"generationskonflikt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terrorzicke

Super Knochen
so so ich hab gesehen wie das hier so ausartet und da mir jemand gesagt hat unter dem namen darf ichs aufmachen mach ich das auch mal :):)
da gabs den thread über ne Husky dame und da hat man ja schon so gesehen wie das hier ausartet.... Von wegen das mit der kleinen von einer 17 jährigen und ich hab gesehen das Ulli versucht hat auch ein thema aufzumachen ;):)

es soll jetzt nicht speziell bonsai und so angesprochen sein und die y... ( vergessen wie sie heißt) es soll für das allgemeine dienen ;)

es redet niemand das hier an Yasrina vs. Bonsai sonst wirds wieder geschlossen nur allgemeines und so
 
das bin ich genauso :eek::eek: ich hatte das problem auch schon mal im forum :rolleyes::rolleyes::p das passiert immer mal wieder hier das tschuldigung für die ausdrucksweiße alt und jung aneinander crashen
 
naja, so ist die welt nunmal ;)

und ich denke wir jungen können da nicht viel ändern wenn uns die alten nicht ernst nehmen :eek: bzw verstehen das wir eben mal anders reden als sie
 
naja, so ist die welt nunmal ;)

und ich denke wir jungen können da nicht viel ändern wenn uns die alten nicht ernst nehmen :eek: bzw verstehen das wir eben mal anders reden als sie

lustiger weiße sag ich immer wenn jemand mir respekt entgegenbringt bring ich sie ihm auch entgegen :eek::eek: auch wenn mans sich denkt wie jung ich bin und so und das das nicht immer so sein wird aber man kann sich ja gegenseitig respektieren und nicht so doll ins privatleben sich einmischen und naja so bestimmte sachen aussprechen :eek::eek:
 
naja, so ist die welt nunmal ;)

und ich denke wir jungen können da nicht viel ändern wenn uns die alten nicht ernst nehmen :eek: bzw verstehen das wir eben mal anders reden als sie
bleibt zu definieren, wo das "jungsein" endet und das "altsein" beginnt und was die kriterien für diese abgrenzung sein sollen....:eek:
 
Wenn sich die "Jungen" entsprechend benehmen würden, würden sie auch ernst genommen. Patzig rum schreien nehm ich auch nicht ernst, sorry.
Vielleicht ist es ja ein Intelligenz- und kein Generationenkonflikt?
 
wobei ich das nicht auf alle beziehen würde ;) mit dem patzig sein,
teilweiße kann ich das patzig sein verstehen wenn man zu sehr in das privatleben eines jüngeren forenmitglieds eingreift mir wurde hier auch schon gesagt das meine eltern mich nicht erzogen haben ;):rolleyes: und das find ich geht schon zu weit ins privatleben und zeigt keinen anstand von respekt auch wenn es eine der älteren generationen sagt
 
wo jung und alt abzugrenzen sind muss wohl jder für isch entscheiden. ich wede dazu keine genauen regeln aufstellen.

aber klar, wenn jemand normal mit mir und über freunde von mir spricht, spreche oder eben schreibe ich auch normal. ist das aber nicht der fall reagiere ich auch schonmal "patzig" wie ihr so schön sagt.
 
wo jung und alt abzugrenzen sind muss wohl jder für isch entscheiden. ich wede dazu keine genauen regeln aufstellen.

aber klar, wenn jemand normal mit mir und über freunde von mir spricht, spreche oder eben schreibe ich auch normal. ist das aber nicht der fall reagiere ich auch schonmal "patzig" wie ihr so schön sagt.

man sollte nicht zu intim werden ( kann man das so sagen??? ) ;) außer man kennt sich, und ein urteil erlauben sollte man sich auch nicht wenn man jemanden nicht kennt... ;)
 
respekt muss man sich verdienen ,egal welcher jahrgang in der geburtsurkunde steht .
alter ist kein verdienst ,sondern es kommt sehr schnell von alleine ;)
 
man sollte nicht zu intim werden ( kann man das so sagen??? ) ;) außer man kennt sich, und ein urteil erlauben sollte man sich auch nicht wenn man jemanden nicht kennt... ;)

da hast natürlich auch recht.

aber ich denke es ist niemandem zu verdenken wenn er einen freund/freundin verteidigt.
ich denke, das würden viele von uns hier machen, oder?

deshalb sehe ich auch blöde bemerkungen gegenüber irgendwelchen anderen leuten absolut niveaulos
 
respekt muss man sich verdienen ,egal welcher jahrgang in der geburtsurkunde steht .
c014.gif
 
:D:D:D wie verdient man sich respekt??? :confused::eek:

meiner meinung nach auch wenn man sich nicht kennt oder kennt ein grundrespekt sollte vorhanden sein

meine worte ;)
ich kann doch nicht jeden den ich nicht kenne und der sihc bei mir noch keinen respekt verdient (wie auch immer) hat gegenüber treten als wäre er/sie der letzte dreck
 
meine worte ;)
ich kann doch nicht jeden den ich nicht kenne und der sihc bei mir noch keinen respekt verdient (wie auch immer) hat gegenüber treten als wäre er/sie der letzte dreck

muss ehrlich sagen ich lache mich grad kaputt :eek::eek: mir kommts so vor obwohl der thread nicht lange geht die "jungen" auf einer seite die "alten" (entschuldigt die wort weiße) auf der einen seite :eek:
 
:D:D:D wie verdient man sich respekt??? :confused::eek:

meiner meinung nach auch wenn man sich nicht kennt oder kennt ein grundrespekt sollte vorhanden sein

respekt verdient man sich durch taten die man gesetzt hat .egal welches alter, jeder kann von jeden noch was lernen. ich habe auch von meinen kindern sehr viel gelernt.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben