"gerlinde"

Romana H.

Medium Knochen
... ein Jahr, einen Monat und ein paar Tage später, nachdem uns das hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108560&highlight=g%FCssing

"passiert ist"....:p Gibts von der mittlerweile (jaja) 15 Jahre alten Hündin (es war halt doch kein Rüde.....:D) ein paar Bildchen... :)
Ich glaub die kleine Rübe fühlt sich hier ganz wohl.... :)

"Gerlinde":

12144250vp.jpg

12144251nh.jpg

12144252hm.jpg

12144253cl.jpg

12144254cv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos zeigen einen völlig zufriedenen glücklichen alten Hund - ich freue mich für die Maus, dass es ihr bei Euch so gut geht:)!

... Danke euch beiden :)
... Ja, Gerlinde gehts gut, sie hat uns schon ein paar Nervchen gekostet, seit sie hier ist, aber nun ja.... So ist das halt, Hauptsache, es ist alles wieder gut, und das ist es!!
Sie ist ja "nur" taub und blind, wenn man sie so sieht und den Impfpass nicht kennt, glaubt man nicht, dass sie schon etwas "älter" ist... Und ansonsten ist sie total fit, läuft super mit, ist fleissig geschwommen im heurigen Sommer und jetzt gibts halt wieder das Kuschelmäntelchen drüber, damit sie sich nicht verkühlt, wenn sie sich im Garten bis China durchgräbt ;)
*g*

Hallo, ich freu mich von Herzen, dass es "Gerlinde" bei Euch so gut geht.

Ihr habt einen grosses Herz:):):):)

Alles Gute und noch viele gemeinsame schöne Jahre
Amanda

*Amanda: -danke- Gerlinde hat ohnehin absolutes Sterbeverbot, also die nächsten Jahre mit ihr sind mal gewiss :))))))

Hab gestern ein paar Bilder im Garten geschossen-
Gerlinde mit Rinderflesichknochen ;)

12198924jw.jpg

12198925kt.jpg

12198926ok.jpg

12198927gw.jpg

12198929di.jpg

*Superschnuffi- ... Gerlinde ist einfach eine unwiderstehliche entzückende Maus ;)

*Margit - bist witzig?? Wir hatten auch mit einem RÜDEN gerechnet, und Dir kann man ja auch kaum etwas abschlagen, ausserdem hast Du uns ja regelrecht dazu gezwungen :p

Scherz beiseite.:D Es stimmt schon, es ist wirklich sehr schnell gegangen. Die Frage war gestellt und schon doppelt mit "Ja- kann kommen" beantwortet. Bei keinem Hund waren wir je so schnell, so einer Meinung, wie hier bei Gerlinde. Und "Erfahrung" mit Taubheit UND Blindheit war ja auch nicht wirklich vorhanden... Es war aber auch nie ein Problem :)
Im Gegenteil.... Gerlinde hat uns dadurch so einiges "Beigebracht" :D

Last but not least:
Fotos von heute: (leider nicht sooo tolle Aufnahmen)
aber sie schaut so süss aus, wenn sie sich "neben" ihre Pfötchen legt...

12210403lm.jpg

12210404ml.jpg

12210405me.jpg

12210406sx.jpg

12210407kk.jpg

... Mal wieder was Neues von Gerlinde...
Das Pickerl war abgelaufen und somit musste wieder eine neue Plakette her.... ;)
Ich hab sie komplett durchchecken lassen...
Herz ist TOP, Lunge astrein, Blutbefund ein Traum...
:):):):):)

Jedesmal wenn man Gerlinde ins Auto packt, wuzzelt sie sich sofort.
Diesmal hab ich´s festgehalten :

http://www.youtube.com/watch?v=bXys5SbATM4

:) Ja, da habt ihr recht.... Gerlinde ist was Besonderes....... In jeder Hinsicht..... :D
Hier noch Bilder von einem kleinen Schee-Spaziergang.... Danach war sie totaaaaal müde :

die arme alte maus da durch die schneehölle jagen ! :eek:
sie ist ja so süss, alte spaniels sind ja wirklich eine klasse für sich, diese knautschnasen.... :heart:

Oben