gequälter hund!!!

thrisha

Gesperrt
Anfänger Knochen
Bitte helft mir!!!!

Vor fast 3 Jahren bekam ich eine hund. Die Schwester meines freundes wollte dann auch einen hund haben, aber die eltern erlaubten es ihr nicht. Eines tages kam sie dann mit einem Labrator-retriever mix heim und schaffte es die eltern zu überreden den hund zu behalten und taufte sie aska.

Nach 4 Wochen erfuhr ich das sich die aska den fuß gebrochen hat, angeblich ist sie zu hause auf den fliesen ausgerutscht, was ich nie glaubte. Als ich dann zu besuch war, im sommer, fand ich den hund in ihrem kl. zimmer eingesperrt vor ohne wasser ganz alleine, da merkte ich das sie sich den hund nur zugelegt hat, das sie sagen kann sie hat einen eigenen hund. Die jahre vergingen und immer wenn ich zu besuch kam freute sich die aska so sehr das sie immer ein freudenslackerl machte. einmal war sie dabei, und als sie das sah schlug sie auf den hund ein und schimpfte mit ihr. Ich sprach sie dann darauf an und meinte das das doch keine lösung ist, sie gab mir nur mörisch ein antwort: das gehört so weil sonst gwöhnt sie sich das nie ab. Ich glaube sie ist nur eifersüchtigt weil die aska das nur bei mir macht. wenn man sie streicheln wollte tuckte sie sich und ergab sich, für mich war das eindeutig das dieser hund nur geschlagen wird. Letzten sonntag war ich dann mit meinen hunden spazieren und wir nahmen aska mit. Da erfuhr ich von ihrem kleinen bruder wie sich aska wirklich den fuß gebrochen hat, mir kamen die tränen. die damals noch kleine süsse maus hatte ins haus gemacht, da hatte sie sie genommen und gegen die terrassentür geworfen und mit dem fuß auch noch auf sie eingetreten.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich versuchte schon so oft mit ihr zu reden und ihr zu helfen, doch sie meinte ich seh das alles zu ernst man muß so handeln wenn man einen folgsamen hund haben will. wenn ich den tierschutz einsetze kommt sie sicher ins tierheimdas will ich nicht, zu mir kann ich sie nicht nehmen weil ich schon 2 hunde habe und weil sie viel zu agrressiv ist (hat keine sozialisierung, ist nur im haus eingesperrt) und einfach so vermitteln kann ich sie auch nicht weil sie ja nicht mir gehört. Der hund ist so arm, sie hat keine einzige schutzimpfung, bekommt keine liebe, tschuldigung den ausdruck, hat eine zeit lang nur würmer haufen geschi**en, das hab ich dann in die hand genommen, weil ich nicht mehr mit ansehen konnte wie der hund darunter leidete. :( :( :(

bitte gebt mir rat, ich weiß nicht mehr wie ich der kleinen maus helfen soll. :confused: :confused:

lg eva
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde du solltest den tierschutz verständigen.
besser er ist im tierheim eingesperrt, wo er futter und wasser bekommt und keine schläge und auch ärztlich versorgt wird
als er ist bei deiner freundin eingesperrt und wird nur gequält oder.
so ein armer hund bitte
also auch wenn es eine freundin ist da hört sich ja alles auf
da würd ich sofort eingreifen auch wenn dann die freundschaft drauf geht.

lg sandra
 
das ist NICHT meine freundin!!!!!!
von meinem freund die schwester!!!

und wo muß ich da anrufen, weiß du das???

lg eva
 
achso na dachte ich mir schon das das komisch ist
wenn du eine freundin hast die sowas macht :o

nein leider weiß ich nicht aber es weiß sicher hier
vom forum jemand eine nummer :D

ich wünsch dir auf alle fälle viel glück
und berichte weiter was da passiert

wie alt ist denn der hund jetzt
 
Liebe Eva,

schau da um himmelswillen nicht länger zu!Sockemaus hat ja schon alles gesagt was es dazu zusagen gibt!


Jede Stadt , ist mit einen Tierschutz ausgestattet!Wende Dich an die ,erzähl alles was Du weist....und Euer Tierschutz sollte sich dann eigendlich um alles weitere kümmern!


In diesen Sinne ....hoffen wir mal das die Hundenase daraus!


