Gefrorene Küken

Schnuffelchen

Super Knochen
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach gefrorenen Küken für die beiden Mietzen.

Bei Petfrost konnt ich über's Netz nicht rausfinden, genau wie beim Albrecht. Zumindest laut Online-Shop dürften beide so etwas nicht verkaufen. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, wo man Küken beziehen kann? Am besten noch mit Lieferung ins Haus oder irgendwo bei mir in der Nähe (21. Bezirk). :D

Sind recht nett! Ist eine relativ kleine Zoohandlung, die zwei Herren sind sehr bemüht ...
Wenn ich mir so meinen "Palazzo Ratzo" anschau ... :D

kfig8gn.jpg

Hi

Also den Zoo Diva würd ich in keinster Weise unterstützen, selbst wenn ich nur Futter und keine Tiere kaufe.
Jetzt durch das neue Tierschutzgesetz sind sie etwas gehandycaped, aber davor haben die alles verkauft, was gerade 'in' war. Nacktratten- Nacktmäuse, Rex- die ganze Qualzuchtpalette quer durch, und sorry, aber wer Schleiereulen, Fledermäuse oder Affen verkauft, und sie in kleinen Vollieren hält der wird von mir nicht unterstützt, auch wenn es ums Futter geht.
Ich war dort, hab es gesehn, wie die Tiere dort eingezwängt werden in ihren Verschlägen, halb im Dunkel, und ganz ehrlich so war der 'Verkäufer' dort alles andere als freundlich.Das Maisstreu von dort war vermottet und naja, die Preise sind auch 'gwaschn'

Lg
Saphir

Saphir schrieb:
Hi

Also den Zoo Diva würd ich in keinster Weise unterstützen, selbst wenn ich nur Futter und keine Tiere kaufe.
Jetzt durch das neue Tierschutzgesetz sind sie etwas gehandycaped, aber davor haben die alles verkauft, was gerade 'in' war. Nacktratten- Nacktmäuse, Rex- die ganze Qualzuchtpalette quer durch, und sorry, aber wer Schleiereulen, Fledermäuse oder Affen verkauft, und sie in kleinen Vollieren hält der wird von mir nicht unterstützt, auch wenn es ums Futter geht.
Ich war dort, hab es gesehn, wie die Tiere dort eingezwängt werden in ihren Verschlägen, halb im Dunkel, und ganz ehrlich so war der 'Verkäufer' dort alles andere als freundlich.Das Maisstreu von dort war vermottet und naja, die Preise sind auch 'gwaschn'

Lg
Saphir

Ich würde den Zoo Diva auch in KEINSTER Weise unterstützen!!!!

Na hoppala! :o
Hab damals meinen Rattenkäfig dort bauen lassen, weil günstig in der Nähe ...
Im Geschäft selbst hab ich damals außer Vogelvolieren und den unüberhörbaren Cockers "Marke Eigenbau" überhaupt keine Tiere gesehen.
Aber es werden ja vielleicht noch andere Zoohändler Futtertiere verkaufen ... :cool:

da warst du wahrscheinlch nicht im hinteren raum, dort sind die ganzen tiere!

Na gut zu wissen ... :o :( hab sonst eh noch nix gekauft dort ... werd's wohl auch in Zukunft net tun!

Okay, danke für die Info. Also wohl nix für mich. Metrokarte hab ich leider auch keine :(
Na ja, dann werd ich mal weiter schauen.

Zoo Diva! bitte nicht unterstützen!

Ich war einmal dort und mir ist die Kotze gekommen!

1.: es stinkt dort total nach schmutzigen verdreckten tieren u. Käfigen
2.: sind die Tiere in WINZIGEN käfigen/terras untergebracht! (ein goldhamster war in nem terra von ca.30x20 :eek: :eek:
3.: der verkäufer war alles andere als freundlich!

also bitte nicht unterstützen!!! :( :(

Sorry, war jetzt OT aber das musste ich loswerden!

Schnuffelchen schrieb:
Okay, danke für die Info. Also wohl nix für mich. Metrokarte hab ich leider auch keine :(
Na ja, dann werd ich mal weiter schauen.

Naja die Karte sollt ned das Problem sein ;)
Ich hab eine die ich dir mal borgen könnt.

Multikauf? Wo gibt's denn da einen? Kenn ich gar nicht, aber danke für das Angebot, ET! :)

Dir auch danke Staffbull, komme bei Bedarf drauf zurück. :) Jetzt würd sich ein größerer Einkauf wohl wirklich lohnen, aber leider hab ich nur so ein kleines Gefrierfach :(

Der Multikauf ist gleich bei mir um die Ecke! Und Karte hätte ich auch zum reingehen!

Aber bitte klärt mich mal kurz auf: was sind gefrorene Küken?

Mitsukai schrieb:
Der Multikauf ist gleich bei mir um die Ecke! Und Karte hätte ich auch zum reingehen!

Aber bitte klärt mich mal kurz auf: was sind gefrorene Küken?

na gefrorene kücken....

die babys von den henderl...diese gelben flauschigen.....was ausm ei kommen :p

die karte hätt ich auch, nur obs es dort gibt weiß ich net. aber im grunde, was der metro hat, hat eigentlich der multikauf auch.....

ET01 schrieb:
na gefrorene kücken....

die babys von den henderl...diese gelben flauschigen.....was ausm ei kommen :p

die karte hätt ich auch, nur obs es dort gibt weiß ich net. aber im grunde, was der metro hat, hat eigentlich der multikauf auch.....

Igitt ... irgendwie find ich das grauslich ... die armen Kücken!

Ich kann aber mal schauen ob es beim Multikauf sowas gibt, ich fahr ja jeden Tag vorbei, dann braucht Ihr Euch den Weg nicht umsonst antun!

@schuffelchen:du brauchst keine eigene metrokarte,soviel ich weiß kannst du dir dort auch eine "besucherkarte" ausstellen lassen,dann kommst du so rein

Oben