Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Also, ich schau in die Nebenkategorien (z.B.: bei Hunde: Gesundheit+Ernährung, Verhalten+Erziehung, Tiersitter, Medien) nie rein, ich weiß nicht, aber ich überseh die immer irgendwie!![]()
Tut mir leid, wenn ich heut a bissal viel fasle, aber ich bin grad so in Stimmung!
JuLii schrieb:äähm...ja, du "faselst" heut wirklich bissi viel![]()
..
Veri schrieb:Sorry, is es störend? Sonst steig ich für heute aus, wenn´s am schönsten is soll man aufhören!![]()
EvaJ schrieb:Veri : du hast die 200 eh schon fast, schreib noch in ein paar Threads : super oder ganz meine Meinung und es ist geschafft !!!!
EvaJ schrieb:Veri : du hast die 200 eh schon fast, schreib noch in ein paar Threads : super oder ganz meine Meinung und es ist geschafft !!!!
Mach das genauso, da kann man nichts übersehen. Oh Manno sind wir zwei gescheitbirgitt schrieb:tststs, am einfachsten ist wenn man auf "neue beiträge" klickt.....da kommt von jedem etwas![]()
und man hat über alle foren den überblick!
![]()
gregos schrieb:*will auch mal spammen - will auch mehr beiträge haben!!*
!! SPAM !!