gequälter hund!!!

Das ist ja ur traurig!!! :( Und voll schrecklich!! :eek:

Das ihr Bein gebrochen war kann man ja beweisen traurig das Ganze!!!

Hoffentlich passiert dem armen Tier nicht noch mehr! :mad:

Was sagt eigentlich dein Freund zum Verhalten seiner Schwester? Kann er ihr nicht gut zureden? Vielleiche hört sie ja auf ihn?

Lg

ich wollte das eigentlich nicht erwähnen, aber sie ist schwer drogenabhängig! Hört auf keinen und niemand, mein freund und ich haben es schon so oft versucht vernünftig mit ihr zu reden doch es bringt nix.

das mit dem bein braucht man nicht beweisen weil das sieht man, da er steif ist. Sie hätte mit ihr gymnastik übungen machen sollen, aber wie man sich denken kann hat sie das Leider nicht gemacht :( :(

es wird ihr sicher nicht mehr passieren, weil ich bzw. Tierschutzverein sie heute oder morgen da raus holen werde!!!!!!!!

thrisha schrieb:
ich wollte das eigentlich nicht erwähnen, aber sie ist schwer drogenabhängig!
das mit dem bein braucht man nicht beweisen weil das sieht man, da er steif ist. Sie hätte mit ihr gymnastik übungen machen sollen, aber wie man sich denken kann hat sie das Leider nicht gemacht :( :(

es wird ihr sicher nicht mehr passieren, weil ich bzw. Tierschutzverein sie heute oder morgen da raus holen werde!!!!!!!!

Das tut mir leid, dann sollte ihr aber auch geholfen werden!!! :(

Der arme Hund! Schade, aber es wird ihr sicher besser gehen, wenn sie von dort weg ist!!!

Bitte schreib doch wie es dem Hund ergangen ist nachdem ihr sie heute oder morgen raus geholt habt! Danke

Lg

Das sind mir ja die Liebsten. Kriegen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe, aber zerstoeren das von einem Anderen! :mad: :mad:

Bei solchen Leuten platz mir der Kragen, ehrlich!!! Schon mal an Entzug gedacht! :mad: :mad:

Ich hoffe nur, dass du schon beim Tierschutz angerufen hast!

Paulchen28 schrieb:
Bitte schreib doch wie es dem Hund ergangen ist nachdem ihr sie heute oder morgen raus geholt habt! Danke

das mach ich auf jedenfall, falls irgend jemand weiß, wer einen hund sucht (kann sie leider nicht selbst behalten) sie ist knie hoch, wird nächstes jahr im märz 3 Jahre, ist an katzen gewöhnt, ist sehr einfühlsam und anhenglich, sehr verspielt und verschmusst, grund kommandos kann sie teilweise!!!

lg

kolleggi schrieb:
Das sind mir ja die Liebsten. Kriegen ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe, aber zerstoeren das von einem Anderen! :mad: :mad:

Bei solchen Leuten platz mir der Kragen, ehrlich!!! Schon mal an Entzug gedacht! :mad: :mad:

genau diese worte haben wir ihr auch schon gesagt aber das bringt bei solchen leuten nix mehr sie lebt schon in ihrer eigenen welt, und begreift nicht was sie in "unserer Welt" für unheil anrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
thrisha schrieb:
genau diese worte haben wir ihr auch schon gesagt aber das bringt bei solchen leuten nix mehr sie lebt schon in ihrer eigenen welt, und begreift nicht was sie in "unserer Welt" für unheil anrichtet.

Möglich :( , aber ich denke mal es hat einen Grund warum man abrutscht nicht alle die Drogenprobleme haben sind automatisch gleich "schlechte" Menschen. :eek:
Ich denke mal kein Mensch kommt schlecht auf die Welt es muss schon viel zusammen kommen, dass man zu einem "schlechten" Menschen wird, darum verurteile ich persönlich solche Menschen nicht sie tun mir leid. :(

Das traurige ist, dass man Menschen die abgerutscht sind oft nicht helfen kann zumindest nicht als Laie ein Fachmann sollte ihr helfen.Denn ich bin mir sicher dass in jedem Menschen ein guter Kern steckt und dass nur viele schlechte Erfahrungen und Erlebnisse einen dazu bringen abzurutschen, denn genau das ist doch der Grund warum Menschen in eine eigene Welt abtauchen, da kann ihnen nichts böses wiederfahren. So stell ich mir das zumindest vor. Traurig ist natürlich,dass es die Umwelt ausbaden darf aber auch durch die Umwelt ist es dazu gekommen, das darf man auch nicht vergessen.

