Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einiges was nicht geeignet ist.
Zitrusfrüchte vertragen nicht alle.
Bohnen, Fisolen, Kraut(kopf).
und was ist nicht geeignet
LG Lena
ja, aber vertragen oder wirklich schädlich?
Also gibt es eine Gemüse- oder Obstsorte, die wirkich schädlich für ein Pferd ist, die man auf keinen Fall füttern sollte?
weist du´s auch nicht ?
Also Salate sin bei einigen voll der Renner z.b. Chikoree oder wie das Zeug heisst. Ich würde bei exotischen Sachen vorsichtig sein ich habe das immer so gehandhabt meine Pferde/Ponies durften alles probieren was Sie wollten ich hbae immer nur auf die Men´ge aufgepasst, aber Citrusfrüchte haben bis jetzt noch beikeinem zu ´wendung gefunden.
Ach ich würde mit Walnüssen und Weintrauben aufpassen, da die für Hunde sehr gefährlich sind und ich nicht weiß ob die auch was bei Pferden anrichten können.
Liebe Grüße
??? In wie fern gefährlich? Meine Hündin frisst Jährlich unmengen davon und hat bis jetzt nie Probleme damit gehabt. Was sind da die Folgen...
Antwort per pn?
Sry für OT!
Also, bei Weintrauben soll es so sein dass durch die Säure der Magen angegriffen wird und es zu inneren Blutungen kommen kann und der Hund sterben kann. Stand bei meinem Teirarzt in eriner Broschüre was für Hunde gitftig bzw. Lebensbedrohlich ist oder werden kann.
Ich passe seit dem auf das meine Süßen nur eine Weitraube naschen dürfen wenn ich Sie esse hatte bisher aber noch keine Probleme damit.
LG Crazyboxer