• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Gehirnerschütterung & Schädeltrauma- hat damit jemand Erfahrung?!

würde ich auf jedenfall machen. denn wenn der augendruck nicht
passt, muss gehandelt werden..

ah ok. gibt taschen u boxen wo der wirbelwind
raussehen kann. ich würde es dennoch trainieren :)

meine gehen auch gerne zum TA weil, wie du schon sagst, leckerlies
danach gibt :) - aber stressfreier ist es in einer box, wo sie ruhe haben.
finde es auch beim autofahren sehr wichtig, das sie in einer gesicherten box
sind..

halt uns auf dem laufenden - drücke euch die daumen :)

Ich werd das mit der Box noch einmal langsam angehen, wenn sie gesund ist, danke :)
Zum Autofahren hat sie eine große, weiche Tasche in der sie ist & bleibt- solange es zum Autofahren ist & nicht zum Transportieren.

Augendruck wurde heute gemessen- der passt gsd!:)
Außerdem haben wir auch noch einen Ultraschall von ihrem Kopf gemacht- auch alles oke :D
Jetzt heißt es einfach weiterhin: RUHE, RUHE und noch mehr RUHE :o

Außerdem bekommt sie 2 abschwellende Medikamente fürs Kopfi, Vit.B, Arnika (ich merk mir den Name nie:confused:) Globuli & Rescue Tropfen ohne Alkohol.

Danke nocheinmal für die Glückwünsche und deinen lieben Tipps! Es sollte mehr so liebe User wie dich geben :D:D

Ich werd das mit der Box noch einmal langsam angehen, wenn sie gesund ist, danke :)
Zum Autofahren hat sie eine große, weiche Tasche in der sie ist & bleibt- solange es zum Autofahren ist & nicht zum Transportieren.

Augendruck wurde heute gemessen- der passt gsd!:)
Außerdem haben wir auch noch einen Ultraschall von ihrem Kopf gemacht- auch alles oke :D
Jetzt heißt es einfach weiterhin: RUHE, RUHE und noch mehr RUHE :o

Außerdem bekommt sie 2 abschwellende Medikamente fürs Kopfi, Vit.B, Arnika (ich merk mir den Name nie:confused:) Globuli & Rescue Tropfen ohne Alkohol.

Perfekt! Freu mich auch, dass soweit alles gut ist bzw. wird. :2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Wenn irgendwas wiedereinmal sein sollte: ruf einfach an!
Alles Gute noch! :)

Oben