Vielleicht eine naive Ansicht meiner seits aber so denke ich nun mal.

Ich kann aber da Gott sei Dank nicht wirklich mitreden, da ich niemanden mit solchen Problemen in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis habe.

Lg

An Entzug denken solche Leute nicht. Es kommt ja darauf an, was für Drogen sie nimmt.
Sicherlich hat sie in ihren "Lichten" Momenten den Hund gerne.
Aber lkeider sind Drogenabhängige nicht dazu in der Lage klar zu denken.

Du solltest dem Tierschutzverein oder welche Gesellschafft immer du anrufen willst, darüber informieren.
Es ist bekannt das Drogenabhängige in ihrer eigenen Welt leben.
Das einzige was du machen kannst, den Hund wegnehmen und zusätzliuch die Person noch erpressen. Leider Gottes.
Du mußt ihr klar und deutlich sagen, das du sie anzeigen wirst. Wenn man drogen Konsumiert ist man vom Handel nicht weit entfernt. Bzw es ist eine Gradwanderung. In D ist der Drogenkonsum ja nicht strafbar, wohl aber der Besitz. Wie will man das nachweisen, wenn man das Zeug in der Hand hat, das man es wohl benutzen will, aber es einem nicht gehört :rolleyes:
Die Drohung mit einer Anzeige wirkt Wunder.
Soll sie sich doch selber zerstören (So traurig es ist).
Aber evtl könntest du auch mal ne Drogenberatung anrufen. Vielleicht können die dir Tips geben, wie du mit der Person reden sollst. Oder man geht mit Dir zusammen mal dorthin! Das wäre ne möglichkeit.
Nur, wenn dieser Hund ihr weggenommen wird, wird dann nicht bald ein zweiter kommen?
Wie würdest du die situation einschätzen?

Indra

Paulchen28 schrieb:
Möglich :( , aber ich denke mal es hat einen Grund warum man abrutscht nicht alle die Drogenprobleme haben sind automatisch gleich "schlechte" Menschen. :eek:
Ich denke mal kein Mensch kommt schlecht auf die Welt es muss schon viel zusammen kommen, dass man zu einem "schlechten" Menschen wird, darum verurteile ich persönlich solche Menschen nicht sie tun mir leid. :(

Das traurige ist, dass man Menschen die abgerutscht sind oft nicht helfen kann zumindest nicht als Laie ein Fachmann sollte ihr helfen.Denn ich bin mir sicher dass in jedem Menschen ein guter Kern steckt und dass nur viele schlechte Erfahrungen und Erlebnisse einen dazu bringen abzurutschen, denn genau das ist doch der Grund warum Menschen in eine eigene Welt abtauchen, da kann ihnen nichts böses wiederfahren. So stell ich mir das zumindest vor. Traurig ist natürlich,dass es die Umwelt ausbaden darf aber auch durch die Umwelt ist es dazu gekommen, das darf man auch nicht vergessen.

Vielleicht eine naive Ansicht meiner seits aber so denke ich nun mal.

es ist keine naive ansicht!!!

nur wir haben schon alles versucht sie will nicht!!
wir haben schon für eine geschlossene anstalt für drogenabhängige gesucht, nur dort haben wir die antwort bekommen, wenn sie selber es nicht wirklich will, bringt das alles nix!!!! :( :(

Wir haben schon so viele möglichkeiten versucht, nur wir stehen am ende! ICh finde es nur traurig das ihre wut und ihren frust an dem hund auslässt, die kleine maus kann doch nix dafür, ich glaube wenn sie sie RICHTIG behandeln würde, wäre es der beste begleiter für Sie.

Zuletzt bearbeitet:
indira@: genau das ist es sie wird sich sicher den nächsten zulegen!
sie spritzt schon! sie geht am st**ch für drogen und soweiter. wir sind leider wie gesagt am ende, sie will sich nicht helfen lassen, sie sagt zwar immer zu meinem freund das sie schon seit 2 monaten damit aufgehört hat, aber 2 tage später findet man wieder spritzen bei ihr!!! es ist zu verzweifeln. ich kenn mich dieser sach leider auch nicht so aus. sie ist dieses jahr 18 geworden also volljährig und ich glaube es daurt nicht mehr lang bis sie hinter gittern sitzt leider (traurig aber wahr).

