf die Tätigkeit des Vereins. Chess hat recht - bitte keine Hunde dort hin geben - das ist wichtig ...

Habe gestern noch das "Ich und der Verein Dogo Rescue e.V." in einem anderen Forum gelesen, echt arg. Ist aber auch sehr mutig, all die Geschehnisse so offen zu beschreiben.

Kritik an Dogorescue wird es geben - aber eben fundierte Kritik auf Basis von Beweisen - alles andere würde dem Tierschutz nur schaden. Es geht nicht um eine persönliche Vendetta - es geht darum aufzuzeigen was falsch läuft, worauf man achten muss und was alles passiert ist. Es können aber nur belegbare Dinge zur Sprache gebracht werden. Man muss auch den gerade Weg gehen - und zuerst die erforderlichen Anzeigen machen bevor man in die Öffentlichkeit geht - daher wird es noch ein bisschen dauern bis es öffentlich wird ...

und ich kann mir absolut nicht vorstellen daß das wuff sich dafür als plattform hergibt.;)

Ich schon - für einen Privatkrieg nicht - aber für eine fundierte Kritik auf der Basis von Beweisen denke ich doch sehr wohl. Hundeforen dienen ja dazu aufzuklären und Informationen zu verbreiten ....

Wird sich ja dann zeigen ;)

ich sag doch noch was :D

wenns so ist wie snuffi sagt, dann soll es ruhig auch im wuff stehen, als abschreckungsbeispiel wie tierschutz nicht aussehen soll !

bin schon wieder weg:D

Ich schon - für einen Privatkrieg nicht - aber für eine fundierte Kritik auf der Basis von Beweisen denke ich doch sehr wohl. Hundeforen dienen ja dazu aufzuklären und Informationen zu verbreiten ....

Wird sich ja dann zeigen ;)

ja, in diesem fall wärs zugunsten der hunde seeehr notwendig, bin auch schon gespannt.

das muß aber dann ganz fachlich angegangen werden, weil ein kleiner anwaltsbrief und der thread ist im nullkommanix weg..

Das weiß ich vom letzten Mal :D

Wir werden uns bemühen ;)

Das Einzige was man jetzt schon sagen kann: bitte Vorsicht wenn man Hunde übernimmt - bitte Vorsicht wenn man sich als Pflegestelle zur Verfügung stellt und bitte besondere Vorsicht wenn man Hunde zur Vermittlung gibt - das ist kein Witz - da geht es um die Hunde ...

Ihr braucht da keine Angst haben, es wird alles durch Fakten belegt sein, keine Chance über Anwalt oder sonstiges ;) und wir wollen keine Schlammschlacht haben, wir wollen nur aufklären was wirklich abläuft.
Das Private hat hier nix verloren darum durfte ich meine Stellungnahme hier auch nicht einstellen, ich habe vorher Rücksprache mit den Admins gehabt und das ist in Ordnung. Es geht nur rein um den Tierschutz und wie gearbeitet wird.
Und wir werden das was wir dann einstellen, auch vorher den Admins bereitstellen zum Drüberlesen ob es ok ist!

Bitte geduldet euch noch!! Es wird noch dauern ein bißl.

Da das alles vor Gericht geklärt wird und auch dort offen gelegt wird, wird es nicht mehr all zu lange dauern. Natürlich freue ich mich über Leute die "Beweise" einstellen, überhaupt über die die ja alle im Tierschutz immer "mitarbeiten" oder angeblich mitgearbeitet haben.

Es ist nun mal so dass man über Thematiken nicht sprechen sollte, über die man nicht die nötigen Unterlagen vorliegen hat.

Dagmar wird euch dann sicher den Termin nennen und ihr seid alle herzlich eingeladen! Natürlich fraglich, ob sie euch ALLE Termine nennen wird ;)

Wünsche einen schönen Tag und fröhliches spekulieren!

Da das alles vor Gericht geklärt wird und auch dort offen gelegt wird, wird es nicht mehr all zu lange dauern. Natürlich freue ich mich über Leute die "Beweise" einstellen, überhaupt über die die ja alle im Tierschutz immer "mitarbeiten" oder angeblich mitgearbeitet haben.

Es ist nun mal so dass man über Thematiken nicht sprechen sollte, über die man nicht die nötigen Unterlagen vorliegen hat.

Dagmar wird euch dann sicher den Termin nennen und ihr seid alle herzlich eingeladen! Natürlich fraglich, ob sie euch ALLE Termine nennen wird ;)

Wünsche einen schönen Tag und fröhliches spekulieren!

hmm solltest vielleicht deine signatur aendern, wenn dein anbieter die
seite schon sperrt...kein gutes signal...wie vieles vieles andre auch...
mehr ist zu deinem beitrag nicht zuzufuegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben