MissRippinKitty schrieb:aahh ich hab noch eine betaisodona-mikrobiozid-lösung, die kann ich verdünnen und dann ihn damit behandeln?
brauchst nicht verdünnen

wird halt den hund etwas färben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissRippinKitty schrieb:aahh ich hab noch eine betaisodona-mikrobiozid-lösung, die kann ich verdünnen und dann ihn damit behandeln?
dani599 schrieb:Aber im Normalfall hört es dann auf wenn man ihn kastriert oder?!![]()
Wenn ich es 2x täglich mache, wie lange dauert die Abheilung dann oder muss ich das jetzt lebenslänglich machen?!Cato schrieb:auch möglich wäre Käsepappeltee, der brennt garantiert nicht!
Wenn es nicht ausartet, kann man es auch einfach lassen, mein Cato hatte es zeitlebens. Er dürfte halt nicht in mein Bett, was er aber sowieso nicht unbedingt wollte, und auf der Couch hatte er sein Platzerl mit einem Deckerl.
Also: nur behandeln, wenn es besonders schlimm ist, das reicht.
Wasserstoffperoxyd, verdünntes Betaisodona oder mein Favorit Käsepappeltee, aber schon 2 x täglich mindestens.
dani599 schrieb:Wenn ich es 2x täglich mache, wie lange dauert die Abheilung dann oder muss ich das jetzt lebenslänglich machen?!![]()
dimmi schrieb:also so schlimm, dass es tropft ist es nicht. also ich glaube nicht, dass es behandelt werden muss.
markieren und schlecken tut er jedenfalls sehr viel.
johanna