gemeinsame Morgenrunde 15.Bezirk

thecolleen

Medium Knochen
Hallo,

ich bin 24, komm aus dem 15. Bezirk und hab zwei Hunde - eine 16 Monate alte Galgo-Mix-Hündin und einen 6 Mon. alten Galgorüden. Beide sind sehr aktive, verspielte und ausgesprochen freundliche und auch kinderliebe Hunde, der jüngere natürlich noch etwas ugnestüm, Piera ist sehr sanft und vorsichtig :)

Da ich teilzeitbeschäftigt und somit vormittags berufstätig bin, geh ich mit meinen Hunden täglich früh morgens (ca 7:00 bzw 7:30 Uhr) spazieren und würd mich freuen, vielleicht hier noch andere Hundebesitzer aus der Gegend kennenzulernen für gemeinsame Morgenrunden oder "Hundezonen-Treffs" :)

Glg, Colleen

ah verstehe :) bist du morgens um die zeit auch schon unterwegs? :) ich lieg momentan zwar mit einer heftigen grippe herum, aber in einigen tagen werd ich sicher wieder unterwegs sein ;)

kommt vielleicht sonst noch jemand aus der gegend?

gin mal in die suchfunktion 15.bezirk ein, ich glaub nämli das ich mal nen thread eröffnet hab wo i wem gescuht hab der in dieser Gegend (Hundezone bei der Lugner) spazierengeht..*gg* und da haben sich einige gemeldet gehabt..*gg*

das thema wurde in die plauderecke verschoben :rolleyes::p:D

schade mein bub is halt bissi wild :o:o ich bin auch meistens um die zeit spazieren mit dem großen ....

hallo pip maz,

bist du auch aus der gegend? wie meinst du dass deiner etwas wild ist? meine sind eigentlich sehr aktive, aber verträgliche hunde, wenn du möchtest können wir gern mal versuchen sie spielen zu lassen ...

auf jedenfall probieren kann man mal ;):) ja ich wohn in der herbststr. beim ludohartmanplatz, wir könnten ja gleich mal montag früh probieren??!! oder?
und wenns deinen zu wild wird kann der romi und ich wieder gehen :)

vl wenn dus wissen willst er is 2 und ein labbi mix

hallo du,

sorry, heute wär das nicht möglich gewesen - ich bin im krankenstand mit rachenentzündung, bronchitis und mittelohrentzündung :eek:

ich bin jetzt nur täglich in der kleinen huzo beim reithofferpark, das ist bei mir gleihc ums eck - wenn du möchtest, könnten wir uns ja dort mal treffen? ansonsten gern sobald ich wieder gesund bin :)

hihi ich weiß nicht wo der is :eek::o:o

:eek::eek: ich hatte mein bronchitis schon :p:p bin ich froh ist schon dann noch zach wenn man mehrere sachen hat :eek: werd wieder gesund wir möchten dich nicht noch kränker machen indem du in der huzo stehst wenns kalt ist ;):)
hast du ein foto von deinen ?? *neugirig bin*

unbedingt will unbedingt deine wuffis kennenlernen :p:p:p:D:D:D *hihi*

Gut ähm... ich fahr morgen für 4 Tage mit meiner Klasse weg... nach Auschwitz das heißt ab montag bzw am Montag gehts da hab ich den ganzen Tag frei :eek::D :rolleyes:

ma da freu ich mich schon drauf!

hat nicht jemand heute lust, in die kleine hundezone beim reithofferpark (unter der stadthalle) zu schaun? ich lieg nohc immer halbkrank herum und schaffs leider nicht weiter weg weil ich einfach voll ko bin. meine beiden würden sich sicher wie narrisch freuen über ein paar spielgefährten und ausgelassenes toben :)

hat jemand zeit/lust heute vormittags bzw. am frühen nachmittag? würde mich echt riesig freuen, ich schaffs fast nimmer die beiden zu beschäftigen -ich lieg ja praktisch die ganze zeit :(

Oben