Gelenkspezialist fuer Pudel in Wien

• Ersteller Ersteller Danielo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Danielo

Guest
Guten Tag!

Suche einen guten TA in Wien der sich auf Hundsgelenke spezialisiert - hat jemand Empfehlungen?

Mein (klein) Pudel hinkt ab und zu mit seinem rechten hinterem Bein, was ich zuerst als Wachstumsprobleme rationaliziert habe, jetzt ist er aber relativ erwachsen und das Problem ist immer noch da. Komisch ist, dass er ohne probleme sprinten kann, jedoch bei niedriegere Geschwindigkeit haelt er sein bein hoch. Hat jemand vielleicht aenliches erlebt?

Zu diesem Thema gab´s glaub ich mal einen Thread...hmmm....aber wie da wohl der Titel war?

Kann glaub ich was mit der Kniescheibe zu tun haben.....*grübel*....bin mir jetzt fast ganz sicher, dass es das Thema schon mal gab!

Hallo!
Dr. Zednik in 1170 Wien, bietet Goldimplantate etc. an, unbedingt Termin vereinbaren, dann muss man nicht warten!
LG Ingrid

Klingt sehr nach Patellaluxation. Die kann jeder TA diagnostizieren. Wenn operiert werden muss, würde ich zu Dr. Schwarz nach Hollabrunn fahren.

lg
Gerda

Dr. Schwarz in Hollabrunn!!!!!!

Dr. Schwarz hat meiner Hündin geholfen - sie hat wie ich sie bekommen habe mit 8 Monaten nur zeitweise auf der linken Vorderpfote gehinkt (jeder sagte da kann man nix machen). Dr. Schwarz hat sie untersucht und ein CT gemacht und sie nach dem CT sofort in den OP gebracht.
Dann brauchte sie noch ein halbes Jahr um die Muskulatur wieder aufzubauen aber seit dem und jetzt ist sie fast 3 Jahre geht es ihr super und man merkt überhaupt nix mehr.
Lg
Sandy-Lilo

Im 3. Bezirk der Dr. Lorinsohn..............der ist nur chirurg (keine normale Tierarztpraxis) für solche angelegenheiten.

Er hat im tierheim die ganzen hüft op´s gemacht und es gibt keinerlei komplikationen........

Oben