Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:@mitsukai...ich könnts auch net füttern, hätte ja nur meine karte und mein beisein angeboten beim einkaufen.
Johanna schrieb:wer barfen kann, wird doch auch ein paar "piperl" verfüttern können![]()
![]()
Wenn du die Mäuse einfrierst, leben`s eh nicht mehr langeclaro schrieb:lebende mag ich ned unbedingt füttern. wenn die dann entkommen und in meiner wohnung familien gründen![]()
![]()
Bonsai schrieb:Wenn du die Mäuse einfrierst, leben`s eh nicht mehr lange.
Johanna schrieb:Du misst mit zweierlei Maß!
Schnuffelchen schrieb:Ja, also g'schmakig finde ich ich es auch nicht gerade, weil die Piperl ja so süß sind, aber was tut man nicht alles, um seine Vierbeiner zufrieden zu stellen?
Ich mein, ob ich Frodo jetzt ein Hendlhaxerl geb oder den Katzen ein Küken ist dann auch schon wurscht![]()
claro schrieb:wenn die dann entkommen und in meiner wohnung familien gründen![]()
![]()
Schnuffelchen schrieb:Ja, also g'schmakig finde ich ich es auch nicht gerade, weil die Piperl ja so süß sind, aber was tut man nicht alles, um seine Vierbeiner zufrieden zu stellen?
Ich mein, ob ich Frodo jetzt ein Hendlhaxerl geb oder den Katzen ein Küken ist dann auch schon wurscht![]()
Mitsukai schrieb:Sorry, aber ich finde da ist schon ein großer Unterschied, ob ich dem Hund jetzt den Haxen (bzw. Füße) gebe, die ja sowieso als Abfallprodukt überbleiben, oder ob ich gleich das Küken nehme und in die Tiefkühltruhe stecke.
Mitsukai schrieb:die ja sowieso als Abfallprodukt überbleiben .
Flummi schrieb:...Abfall gibts nur wenn das Tier getötet wird ..... und das wird das Erwachsene ebenso wie das Kücken...nur das Kücken sieht halt "niedlicher" aus darum empfindet man es grausamer glaube ich.
Aber im Endeffekt is es wurscht
Echt, die männlichen Küken sind "Abfall"claro schrieb:männl. küken sind in der hühnerzuchtbranche aber auch abfall. wo ist da der unterschied, ob`s gleich nach dem schlüpfen umgebracht werden od. wochenlang, unter schlimmsten bedingungen, dahinvegetieren?
Flummi schrieb:...Abfall gibts nur wenn das Tier getötet wird ..... und das wird das Erwachsene ebenso wie das Kücken...nur das Kücken sieht halt "niedlicher" aus darum empfindet man es grausamer glaube ich.
Aber im Endeffekt is es wurscht
Mitsukai schrieb:kann mir ja ca. vorstellen wie das mit dem Einfrieren
Flummi schrieb:Ich mir nicht - is aber vielleicht besser so![]()
Du denkst die werden lebendig eingefroren![]()
Mitsukai schrieb:Ich befürchte fast, dass sich niemand die "Mühe" macht und sie vorher umbringt. ...