• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

geringfügig-wochenende-was!?

doy

Super Knochen
ich möchte nebst ausbildung ende des jahres geringfügig dazverdienen...........
damit es sich aber nicht mit den kurszeiten "überschlägt" suche ich etwas vorzugsweise wochenende, feiertags.............:confused:
die tätigkeit ist eigentlich nebensächlich.........
HALT NIX UNANSTÄNDIGES:D;)
hat wer einen tipp!?
es sollte schon längerfristig sein!
und in wien!
DANKE
(gern auch pn)

Kann Dir leider nichts anbieten, aber am ehesten findest Du noch was im Verkauf, einfach in die Zeitungen schauen, Lutz z.B. sucht meistens Samstagskräfte, oder in der Gastronomie. Schau mal auf unijobs.at da werden solche Aushilfsjobs angeboten, ansonsten Zeitungen studieren.
Viel Glück!
LG Ingrid

Soweit ich weiß nimmt Hofer nicht einfach jemanden zur Ausbildung, weil die relativ Geld in die Ausbildung stecken.

Verkauf ist aber eine gute Möglichkeit, da gibts es die Möglichkeit nur am Samstag zu arbeiten, habe ich früher auch gemacht. Ich war immer so frech und bin direkt in die Filiale reingegangen und hab gefragt. Meistens bekommt man einen Bogen mit, den man ausfüllen muss und dann wird man zu einem Gespräch eingeladen.

Ich weiß nicht woher du bist, aber soweit ich weiß sucht der Bipa im 14. Bezirk Aushilfskräfte (also SA oder geringfügig), ansonsten hat man gute Chancen beim KIK oder TAKKO.

Ja Hofer nimmt immer wieder aushilfskräfte nur ned nur für Samstags, sondern auch für unter der Woche, diese Kräfte nennen die dann Ladner und die haben die härteste Arbeit und müssen noch schneller sein als das restliche Personal... gut bezahlt is auch anders... du bekommst geringfügig bezahlt arbeitest aber weit mehr und länger dh am Samstag bis 11 Uhr Nachts in der Filiale sein is ned ungewöhnlich...:(

Und ich erzähl keinen quatsch ich hab ein halbes Jahr beim Hofer gearbeitet... :o

Im Verkauf werden oft Samstags-Kassierinnen gesucht. Kürzlich hab ich sowas bei Libro gesehen und bei Lidl.
(allerdings in der Stmk; aber wenn diese Firmen sowas anbieten, dann bestimmt auch in Wien)

Ansonsten Zeitungszustellung oder Prospekte austragen.

In Bäckereien könntest auch fragen.

es werden immer samstagskräfte im lebensmittelbereich gesucht! billa, merkur und co......zwar kein traumjob aber besser als nix ;-)

verkauf hab ich zuerst auch gedacht...........da hätte ich auch schon was, aber ist halt blöd, da eben nur der samstag ist:o
bäckerei wäre natürlich fein............muss ich mal schauen..........
ich bin hier nicht auf der suche nach einem traumjob;)
ist halt einach nur taschengeld das man auf die seite legen kann oder mal für "blödsinn" ausgibt:p
prospekte austragen ist halt doch eher was für unter der woche:o

Ich bin Fan von Internet Job Suchmaschinen.

unijobs.at (bereits erwähnt) und jobhimmel.at haben laufend Geringfügige oder Teilzeitjobs ausgeschrieben.

einfach Finger weg von allem was mit "Heimarbeit" oder "400 euro in 2 stunden von zuhause aus verdienen" zu tun hat ;-)

vl irgendwo in einem pensionistenheim mithelfen oder irgendwo als lieferant die brauchen doch sicher jemanden am wochenende. ich mein jetzt nicht nur pizzalieferant usw sondern eher auc bzgl. ältere Leute: Essen auf Rädern oder wie das heißt.

Hab ich dir glaub ich eh schon mal gsagt, ich hab im Bauhaus geringfügig an der Kassa gearbeitet.

An und für sich wars ein Samstagsjob, wobei ich auch immer wieder mal unter der Woche statt Samstags gearbeitet hab.
Und vor allem im Sommer ist die Zeit schnell vergangen, weil da so viel los war ;)

Ich arbeite am WE und in den Ferien immer in einer Tanzschule als Assistentin, Rezeptionistin, Barmädchen :D Ist ein netter Job, Bezahlung ok, sehr abwechslungsreich! In Wien gibts eh so viele Tanzschulen, da kann man sich ja mal durchfragen, ob die Aushilfskräfte brauchen!

Jamies Mama;197488 Barmädchen:D[/quote schrieb:
ich sagte doch nix unanständiges;)
ich bin weder jung noch brauche ich das geld...............:D;):p
aber ich hab ma grad die kurszeiten angesehen.
hab dienstag, freitag und sonntag frei:o
das wird kompliziert:rolleyes:

:D pfff, tätst dich in univerwaltung auskennen, tät ich dich vorschlagen. allerdings aus reinem egoismus, denn verdienen kannst als putzfrau mehr als an der uni:rolleyes: meine überstunden sind net mal 6 euro wert und soviel bekommt auch jemand auf werkvertrag. der muss allerdings matura haben, fremdsprachen können, edv mäßig top sein und unierfahrung haben:o

mmmh, ich hab ja während der schulzeit immer gejobbt, aber da war ich ja auch flexibler....ich muss sagen mein schönster ferialjob war damals
im service bei einer salzburger frühstückspension:o
da konnte ich den tag im leopldskronerbad noch geniessen und hab die ganzen restln als proviant gehabt..............
dann bei einem vergolder, der war urnett! da ist in der früh schon immer mein frühstck in der werkstatt gestanden. nussschnecke, schokoladepalatschinken und melange!
ich glaub ich hab dort 10 kilo zugenommen.......:D
die scheiss jobs waren meistens die die zwar sehr fein klingen aber im endeffek dann nur mühsam sind.............
als hilfskraft in einem nobel geschäft. kotz, das klienetl , das klima usw.

frag mal bei Ikea und den Spar märtken nach. Da suchens immer wieder wen in der Regalbetreuung!"

Oben