gequälter hund!!!

indra schrieb:
All Anon
Das ist eine Gruppe von Familienangehörigen Drogen-Alkoholsüchtiger
Sogenannte Co-Abhängige.
Ich weiß nicht ob ihr in Ö ähnliche Gruppen habt.
LG
Indra

habs im google gefunden gibt es bei uns in wien auch, werde das gleich zu den eltern weiter leiten!! nur glaub ich das sie nichts machen wird, weil sie (mutter) alles geheim halten will, das so wenig wie möglich davon wissen. nur sie merkt nicht wie schlecht alle schon über das mädl reden! und wenn wir sie drauf an sprechen dann meint sie immer nur, wir sollen nicht immer auf das hören was alle anderen sagen!!!! :(

also ich muss dir mal ein dickes lob aussprechen, nicht nur das du die kleine maus gerettet hast von ihr, jetzt versuchst du auch noch sie irgendwie zu retten, find ich echt toll von dir! hoffe halt, daß es irgendwie funktioniert das mädl wieder auf die richtige bahn zu bringen........

LG LENN

lenn schrieb:
jetzt versuchst du auch noch sie irgendwie zu retten, find ich echt toll von dir! hoffe halt, daß es irgendwie funktioniert das mädl wieder auf die richtige bahn zu bringen........
LG LENN

ja das mach ich für meinen freund weil ich merke wie sehr er darunter leidet, aber er selber nicht sark genug dazu ist, mit ihr hat durch zu greifen (ist auch irgenwie logisch -> bruder, für mich ist es weniger ein problem, ich glaub weil sie nicht verwandt ist mit mir, glaub aber auch das ich bei meinen eigenen verwandten so reagieren würde.

Hi! :)

Gratuliere!!! Toll gemacht!!! :) Das sind ja echt tolle Nachrichten, hab mich zwar erst durch die ganzen neuen Beiträge durchackern müssen, aber es hat sich echt ausgezahlt. ;)

Freut mich, dass du die Kleine behalten willst, sie ist dir sicher voll dankbar.

Hoffe, dass der Schwester deines Freundes auch geholfen werden kann.

Ich bin halt der Meinung, wenn sie wieder einen Hund haben will holt sie sich wieder einen auf die eine oder andere Weise.

LG

Oben