Trauige Grüße
Jeannette :(
 
(01) 4000-8060 - tierschutz-helpline (Magistrat wien glaub ich)
0699 24 500 - Wr. Tierschutzverein

ich würd auch sofort den tierschutzverein anrufen. soll der hund sein ganzes Leben lang gequält werden?? irgendwann wird der Arme sowieso im Tierheim landen, weil SIE dann überhaupt nicht mehr mit dem Hund zurechtkommt, und meint der Hund sei zu "aggressiv".
lg
 
Sockemaus schrieb:
wie alt ist denn der hund jetzt

sie wird nächstes jahr im märz 3 Jahre!

danke für eure hilfe!! ich muß aber ehrlich zugeben ich habe angst das ich sie aus den augen verliere den ich hab sie sehr ins herz geschlossen. aber ich weiß das auf die dauer der hund dort qualvoll zu grunde geht.

lg. eva
 
gerade wenn Du sie ins Herz geschlosen hast, mußt Du schauen das sie dort rauskommt. Auch wenn das Tierheim nicht die beste Lösung ist, dort hat sie wenigstens eine Chance auf einen guten Platz zu kommen.

Lg
Martina
 
hallo!
ich würde auch sofort den tierschutz verständigen. auch wenn sie ins tierheim kommen sollte, vielleicht könnte sie jemand von hier oder eine freundin von dir von dort nehmen! und im th ist es wahrscheinlich immer noch besser, als bei dieser halbwahnsinnigen (das mein ich auch so!!!)
oder du könntest ihr die kleine abzukaufen versuchen!!! und dann suchst du ihr einen geeigneten platz!
wenn das dein freund ist, bitte ihn, mit seiner schwester zu reden! rede auf ihn ein, dass er selbst mal aktiv wird!
das kann doch nicht so weiter gehen! das ist sowas von schrecklich! :eek:
und dass die den hund noch an die tür schleudert und drauftritt oder sowas, das ist unglaublich herzlos!
bitte, bitte, tu was dagegen! befolge einen der ratschläge, denn da MUSS einfach etwas passieren!
und vielleicht finde ich sogar ein passendes plätzchen, wenn du sie erst einmal hast!
lg
 
thrisha schrieb:
Da erfuhr ich von ihrem kleinen bruder wie sich aska wirklich den fuß gebrochen hat, mir kamen die tränen. die damals noch kleine süsse maus hatte ins haus gemacht, da hatte sie sie genommen und gegen die terrassentür geworfen und mit dem fuß auch noch auf sie eingetreten.


Aber sonst gehts noch??? Bitte, das gibt es ja jetzt nicht. Nein - vielleicht habe ich mich einfach nur verlesen :mad: Was ist das für ein Mensch, die hat es nicht verdient ein Tier zu haben, die nicht :mad:

Bitte schau nicht länger zu, unternimm etwas, BITTE!!! Der Hund wird es dir sicher danken :(
 
ja ich hol sie auf jedenfall diese woche noch von dort raus!

glaubt ihr wenn ich sie übers tierschutzheim rausholen lass, das ich sie dann zu mir nehmen kann bis ich für sie einen GUTEN platz gefunden hab? Ich weiß nämlich ganz genau das, sie mir den hund nicht freiwilig gibt!!!! :mad:

lg eva
 
keine ahnung!! :confused: :confused: :confused: aber die gute frau soll sich ja zurückhalten........denn sonst bekommt sie eine saftige anzeige wegen tierquälerei!!!!
an ihrer stelle,würd ich froh sein,wenn du den armen hund nimmst.................
 
genau das ist ja das, sie meinte ich solle mal beweisen das das mit dem fuß passiert ist. das sie geschlagen wird merkt man, weil sie sich duckt, wenn man mit der hand zu schnell auf sie zu geht aber sonst kann man nichts beweisen.

lg
 
Lass mal wem vom Tierschutz UNANGEKÜNDIGT dort auftauchen, dann können die sich gleich ein Bild von der Lage machen. Wenn die angekündigt kommen, wird sicher alles super ausschauen :mad:
 
Das mach ich auf jedenfall, aber ich hab ihr damit gedroht und versucht so ihr den hund sofort abzu nehmen.

lg
 
Oben