Georgi - mein Kämpfer ist nicht mehr

Ich danke Euch für die schönen Worte.

Ich kann seit Donnerstag zwar kaum schlafen und essen - aber ich bin am Wochenende zum Glück sehr beschäftigt gewesen. Meine Freundin ist sehr krank und ich hab mich um ihre Tiere gekümmert. War zwar nicht leicht, weil ihre beiden Hunde die besten Freunde von Georgi waren......aber es war auch Trost.

Außerdem hatte ich einen Hund zum Aufpassen - den Hund, denn Georgi früher gehasst hat und in der letzten Zeit total gern hatte........der Hund den ich mir auf der Stelle weg dazugenommen hätte, wenn Georgi je einen andern Hund akzeptiert hätte.....den Hund, der im Moment einen Platz für den Rest seines Lebens sucht.....den Hund, der so viel von Georgi hat, obwohl er doch total anders ist.....!

Heulende Grüsse,
Tipsy
 
Tut mir sehr leid um deinen Georgi :(
Wünsche ihm noch eine schöne Zeit hintern der Rbb!!!

Ganz liebe grüsse von Dingo & mir
 
Ich danke Euch.

Heute ist es irgendwie wieder besonders schlimm - könnte ständig nur heulen.

Er fehlt so verdammt. Immer und überall.
 
Ach Schnuffl, der 18te Tag ohne Dich und ich könnte heulen wie am 1. Tag ohne Dich.
Dabei bist Du seit 12 Tagen irgendwie wieder bei mir. Man kann mir erzählen was man will, es Zufall nennen, mir hundert mal sagen, dass ich es mir nur einbilde.........ich weiß, dass es Bestimmung war, dass DU es so bestimmt hast und dass DU in IHM weiterlebst.
Du weißt, ich kenn so viele Hunde und keiner war Dir auch nur irgendwie ähnlich, auch er nicht. Aber jetzt ist es bei IHM anders. Er macht Dinge, die nur DU getan hast. Er weiß Sachen, die nur DU gewusst hast. Wenn er neben mir ist, hab ich das Gefühl, als wenn DU da wärst.
Sogar sein Vorbesitzer sagt, dass er jetzt genau den selben Blick und dieselben Augen hat wie DU. Und dass das vorher nicht so war.
Schnuffl, ich danke Dir so sehr, dass DU noch selber entschieden hast, wer die nächsten Jahre mein Leben mit mir teilen soll. Ich war zwar überzeugt davon, dass DU irgendwann zurückkommst weil ich einfach an Wiedergeburt glaube. Aber dass es so schnell geht vielleicht weil ich mich nie so genau mit Seelenwanderung beschäftigt habe. Wieder eine Aufgabe die DU mir gestellt hast.
Ich liebe Dich!
 
Wie du hast einen neuen Wuffel und zeigst uns keine Fotos:eek:

Aber ich freu mich das du jemanden gefunden hast der dich wenigstens ein bisschen trösten kann;)
 
auch ich möchte mein beileid ausdrücken ich weiß wie es ist habe ich meine süsse shirley auch gehen lassen müssen am 18.4. und mir tut es auch noch sehr weh . aber ich denke wir beide haben richtig gehandelt.
deine traurige uschi
 
Karina schrieb:
Wie du hast einen neuen Wuffel und zeigst uns keine Fotos:eek:

Das kommt noch......ich war jetzt mal ne Woche auf Urlaub und deshalb auch nicht hier im Forum.....diese Woche hat gedanklich ganz Georgi und meinem neuen Wuffl gehört. Aber ich werde Euch meinen "Großen" sicher bald vorstellen!

Karina schrieb:
Aber ich freu mich das du jemanden gefunden hast der dich wenigstens ein bisschen trösten kann;)

Das tut er bestimmt. Er ist irgendwie....unbeschreiblich. Und wenn er da ist, ist es wirklich als wäre mein Schnuffl bei mir.
 
Jetzt ist es bald drei Monate her....aber an manchen Tagen tut es noch so verdammt weh als wäre es gestern erst gewesen.

Hab vor Kurzem das Gedicht gefunden, welches ich vor vielen Jahren, als Georgi noch jung war, geschrieben habe.

Es hat in jeder einzelnen Stunde seines Lebens gestimmt.....


GEORGI

Wenn niemand mich versteht
und die ganze Welt
mir schwarz erscheint,
dann ist er bei mir.

