Sticha Georg
Super Knochen
Wir haben heute einen älteren Jagdterrier-Rüden im Au Gebiet nächst Tuttendörfl/Langenzersdorf gefunden.
Infos unter 0676-3594903
Sticha
Infos unter 0676-3594903
Sticha
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wombat ich hab mir das Bild runtergeholt und vergrößert!!
Das täuscht!! Es ist der Karabiner der Leine!!
Aha, dann hab ich eben verschaut.
Ja, das nächste mal einfach zuerst genau schauen und dann "schlaue" Bemerkungen fallen lassen.
Und Tip: google weiß wer oder was der Dechanthof ist.
![]()
Verschaue ich mich da oder hat der Hund links am Brustgeschirr eine Marke? Warum wird da der Dechanthof verständigt. Ich gehe davon aus, daß es eine Tierschutzeinrichtung ist.
Nur mal kurz zur Info:
1. Wenn du das Bild schon "klaust", wäre es nett, wenn du mich fragen würdest (mein Eigentum)![]()
2. Da ich Profi genug bin, um alle Möglichkeiten einen Besitzer wieder zu finden wahr nehme (Chiplesegerät etc.), habe ich natürlich auch auf Tätowierung geachtet![]()
3. Da der Einsatzwagen des TH Dechanthof erfreulicherweise unnötig zu uns kam, hatten wir so die Möglichkeit diesem TH ca. 50 kg Futterspenden unserer Mitglieder mitzugeben.
Ergo - ein "guter" Tag für Hund und TH.
Sticha
Hallo, guter Mann!
Ich hab eine simple Frage gestellt! Das ist hier ein Forum und da darf man fragen stellen. Ich hab dir nichts in die Schuhe geschoben und gar nichts. Ob du Profi bist oder nicht, weiß ich nicht und kann ich auch nicht sagen.
Außerdem hab ich dein Foto -welches mir persönlich überhaupt nicht gefällt - nicht geklaut sondern nur sichtbar gemacht, damit ich eine Frage dazu stellen kann.
Frag mich, wo ich da bin, wenn man nicht einmal was Fragen darf?
Georg ich habs auch kurz geklaut zum Vergrößern......
Ist aber schon längst wieder gelöscht.
Tuts net streiten! Freut´s euch lieber daß der Süße wieder daheim ist!!
Ihr kommt beide relativ knochentrocken rüber, da ist´s klar daß wer was in den falschen Hals kriegen kann.....ist nicht bös gemeint.....
Kein Problem![]()
Mag sein, vielleicht hat es Wombat ja nicht so gemeint.
lg
Georg