George, der Königliche und seine Gefolgschaft

Itundra

Super Knochen
Nachdem sich katzentechnisch bei mir ein bisschen was getan hat, wollte ich euch meinen George (der schon länger als der Royal so heißt :D;)) vorstellen.
Ein Siam in red tabby point
ehpo-5p-3644.jpg

ehpo-5q-757b.jpg

ehpo-5r-854d.jpg

ehpo-5s-e2c0.jpg

Mein wunderschöner Bub *love*
ehpo-5x-091d.jpg

ehpo-5y-b1d1.jpg

Rote Katzen sind nicht verrückt.... oder?!
ehpo-5t-274a.jpg

ehpo-5u-eae2.jpg

ehpo-5v-7eab.jpg

ehpo-5w-69ad.jpg

Hermine, Orientalisch Kurzhaar in ebony bicolor, mein schwangeres Entlein <3
ehpo-60-6f3e.jpg

ehpo-61-eb16.jpg

George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht! :D Sogar Grantscherbe Andromeda ignoriert ihn mittlerweile, was ein wirklich großer Erfolg ist. Die Mädels finden ihn sogar schon richtig toll.
Die heutige Bilderserie steht unter dem Motto: "Willst du meine Mami sein?!" <3
ifovzahz.jpg

g6we756b.jpg

35udgpyz.jpg

Meine schöne Helena mit den tollen Augen, eine Siam-Seychellois in chocolate bicolor
ijdmctjg.jpg

6tpfq6ha.jpg

Hermine
dul8ic3j.jpg

Die Schwestern
eci8rs3d.jpg

Wunderschöne Katzen hast du!!! :2thumbsup:

Ich bin eh regelmäßige Besucherin deiner Website *gestehen muss* :cool:

Und ich dachte schon das Thema handelt von mir :D:D

George hat sich nach nur einer Woche bestens eingelebt, stolziert und läuft hier durch die Gegend, als hätte er nie was anderes gemacht!

Na offensichtlich hat dein Kater etwas von mir ;):D Viel-viel Glück mit deinen Katzen.

Mich frisst der Neid, ich will auch schon ewig was Orientalisches *schmacht. Irgendwann ists soweit und dann finde ich deine Seite in meinen Favoriten *gg .

Ohhh, so eben hat sich meine Traumkatzenrasse rauskristallisiert!!! Die sind ja wundervoll! Aber ich habe leider eine Katzenallergie... :(

Schade!!! Peterbalds, sind quasi die nackige Variante der Oris! Vielleicht wären die was für dich! :) Das sind ganz großartige Tiere!

Oben