tini01
Medium Knochen
gsund is aber auch nicht
was hastn für gatsch gmacht? musst ein bissl herumprobiern....hab auch schon sachen zsamgatscht, wo die hunde sogeschaut haben
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gsund is aber auch nicht
was hastn für gatsch gmacht? musst ein bissl herumprobiern....hab auch schon sachen zsamgatscht, wo die hunde sogeschaut haben
![]()
meine hündin wird ja seit einer woche gebarft
und da mein tiefkühler voll mit ihrem fleisch ist, ist leider kein platz, den gemüsebatz einzufrieren- wie lange hält püriertes gemüse denn im kühlschrank? bzw. wie mach ichs am besten haltbar? habs jetzt in einem tupperwaregeschirr!?
und nein, eine neue tiefkühltruhe kaufen ist KEINE alternative![]()
Wieso pürierst es denn nicht jeweils frisch? Mir wär die Herumpatzerei mit so viel Obst/Gemüse zu doof. Geht doch ganz schnell: das Zeug mit einem Messer ein bisschen zerteilt, ab in den Becher, Wasser dazu, Pürierstab rein und rrrrrrrrrrr- so mach ichs jedenfalls, und das auch nicht öfter als 3-4mal pro Woche
Länger als einen Tag würde ich bereits püriertes Gemüse jedenfalls nicht im Kühlschrank aufbewahren, denn dann hast bald gar keine Vitamine mehr drin, und es nützt bestenfalls noch als Ballast für den Darm![]()
naja, mir ist die patzerei jeden tag zuviel- mag nicht jeden tag küche putzen
aber vielleicht find ich noch eine bessere alternative... habs noch nicht so heraussen, wieviel gemüsegatsch die prinzessin am tag braucht...
Sie braucht auch nicht jeden Tag Gemüsegenau so wenig wie jeden Tag Knochen, Obst, Milchprodukte, Innereien, ......
Ausgewogenheit beim BARFEN erfolgt über einen längeren Zeitraum![]()