geht es euch auch so ??

cora57

Super Knochen
da mein bubi in 3 monaten vier jahre wird ,frage ich mich wo ist die zeit so schnell verflogen .:o

ich sehe ihn noch wie er umständlich aus der wurfbox zu mir gelaufen kam . und sich einfach und frech mich ausgesucht hat.:)

wie er sich mit seinen dicken pfoten immer wieder selbst ein bein stellte .
ach die zeit ist ein luder , sie schreitet unaufhaltsam weiter.

darum sage ich mir nütze soviel zeit wie nur möglich , es geht alles so schnell. :(

ich weiss noch wie wir mit dem kleinen bär und seinen anderen geschwistern das erste mal spazieren gegangen sind, da waren sie ein paar wochen alt.
jetzt liegt er da und wird im november 15 jahre alt. :o

mir gehts genauso, vorallem wenn ich mir die Welpenfotos anschau - wohin ist die Zeit (5 1/2 Jahre)verflogen und jetzt wird er schon ganz schön grau um die Schnute mein Zwergi :(

so ist es. wenn ich mir denke- 10 jahre mit jamy sind so schnell vergangen und ich kann sie nicht mehr zurück holen. :(....
mir wird da ganz anderst ums herz..

lg
keine anhnung warum ? aber heute denke ich wieder viel darüber nach .

ich sehe auch wie wertvoll er für mich geworden ist.:o

Ja ich seh das bei meinen auch.. jetzt erst recht wieder bei meiner Donna die wächst und wächst und wächst!

Letztes Wochenende hab ich erst wieder die ganzen Bilder mir angesehen die ich gemacht habe und damals vom Züchter bekommen habe. Wahnsinn wie schnell die groß werden.

lg

keine anhnung warum ? aber heute denke ich wieder viel darüber nach .

ich sehe auch wie wertvoll er für mich geworden ist.:o

ja, ich denk auch viel darüber nach- auch wenn es im endefekt besser für meinen senioren war. aber die zeit.. wo die wohl geblieben ist.

ich vermiss den burschen ganz schön :(

ja, ich denk auch viel darüber nach- auch wenn es im endefekt besser für meinen senioren war. aber die zeit.. wo die wohl geblieben ist.

ich vermiss den burschen ganz schön :(
ich hatte in meinem leben schon etliche hunde . aber ich konnte es mir noch nie leisten mit einem 24 stunden zusammen zu sein .

das wird wahrscheinlich der grund sein warum er so tief in meinem herzen sitzt.
obwohl er mir schon viele nerven gekostet hat :D.

aber ich bemerke das ich immer ,sanftmütiger zu ihm werde. :o

Ich denk auch darüber nach, aber ich muss mich dann wieder runterholen, weil ich sonst so fertig bin und das tut meinen hunden nicht gut.

Orkan ist 6 jahre und jetzt fangen die weh wehchen an. Er ist mein bub, ich sterbe, wenn er nicht mehr da ist.

Er ist mein kind, mein erster hund und meine große liebe und leidenschaft.

Ich genieße die zeit und jeden tag und denke einfach nicht negativ.....:)

Ich denk auch darüber nach, aber ich muss mich dann wieder runterholen, weil ich sonst so fertig bin und das tut meinen hunden nicht gut.

Orkan ist 6 jahre und jetzt fangen die weh wehchen an. Er ist mein bub, ich sterbe, wenn er nicht mehr da ist.

Er ist mein kind, mein erster hund und meine große liebe und leidenschaft.

Ich genieße die zeit und jeden tag und denke einfach nicht negativ.....:)
das ist die richtige einstellung ,aber manchmal wenn er so friedlich schnarcht neben mir denke ich schon darüber nach.:o:o

Das ist wirklich wahr, die Zeit vergeht so schnell. :(

Kann mich noch gut erinnern, als ich die kleine Kira mit 10 Wochen geholt habe, jetzt ist sie schon 9 Jahre alt. :eek:

Aber zum Glück geht es ihr "noch" gut u. sie hat keine Probleme. Muss wohl auch an dem Windhund liegen, der ihr Dampf gemacht hat von klein an. :D

Ich hab unlängst meine kleinste Box an eine freundin verborgt, und mit erstaunen festgestellt, daß ich da ja die Großen als Welpen drin hatte (ist eigentlich unsere "3 Malteserchen Box", jetzt ist es 2 Jahre her, daß die Großen Babies waren und manchmal kommt es mir vor wie gestern und manchmal denk ich ich hab sie schon ewig.... Die Kleinen haben wir jetzt 6 Jahre, früher hätte ich mir nie vorstellen können mal einen Hund zu haben der ausgewachsen 2 kg hat, jetzt sind sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.......

Mein Didi ist schon 10 und Kimba auch schon wieder ein Jahr bei mir, ja die Zeit rennt nur so dahin.
Je älter man selber wird umso schneller kommt mir vor.:eek:

Ich denk mir, wenn ich so schnuddel, der geruch wird mir fehlen....jeder hund hat seinen eigenen geruch und ich rieche ihn so gern (hört sich vielleicht blöd an):o

Aber, wie gesagt ich kann und will mir keine gedanken machen, denn das ist für meine gastritis nicht förderlich:D

Im Dezember hätt ich einen meiner Buben fast verlohren, bei dem gedanken will schnell so was gehn kann und wie knapp es damals war steigen mir immer noch die Tränen in die Augen und ich bin so froh, wenn ich ihn in seine Körberl schnarchen seh.........

genau so ist es , ab 40 hat das jahr nur mehr 6 monate.:o:o

Na klar:rolleyes:, gute Idee, wenn ich mir das jeden Tag einrede, glaubst du es funktioniert?:D Nein, vergiss es, ab 40 geht es nur mehr bergab:D

Im Oktober werden es 6 Jahren seit Emmi in mein Leben getreten ist. Alles hat sich veraendert, mein ganzes Leben. Jetzt ist sie zwischen 12 u. 13 Jahre und ich weiss, dass obwohl sie sehr "zaeh" ist u. eine unglaubliche Lebensfreude hat, sie nicht mehr sooo lange bei mir sein wird. Keine Ahnung wie ich das ohne sie meistern werde.....beim Gedanken kommen mir schon die Traenen. Kein guter Tag heute.

Na klar:rolleyes:, gute Idee, wenn ich mir das jeden Tag einrede, glaubst du es funktioniert?:D Nein, vergiss es, ab 40 geht es nur mehr bergab:D

Im Oktober werden es 6 Jahren seit Emmi in mein Leben getreten ist. Alles hat sich veraendert, mein ganzes Leben. Jetzt ist sie zwischen 12 u. 13 Jahre und ich weiss, dass obwohl sie sehr "zaeh" ist u. eine unglaubliche Lebensfreude hat, sie nicht mehr sooo lange bei mir sein wird. Keine Ahnung wie ich das ohne sie meistern werde.....beim Gedanken kommen mir schon die Traenen. Kein guter Tag heute.
auch wenn ich nicht daran denke ist es so .;) mag es am regen liegen :confused::o:)

ohja...wenn ich denke meine Lafe ist schon 8 und seit 7 Jahrenn bei uns..mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen als sie zu uns kam, klein, zart, verschüchtert und jetzt? grösser, dicker, schlimmer :D

Ich hoffe ich hab sie noch die nächsten 10 Jahre bei mir :o

Aber auch an meinen Collies seh ich wie schnell die Zeit vergeht, sind die auch schon wieder 2,5 Jahre, 2x 1,5 Jahre und 8,5 Wochen alt :)

Oben