geister, gespenster, fabelwesen.......

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
ET01 schrieb:
däumi glatt überlesen hab....

wißt ihr wie sie gestorben ist? vermutlich kann sie nicht weg...sie braucht eigentlich hilfe.....

Nein, was genau passiert ist weiß keiner... aber mit diesem Geisterkram will ich gar nicht erst anfangen :o Ich meide dieses Zimmer sobald es dunkel ist- und gut ist :D

bimo schrieb:
siehe mein obiges post... dir zb selbst tief in die augen sehen, dich quasi hypnotisieren....

geh bitte, das hab ich auch schon öfters gemacht - einfach aus spaß, hab doch keine ahnung von dem schmarrn (tschuldige wenn ich das jetz so sag :o ) und es is genau NIX passiert :p

aber vllt. gehts ja mit einbildung :rolleyes:

JuLii schrieb:
geh bitte, das hab ich auch schon öfters gemacht - einfach aus spaß, hab doch keine ahnung von dem schmarrn (tschuldige wenn ich das jetz so sag :o ) und es is genau NIX passiert :p

darfst mich ruhig für plemplem halten... ich will dazu nur sagen, spiel dich damit nicht, obst dich damit auskennst oder nicht spielt keine rolle..

JuLii schrieb:

Und genau weil du es aus Spaß gemacht hast, is nix passiert. Auch wenn es nur Einbildung sein sollte, mit deinem Spruch, dass eh nix is, trauen sich das andere auch, bilden sich was ein, und knallen dann durch.

Wenn du schon keine Ahnung hast von dem "Schmarrn", red a net darüber. Einfache Sache, nicht?

Nur weil einige daran glauben und du nicht, brauchst das Thema net so lächerlich machen.

Grüßle BösesWeib

es hat alles was mit "dran glauben" zu tun - ist jedenfalls meine Meinung! Wenn ich mich jetzt hinsetze und mittels Spiegel ne Astralreise machen möchte und nur "rumblödl" wird wohl nix rauskommen - wenn ich daran "glaube" das es geht und mich konzentriere passiert vl was und da ich es nicht beherrsche und niemanden habe der einen begleitet kanns wohl auch gefährlich werden!

also ich find das thema is auf keinen fall lächerlich egal von welcher seite man es betrachtet!!! aber das mit dem in die augen sehn kann ich nicht so ganz glauben - und was ich glaube oder nicht ist wohl mir überlassen, oder nicht?

aber ich mein nur.... dass vllt. was passiert wenn man es mit dem gedanklichen hintergrund "da passiert was böses" macht .. und nicht wenn man es einfach so macht, weil man sich selbst im spiegel betrachtet.

übrigens, bimo, kriegst gleich eine PN ;)

@bösesWeib: na werd vllt. aggressiv !!

Von diesen Vorhersehträumen bezogen auf Mini Szenarien hatte ich früher recht viele, war teils schon richtig unheimlich. Inzwischen nur noch selten.

Astralreisen habe ich etliche Bücher gelesen, selbst auch probiert. Hat genau einmal funktioniert. Fand mich unter der Decke wieder, kriegte so eine irre Panik, dass ich sofort wieder zurück war, danach klappte es nie wieder.

Von Verstorbenen träumen: Habe einige Wochen nach dem Tod meines Vaters von ihm geträumt, wie er sich von mir, meiner Mutter, meinem Bruder und seinen Eltern verabschiedet hat, er saß dabei nachts auf seinem Grab, ihm gings supergut und er war glücklich.
Jeweils einige Tage nach dem Tod von Verwandten habe ich abends das Gefühl ich sei nicht allein, es sei jemand bei mir. Auch wie eine Art Abschied.

*schubs*

Ein derzeitiges Nebenlieblingsthema :)
Mein momentanes Lieblingsviech ist das japanische Nue.

Ein Nue ist ein großes, nachtaktives Tier, das Unheil bringt (zB Krankheit und Dürre). Tigerbeine, Marderhundekörper, Affenkopf und eine Schlange statt Schwanz.

Schreibe gerade eine Nue-Geschichte:
http://ore-sama.org/fic/nuefic.htm

Erster Entwurf:
nue.jpg

Fotomontage:
nue.jpg

Und hier die 2 Sänger der Metalband Onmyoza, Kuroneko und Matatabi, mit einem baby Nue.
nue1.jpg

Nue zum Mitsingen:
Nue von Onmyoza

Oben