Giacomo
Super Knochen
So um jetzt den Spekulationen ein Ende zu setzen, ja ich war bei meiner TÄ, sie ist eine liebe Bekannte die ich schon vor mehr als 20 Jahren privat kennen gelernt habe, sie hat damals noch studiert. Ich gehe privat zu ihr und nicht zu Ordinationszeiten deshalb der Termin. (Hab mich amüsiert über eure Diskussionen ob man Termin brauch ja oder nein).
Nein Röntgen ist noch nicht gemacht worden, sie hat viele Fragen gestellt zB. Hat er Probleme beim Haxerl heben,(hat er nicht) hebt er es auf beiden Seiten,(ja tut er) siehst du was wenn er läuft, lahmt er,(nein) hat er Schwierigkeiten beim Kot absetzen(nein) usw.
Ich habe ihr erzählt, dass er an mir hochspringt und das nicht nur einmal sondern 4, 5, 6, X hintereinander daraus hat sie geschlossen, das die Wirbelsäule ok ist.
Zu guter letzt sagte sie “bringe das nächste mal Harn mit vielleicht ist was mit seiner Blase“ ich weiß noch nicht wie ich das machen werde.
Aber ich sage euch ehrlich, ich werde ihn nur röntgenisieren lassen wenn es wirklich nicht anders geht und er mich weiter anknurrt.
Ich habe schon erwähnt, dass er mich gestern und auch heute beim Leine anlegen bzw. abhängen angeknurrt hat also er knurrt nicht nur wenn ich ihn hinten berühre.
Ah ja Analdrüse hat sie auch noch angesehen war ebenfalls ok.
Ich hoffe ich habe jetzt alle eure Fragen beantwortet und gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht
Deine liebe Bekannte muss ein wahres Genie sein wenn sie mit ein paar Fragen sofort folgende treffsichere Diagnose stellen kann:
Meine TÄ sagte, dass der Bub keinen körperlichen defekt hat sondern, eine massive Verhaltenstörung.
Mir tut der Hund unglaublich leid.
lg
Gerda