Ich will jetzt nicht noch Öl ins Feuer schütten, aber wie überleben wir Menschen bloß das gekochte Fleisch mit den ganzen toten Vitaminen??
Wenn man es durch genügend andere Vitaminreiche Sachen ersetzt sollte es doch auch der Hund vertragen, oder?
@hutzl: fütterst du auch Gemüse,o.ä.?
Bevor jetzt alle über mich herfallen: ich barfe meinen Hund auch (habe aber früher 5 Jahre selbstgekochtes verfüttert und durch Zusätze verbessert- aber dann ist mir der, in meinem Fall eigentlich unnötige Aufwand zu blöd geworden- aber wenn ein Hund nichts rohes verträgt, ist der Fall ein anderer!)
Hast du es schon mal mit einer Ausschlussdiät versucht- vielleicht kannst du ja so herausfinden, ob er auch was rohes verträgt?
Vielleicht zusätzlich noch etwas zum Aufbau der Darmflora geben? Ich hab bei meinem Hund, nach monatelangen Durchfall, durch einen Homöopathen Abhilfe gefunden- (inkl. Phytotherapie- hab da etwas zur Leberreinigung und ähnliches bekommen) Wär auf jeden Fall noch eine Möglichkeit, die du vielleicht in Betracht ziehen könntest!
Irgendwie würd es mich als Hundehalter doch interessieren was der Hund nicht verträgt- weil dass er gegen jegliches rohes Fleisch allergisch ist, glaub ich fast nicht- aber sage niemals nie,...
Ich würd rausfinden wollen,...
Viel Glück und die nimm die fanatischen Barfer nicht zu ernst!!