Geht´s euch auch so?? [Unterforen]

Veri

Super Knochen
Also, ich schau in die Nebenkategorien (z.B.: bei Hunde: Gesundheit+Ernährung, Verhalten+Erziehung, Tiersitter, Medien) nie rein, ich weiß nicht, aber ich überseh die immer irgendwie! :eek:
Tut mir leid, wenn ich heut a bissal viel fasle, aber ich bin grad so in Stimmung :p !

AW: Geht´s euch auch so??

Veri schrieb:
Also, ich schau in die Nebenkategorien (z.B.: bei Hunde: Gesundheit+Ernährung, Verhalten+Erziehung, Tiersitter, Medien) nie rein, ich weiß nicht, aber ich überseh die immer irgendwie! :eek:
Tut mir leid, wenn ich heut a bissal viel fasle, aber ich bin grad so in Stimmung :p !

äähm...ja, du "faselst" heut wirklich bissi viel ;) :D

..

Veri schrieb:
Sorry, is es störend? Sonst steig ich für heute aus, wenn´s am schönsten is soll man aufhören! ;)

:D:D:D:D

Nein passt schon ;) ich bin ja nett :)

Hab auch manchmal meine hyperaktiven Phasen ;)

Veri : du hast die 200 eh schon fast, schreib noch in ein paar Threads : super oder ganz meine Meinung und es ist geschafft !!!!

Mir geht es auch oft so! Übersehe diese Kategorie irgendwie immer!

Plauderecke ist immer am witzigesten! :D :D

LG Beate

EvaJ schrieb:
Veri : du hast die 200 eh schon fast, schreib noch in ein paar Threads : super oder ganz meine Meinung und es ist geschafft !!!!

*lolllll* :D:D
Eva, bin GANZ deiner meinung!SUper!! :D:D

tststs, am einfachsten ist wenn man auf "neue beiträge" klickt.....da kommt von jedem etwas :eek: :p und man hat über alle foren den überblick! :cool:

raeusper.gif

birgitt schrieb:
tststs, am einfachsten ist wenn man auf "neue beiträge" klickt.....da kommt von jedem etwas :eek: :p und man hat über alle foren den überblick! :cool:
Mach das genauso, da kann man nichts übersehen. Oh Manno sind wir zwei gescheit :D :D

lg Friese

Jetzt ist aber genug, Kinder ... Schluss damit, sonst muss ich noch anfangen, Spam-Postings zu löschen :rolleyes:

Oben