Gehirnerschütterung & Schädeltrauma- hat damit jemand Erfahrung?!

würde ich auf jedenfall machen. denn wenn der augendruck nicht
passt, muss gehandelt werden..



ah ok. gibt taschen u boxen wo der wirbelwind
raussehen kann. ich würde es dennoch trainieren :)

meine gehen auch gerne zum TA weil, wie du schon sagst, leckerlies
danach gibt :) - aber stressfreier ist es in einer box, wo sie ruhe haben.
finde es auch beim autofahren sehr wichtig, das sie in einer gesicherten box
sind..

halt uns auf dem laufenden - drücke euch die daumen :)

Ich werd das mit der Box noch einmal langsam angehen, wenn sie gesund ist, danke :)
Zum Autofahren hat sie eine große, weiche Tasche in der sie ist & bleibt- solange es zum Autofahren ist & nicht zum Transportieren.

Augendruck wurde heute gemessen- der passt gsd!:)
Außerdem haben wir auch noch einen Ultraschall von ihrem Kopf gemacht- auch alles oke :D
Jetzt heißt es einfach weiterhin: RUHE, RUHE und noch mehr RUHE :o

Außerdem bekommt sie 2 abschwellende Medikamente fürs Kopfi, Vit.B, Arnika (ich merk mir den Name nie:confused:) Globuli & Rescue Tropfen ohne Alkohol.

Danke nocheinmal für die Glückwünsche und deinen lieben Tipps! Es sollte mehr so liebe User wie dich geben :D:D
 
Ich werd das mit der Box noch einmal langsam angehen, wenn sie gesund ist, danke :)
Zum Autofahren hat sie eine große, weiche Tasche in der sie ist & bleibt- solange es zum Autofahren ist & nicht zum Transportieren.

Augendruck wurde heute gemessen- der passt gsd!:)
Außerdem haben wir auch noch einen Ultraschall von ihrem Kopf gemacht- auch alles oke :D
Jetzt heißt es einfach weiterhin: RUHE, RUHE und noch mehr RUHE :o

Außerdem bekommt sie 2 abschwellende Medikamente fürs Kopfi, Vit.B, Arnika (ich merk mir den Name nie:confused:) Globuli & Rescue Tropfen ohne Alkohol.

Perfekt! Freu mich auch, dass soweit alles gut ist bzw. wird. :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Wenn irgendwas wiedereinmal sein sollte: ruf einfach an!
Alles Gute noch! :)
 
Oben