Gefunden-älterer Jagdterrier im Gebiet von Langenzersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Wir haben heute einen älteren Jagdterrier-Rüden im Au Gebiet nächst Tuttendörfl/Langenzersdorf gefunden.

Infos unter 0676-3594903

Sticha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gefunden-älterer Jagdterrier im Gebit von Langenzersdorf

2. Bild

PS: Überschrift- Gebiet ist falsch geschrieben :o - ich hatte zu schnelle Finger :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Na gö so ein alter wauz leider kenn ich dort niemanden, werde mich aber umhören.

Liebe Grüße Bettina

Der Hund wird ca. um 14.00 Uhr vom "Dechanthof" abgeholt. Weiter Infos folgen.

Besitzer haben mich gerade angerufen, und somit bleibt der Weg ins Tierheim erspart.

Sticha

terrier0om3.jpg

Verschaue ich mich da oder hat der Hund links am Brustgeschirr eine Marke? Warum wird da der Dechanthof verständigt. Ich gehe davon aus, daß es eine Tierschutzeinrichtung ist.

Wombat ich hab mir das Bild runtergeholt und vergrößert!!
Das täuscht!! Es ist der Karabiner der Leine!!

terrier0om3.jpg

Verschaue ich mich da oder hat der Hund links am Brustgeschirr eine Marke? Warum wird da der Dechanthof verständigt. Ich gehe davon aus, daß es eine Tierschutzeinrichtung ist.

Nur mal kurz zur Info:

1. Wenn du das Bild schon "klaust", wäre es nett, wenn du mich fragen würdest (mein Eigentum) ;)

2. Da ich Profi genug bin, um alle Möglichkeiten einen Besitzer wieder zu finden wahr nehme (Chiplesegerät etc.), habe ich natürlich auch auf Tätowierung geachtet ;)

3. Da der Einsatzwagen des TH Dechanthof erfreulicherweise unnötig zu uns kam, hatten wir so die Möglichkeit diesem TH ca. 50 kg Futterspenden unserer Mitglieder mitzugeben.

Ergo - ein "guter" Tag für Hund und TH.

Sticha

Nur mal kurz zur Info:

1. Wenn du das Bild schon "klaust", wäre es nett, wenn du mich fragen würdest (mein Eigentum) ;)

2. Da ich Profi genug bin, um alle Möglichkeiten einen Besitzer wieder zu finden wahr nehme (Chiplesegerät etc.), habe ich natürlich auch auf Tätowierung geachtet ;)

3. Da der Einsatzwagen des TH Dechanthof erfreulicherweise unnötig zu uns kam, hatten wir so die Möglichkeit diesem TH ca. 50 kg Futterspenden unserer Mitglieder mitzugeben.

Ergo - ein "guter" Tag für Hund und TH.

Sticha

Hallo, guter Mann!

Ich hab eine simple Frage gestellt! Das ist hier ein Forum und da darf man fragen stellen. Ich hab dir nichts in die Schuhe geschoben und gar nichts. Ob du Profi bist oder nicht, weiß ich nicht und kann ich auch nicht sagen.

Außerdem hab ich dein Foto -welches mir persönlich überhaupt nicht gefällt - nicht geklaut sondern nur sichtbar gemacht, damit ich eine Frage dazu stellen kann.

Frag mich, wo ich da bin, wenn man nicht einmal was Fragen darf?

Hallo, guter Mann!

Ich hab eine simple Frage gestellt! Das ist hier ein Forum und da darf man fragen stellen. Ich hab dir nichts in die Schuhe geschoben und gar nichts. Ob du Profi bist oder nicht, weiß ich nicht und kann ich auch nicht sagen.

Außerdem hab ich dein Foto -welches mir persönlich überhaupt nicht gefällt - nicht geklaut sondern nur sichtbar gemacht, damit ich eine Frage dazu stellen kann.

Frag mich, wo ich da bin, wenn man nicht einmal was Fragen darf?

1. Nun - da ich nicht täglich herrenlose Hunde aufgreife, pflege ich selten meine Spiegelreflex mitzuführen. Ausserdem ist es mir egal, ob dir das Foto gefällt. :cool:

2. Da deine Frage auch von mir als unterschwellige Kritik aufgefasst wurde, erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

3. Nun wenn du nicht weißt wo du bist, wie sollen es wir wissen :rolleyes:

4. Offensichtlich sind dir gewisse Anstandsregeln nicht geläufig, denn sonst wäre deine Anrede wohl anders ausgefallen.

5. Da sich das Thema erledigt hat, 1000 Rosen ...............

Sticha

Georg ich habs auch kurz geklaut zum Vergrößern......:D
Ist aber schon längst wieder gelöscht.

Tuts net streiten! Freut´s euch lieber daß der Süße wieder daheim ist!!

Ihr kommt beide relativ knochentrocken rüber, da ist´s klar daß wer was in den falschen Hals kriegen kann.....;);) ist nicht bös gemeint.....

Georg ich habs auch kurz geklaut zum Vergrößern......:D
Ist aber schon längst wieder gelöscht.

Tuts net streiten! Freut´s euch lieber daß der Süße wieder daheim ist!!

Ihr kommt beide relativ knochentrocken rüber, da ist´s klar daß wer was in den falschen Hals kriegen kann.....;);) ist nicht bös gemeint.....

Kein Problem ;)

Mag sein, vielleicht hat es Wombat ja nicht so gemeint.

lg
Georg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben