Georgi - mein Kämpfer ist nicht mehr

Mein Herzliches Beileid.
Der Tot von einen geliebten Freund ist immer schlimm.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber ich weiß es tut noch immer weh wie am ersten Tag.

Drei Jahre sind es schon.....und ich vermiss Dich noch immer so verdammt!

Henry ist der beste Hund der Welt, aber Du bist und bleibst der beste Hund des Universums.....!

Vier Jahre ist es her - und ich vermiss Dich immer noch so sehr!Mittlerweile hab ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass dieser Schmerz wohl nie ganz vergehen wird - aber das ist wohl einfach so, wenn man seinen Lebenshund an das Universum zurückgeben musste.

Schnuffl, ich muss Dir hier wieder einmal danken, dass Du mir so einen tollen Hund als Deinen Nachfolger ausgesucht hast. Obwohl grundverschieden, wird er Dir doch bei immer mehr Kleinigkeiten so verdammt ähnlich.

Hab Dich lieb!

ich verstehe dich sehr gut.....*knuddel*

ich muß heute noch an meinen Aaron denken, welcher mir sehr grausam entrissen wurde, und das ganze ist jetzt schon über 15 Jahre her.....

sie werden immer in unserem Herzen weiterleben!:)

Fünf lange Jahre ohne Dich!
Fünf Jahre, in denen es wohl keinen Tag gab, wo ich nicht in irgendeiner Form an Dich gedacht hab!
Fünf Jahre vermiss ich Dich jetzt und noch immer tut es weh!

Und ich sag noch immer jeden Tag danke, dass ich Dich kennen- und lieben lernen durfte, obwohl es nicht immer leicht war.

Und wieder mal einen Knuddler für die Wahl Deines Nachfolgers an meiner Seite. Der Große ist einfach ein Wahnsinn. :)

Sollten sich meine Pläne verwirklichen und tatsächlich ein weiterer Hund im nächsten Jahr bei uns einziehen, dann bin ich mir sicher, dass Du auch hier Deine Pfoten im Spiel haben wirst.;)

Ach Schnuffl....Dich einfach hin und wieder knuddeln....meinetwegen sogar mich anknurren lassen von Dir....es wär so schön!
Ich liebe Dich so sehr!

mein herzliches beileid.
ich glaube es tut immer dann so weh, weil dass der preis ist, den wir dafür bezahlen müssen, dass uns das tier soviel freude bereitet hat.
ich kann auch heute ein halbes jahr später, noch immer nicht über meinen hund sprechen, ohne in tränen auszubrechen.
glg

Auch nach sechs Jahren gibt es fast keinen Tag, an dem nicht ein Gedanke an Dich da ist oder ein Wort über Dich fällt.

Und ich hatte wieder mal recht.....bei der Wahl des Zweithundes hattest Du Deine Pfoten ganz fest im Spiel.;)
Anstatt des Welpen hast Du uns Cooper geschickt.
Aber Welpen fandest Du schon immer blöd.....und der Braune hat sooooo viel von Dir, dass Du Dir gedacht hast, der passt zu uns.
Und Du hast so recht damit.

Ich vermisse Dich und es wird wohl nie weniger werden.....jedes Mal wenn ich einen Cocker sehe, zerreisst es mir fast das Herz.

ich verstehe dich sehr gut. bei mir sind es jetzt 1jahr und 7 mon. her, dass mein seelenhund nicht mehr lebt. heute ist mir wieder einmchi auf der strasse begegnet, gerade dass ich nicht in tränen ausgebrochen bin. ich kann es auch nicht mehr hören, wenn mir gesagt wird, es war ja NUR ein hund. wertvoller war sie allemal, als so mancher mensch oder was sich als solcher bezeichnet. habe wiedereinmal fotos von div. tötungsstationen gesehen, frage mich schon wozu manche menschen fähig sind. ist halt meine meinung muss ja niemand mit mir übereinstimmen.

Sieben Jahre ohne Dich.....und immer noch fehlst Du uns!

Und mit jedem Jahr bin ich dankbarer darüber, Dich kennengelernt zu haben. Du hast mir so unendlich viel gelernt und einige Dinge werden mir erst heute, Jahre später bewusst.

Der Große wird heuer bereits zehn....und ich hoffe Du schickst ihm noch ganz viel Zeit, hier herunten bei uns!

Der Kleine hat sich zu einem supertollen Hund entwickelt....und er ist Dir ihn einigen Dingen soooo verdammt ähnlich!

Ich werde Dich immer lieben! :heart:

Oben