I
Irish
Guest
Herr lass Hirn von Himmel regnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:@roy wenn du uns dein problem geschildert hättest, hätten wir dir auch tipps gegeben. aber du wolltest ja nur das TT-gerät, und DAZU kriegst du von uns halt eben keine tipps.
zu deinem letzten beitrag: wenn dein hund nicht hört und einfach so 100 m wegläuft und vielleicht dann sogar noch weiterlaufen würde. ist TT auch nicht die lösung. denn dann hast du ein bindungsproblem (nicht zu verwechseln mit rangordnung) und mußt dieses bearbeiten. damit dein hund bindung zu dir bekommt, ist starkzwang wohl wenig geeignet.
solange der hund nicht folgt und keine bindung zu dir aufgebaut hat, muß er an der leine bleiben.
natürlich weise ich meinen hund zurecht, aber dazu brauche ich sicher kein TT-gerät. auch keine zitronendufthalsbänder oder was da sonst noch für klumpat im umlauf ist![]()
angel schrieb:sorry, nichts für ungut malteser-angel, aber deine reaktion ist ja wohl etwas überzogen, oder?
oder wird immer nur von der seite, die einem gerade 'nicht zu gesicht steht' erwartet, höflich zu bleiben?![]()
das *du kotzt mich an* (sorry für die wiederholung) hättest du dir schon sparen können, nicht wahr?
in diesem sinne liebe grüße
Helga schrieb:Naja, "roy" überschlägt sich aber auch nicht gerade vor Höflichkeit und Liebenswürdigkeit!![]()
lg
helga
Roy schrieb:mein fall ist kein fall für die normalen ausbildungsmethoden. wer einen hund hat, der bereits schon so verdorben ist, wird sehen, dass das nicht anders geht. ihr mischt euch in sachen, die ihr gar nicht verstehen könnt.
Sally+Lenni schrieb:Als die Batterie einmal leer war hat der Hund 2 Tage lang fast ununterbrochen gebellt.
EvaJ schrieb:Ich mag auf der Leitung stehen, aber wie kann ein Hund 2 Tage durchgehend bellen, weil eine Batterie leer ist . Ist nicht Euer ernst, dass der Hund 2 Tage völlig alleine auf sich gestellt war ?
lg, Eva
ET01 schrieb:naja helga, aber ist es ein grund sich auf die gleiche stufe zu stellen? ich bleib doch lieber ein paar stufen höher![]()
Sally+Lenni schrieb:Naja bei Lenni wird das nicht gehen schätze ich mal. Aber danke jedenfalls. Ich gehe mittlerweile auch nicht mehr zu meiner Mutter in den Garten da er da von einem Zaunende zu anderen rast und alles und jeden anbellt. Das ist nach einer Stunde nicht mehr zu ertragen. Denke halt, so wie ein Mensch schreit weil es ihm schlecht geht so bellt ein Hund eben.