Wenn ich jemanden
etwas erzählen will
und niemand sonst da ist,
dann ist er bei mir.

Wann immer ich ihn brauche,
und kein Mensch bei mir ist,
dann ist er bei mir.
Er ist nur ein Hund,
dennoch: Er ist immer für mich da!
 
Mein Schnuffl, heute vor einem Jahr musste ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ich konnte mir ein Leben ohne Dich nie vorstellen - und dennoch ist das Leben weitergegangen. Aber in diesem Jahr gab es keinen einzigen Tag an dem ich nicht an Dich gedacht hab, an dem ich Dich nicht unendlich vermisst habe.

Ich weiß nicht, ob dieses Gefühl je vergeht....aber ich könnte bei jedem einzelnen Gedanken an Dich nur heulen.

Georgi, ich liebe Dich!

Und ich danke Dir dafür, dass Du mir meinen Henry ausgesucht hast.....er ist wie Du es immer warst der beste Hund der Welt! Weil Du bist ja jetzt der beste Hund des Universums!
 
es tut mir sooo leid, aber du hast ja jetzt auch wieder einen super Wegbegleiter an deiner Seite, der immer für dich da ist.
 
hey du !!

mein herzliches beileid, muste meinen hund
auch vor einiger zeit gehen lassen.
nun habe ich einen neuen hund auf meiner
schoß sitzen, den ich einfach nur liebe. aber
dennoch ist mein voriges wauzi unbeschreiblich ;)

man wird sie nie vergessen. auch
wenn sie einmal nicht mehr da sind -
sie geben uns zeichen, oder nen neuen
hund ;)
 
jedes mal wenn einer meiner hunde gegangen ist, hatte ich wirklich das gefühl, als hätte er einen teil von mir mitgenommen, ich verspürte jedesmal eine riesenleere in mir, kälte und einsamkeit. erst nach wochen,monate wenn ich schon lange meine neuen hunde hatte verging das gefühl. aber es tut jedesmal aufs neue irre weh.

zumindest bei mir, da ich eine sehr innige,tiefe verbindung zu allen meinen hunden hatte.
vielleicht klingt es komisch für euch, aber nicht die hunde waren es die sich mir anpassten, ich habe mich an sie angepasst, habe in ihr rudel gefunden.

ich habe gelernt sie sanft ohne zwang zu erziehen an mich zu gewöhnen. ich verstehe sie,und sie mich. jeder der uns kennt, weiss, das es eine echte idylle ist..ich und meine hunde.


und eshalb ist es jedesmal ,wie als ob der hund einen teil von mir über die regenbogenbrücke mitnimmt, wenn er diesen weg geht.
und ich weiss, da drüben warten schon einige hunde auf mich,schwanzwedelnd.

einer meiner hunde ist da:

http://www.virtueller-friedhof.de/cemetery/show/grave_id/50234.html
:)
 
Zwei Jahre ohne Dich....und es tut weh wie am ersten Tag!

Auch wenn ich eigentlich weiss, dass Du immer bei uns bist......manchmal tut es einfach so unendlich weh, weil ich Dich doch so gerne noch bei mir hätte und Dich so gerne spüren würde wie Du Dich an mich knuddelst.....Henry stupst mich dann meistens an....er ist so ein Traumhund....und dann kann ich Dir nur wieder dafür danken, dass Du ihn als Deinen Nachfolger ausgesucht hast!

Georgi, ich vermiss Dich!
Georgi, ich liebe Dich!
Für immer!
 
der tod meines ersten hundes ist 8 jahre her.. es tut immer noch weh. das ist auch gut so, denn ich weiß, ich werde sie niemals vergessen.

jeanny ich vermisse dich!!! (1982-2000)
 
der tod meines ersten hundes ist 8 jahre her.. es tut immer noch weh. das ist auch gut so, denn ich weiß, ich werde sie niemals vergessen.

Das stimmt schon....nur ich dachte, dass es irgendwann vielleicht weniger weh tut und ich nicht beim Gedanken an ihn sofort losheulen könnte.
War zumindest bisher bei geliebten Menschen die ich verloren hab so.....aber wenn man so lange eine so intensive Bindung zueinander hat ist das wohl was anderes!

Und vielleicht hast Du eh recht, vielleicht ist es ja auch irgendwie gut so!
 
Oben