konkorde
Medium Knochen
2. Hund dazu und schon ist das Problem gelöst
Ich hätte eher gedacht den Rest selber essen, aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. Hund dazu und schon ist das Problem gelöst
Naja, ich hab zb einen 7-kg-Hund und brauche nur etwa 120 g Fleisch am Tag. Gut, deine 500g-Rolle wäre dann auch in 4 Tagen weg. 4 Tage lang mag ich aber zB keinen frischen grünen Pansen im Kühlschrank stehen lassen, außer ich hab einen eigenen Kühlschrank nur für den Hund Auch möchte ich meinem Hund nicht ständig 4 Tage hintereinander das selbe geben und 1kg-Rollen sind billiger. Also für Klein- und Kleinsthunde stellt sich die ganze Einfrier-Auftau-Portionier-Problematik daher auch schon bei kleineren Rollen...
Glaubt ihr würde es damit gehen?
http://www.amazon.de/Famex-5505-Zim...9FQC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357896500&sr=8-1
beim Hinx gehört Fleisch schneiden zum Service! ich nehme ein Kilo, das kommt dann je nach Wunsch geviertelt oder gedrittelt, scheiden tun die dort.
Wollte noch fragen; wielange laßt ihr eine 1kg Fleischrolle antauen bis ihr sie schneidet? Hab den richtigen "Moment" irgendwie noch nicht raus. Vergiß dann meistens das Fleisch draußen und dann kommt es mir schon sehrweich vor und ich trau´s mir nicht mehr einfrieren. Werd mir wohl einen Wecker stellen müßen
Ja, das hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, dass man dort scheiden lassen kann.
ist doch praktisch. während dem einkaufen gleich scheiden lassen. nur müsst ich da vorher noch heiraten. bieten sie das auch an?