Mich würde mal interessieren, wie alt das Mädel ist?

Und, Drogentherapien nehmen die Leute nur dann auf, wenn gewisse Kriterien erfüllt sind u n d wenn sie freiwillig kommen!! Man muß sich an sehr Harte Regeln halten.
Bspw. Gibt es in D ein Therapie, den Namen weiß ich nicht, wo die Drogenabhängigen nicht mal die Hände in die Taschen stecken dürfen!!! Und das über ein halbes Jahr!!!!
Einge Therapien sind eher Streicheltherapien! Die taugen wohl auch nichts.
Am besten wird den Leuten, so komisch es klingen mag, in Kirchlichen Einrichtungen geholfen. Klöster ganz besonders erwähnt.
Aber ich würde dennoch zu einer Drogenberatung gehen. Die Art und Weise wie mit Ihr geredet wird, ist denke ich, das A und O.

Indra

Noch ein Nachsatz, da hat sich unser Posting überschnitten!
Sage ihr klar und deutlich was Sache ist. Ich glaube, sie ist soweit abgeglitten das sanfte Worte nichts mehr nutzen.
Ich erlebe in meinem Beruf tagtäglich leute die Drogen genommen haben . Und obwohl sie Clean sind, sich freuen wenn sie draußen sind und wieder neue nehmen können (Gefängnis) Die sind wirklich krank und gehören weggeschlossen und Therapiert da sie ansonsten ne gefahr für die Menschheit sind.

Ich finde es zwar dieses Drogenproblem bedauerlich, aber wichtiger ist das der Hund dort so schnell als möglich rauskommt.

@trisha
Hast Du schon mit dem Tierschutz Kontakt aufgenommen?? Auch wenn die kleine fürs erste Mal ins Tierheim kommt, ist es immer noch besser als dort zu bleiben.

lg
Martina

Filou schrieb:
Ich finde es zwar dieses Drogenproblem bedauerlich, aber wichtiger ist das der Hund dort so schnell als möglich rauskommt.

@trisha
Hast Du schon mit dem Tierschutz Kontakt aufgenommen?? Auch wenn die kleine fürs erste Mal ins Tierheim kommt, ist es immer noch besser als dort zu bleiben.

lg
Martina

Du sprichst mir aus der Seele, wollte gerade so einen ähnlichen Beitrag verfassen.

18 ist sie diese jahr geworden!! das haen wir ja schon alles versucht, es wurde uns immer gesagt wenn sie es nicht wirklich will dann bringt das alles nix, uns wurde auch erklärt wie wir mit reden sollen. aber es hat leider nichts gebracht, wie schon gesagt sie sagt immer ich habe vor 2 monaten aufgehört aber nach 2 tagen findet man im mistkübel wider spritzen.

@filou & @schnuppe: besprech das um 4 noch mit meinem freund ob wir sie selber raus holen oder ob wir das tierschutzheim anrufen. sag euch morgen dann bescheid da ich zu hause kein internet hab und ich von der firma aus immer schreibe.

lg

thrisha schrieb:
@filou & @schnuppe: besprech das um 4 noch mit meinem freund ob wir sie selber raus holen oder ob wir das tierschutzheim anrufen. sag euch morgen dann bescheid da ich zu hause kein internet hab und ich von der firma aus immer schreibe.

lg

Ja mach das bitte. Bin schon gespannt wie ein Regenschirm! Hoffe wir bekommen morgen eine POSITIVE Antwort. Viel Glück!

thrisha schrieb:
nur wir haben schon alles versucht sie will nicht!!
wir haben schon für eine geschlossene anstalt für drogenabhängige gesucht, nur dort haben wir die antwort bekommen, wenn sie selber es nicht wirklich will, bringt das alles nix!!!! :( :(

Wir haben schon so viele möglichkeiten versucht, nur wir stehen am ende! ICh finde es nur traurig das ihre wut und ihren frust an dem hund auslässt, die kleine maus kann doch nix dafür, ich glaube wenn sie sie RICHTIG behandeln würde, wäre es der beste begleiter für Sie.

Ich mache weder dir noch deinem Freund einen Vorwurf, schade für seine Schwester ich hoffe, dass ihr rechtzeitig geholfen wird bevor es zu spät ist!

Hoffentlich könnt ihr dem Hund ohne größere Probleme mit ihr helfen!!! Halte euch die Daumen, dass es klappt!!!

LG

Oben