Georgi - mein Kämpfer ist nicht mehr

Tipsy

Super Knochen
Auch wenn wir es noch nicht begreifen.
Auch wenn es so verdammt wehtut.

Georgi hat sich gestern um 22.30 in meinen Armen auf die Reise ins Regenbogenland gemacht.
Wir versuchen nicht zu fragen warum er nicht mehr da ist - wir wollen dankbar sein, dass er da war und fast 12,5 Jahre seiner 13,5 Jahre mit uns war.

Er hat um ca. 21.45 Uhr plötzlich und ohne vorherige Anzeichen einen totalen Krampfanfall (komplett steife Vorderbeine, schiefen steifen Hals) in seiner Box im Wohnzimmer bekommen. Er hat mich zwar noch gesehen, aber sich nicht bewegen können. Hab ihn dann ins Auto getragen und wir sind schnellstmöglich zum TA gefahren.
Er meinte, dass er ihn zwar versuchen könnte mit Valium runter zu bekommen, dass es aber nicht sinnvoll wäre und nur ein rauszögern.
Ich habe Georgi versprochen, dass wir zwar alles für ihn tun, aber dass er nie leiden muss. Also ist er dann in meinen Armen eingeschlafen.

Dabei ist es ihm mit der Chemo im Moment so gut mit seinem Krebs gegangen. Er war am frühen Abend noch mit mir daußen und hatte großen Appetit.

Traurige Grüsse,
Tipsy

Ich fühle somit dir.... Es ist sicher nicht leicht los zu lassen, aber irgendwann muss es sein....

Ich finde es toll von Dir, dass Du ihn gehen hast lassen und nicht krampfhaft versucht hast, sein Leben mit allen Mitteln zu verlängern :) - Ich hab das meinem Hund auch fest versprochen und will mich auch daran halten.

Lieber Georgi, machs gut, hinter der Regenbogenbrücke!!

Das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust klarzukommen.

Ihm geht es jetzt wieder richtig gut und er kann mit seinen Freunden spielen.

Traurige Grüße

Anja und Bruno

Es tut mir so leid für dich:( das ist glaub ich der Tag vor dem wir uns alle am meisten fürchten.

Georgi machs gut...

Ein Dankeschön für Euer Mitgefühl.

Warum tut das bloß sooooooooooooooo verdammt weh?

Ich glaub er fehlt mir mit jeder Sekunde nochmal mehr.

ach tipsy, das tut mir leid. :(

denk daran, wenn du dereinst auch deine augen schließt,
wirst du es in dem schönen bewußtsein tun können,
deinen geliebten georgi wieder zu sehen.

gute reise georgi.

Das tut mir leid für Euch, wir hatten ja auch gerade einen Sterbefall in unserer Hundefamilie:(, es tut einfach weh.

das tut mir wirklich leid, aber er hatte ja bei euch ein wirklich schönes leben. Ich find das übrigens auch ganz toll, dass du ihn gehen hast lassen...
Ich hab das meinem Maxi auch ganz fest versprochen, nur wenn ich hier eure geschichten lese, dann weiß ich nie ob ichs übers herz bring. Ich wünschte, ich wäre so stark wie du..
Traurige Grüße :(

Tut mir sehr leid um Georgi.
Er hatte ein tolles Leben bei dir. Wo andere schon aufgaben und ihn abgeschoben haben, hast du nie aufgehört um ihn zu kämpfen.
Du hast es geschafft, aus einen Cockerwütigen Hund einen "normalen" Hund zu machen. Kleine Macken hatte er noch, aber das war die egal du hast nie aufgegeben.
Hut ab vor dir! Du bist eine tolle Frau!!

Machs gut Georgi, du wirst nicht vergessen werden.

So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde dich hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.

das ist sehr traurig und ich weiß wie schmerzhaft das ist.
Aber Georgi wir für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Traurige Grüße, Biggi

Oben