Gefahr hat eine Farbe- Hellblau

Carrrie

Junior Knochen
solidaritaet38xs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Habs editiert, weil das Problem mit dem Bild gelöst wurde! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Du wolltest es von Deiner eigenen Seite verlinken?? Dann hat es vielleicht mit Deinem Webspace-Anbieter zu tun!!! - musst Dir mal die Geschäftsbedingungen von dem Betreiber durchlesen. Da steht sicher irgendwas, dass Fremdverlinkungen nicht erlaubt sind ...

Lade das Bild hier hoch:

http://www.imageshack.us

Dann müsste das funktionieren! :)
 
Guggt mal hier Gesetz Schleswig Holstein unter
§ 10
Besondere Pflichten für das Halten und Führen gefährlicher Hunde

...(4) Jedem gefährlichen Hund ist außerhalb eines befriedeten Besitztums ein leuchtend hellblaues Halsband anzulegen.

:mad:

Übrigends arbeiten wir grad an einer T-Shirtaktion ;)
 
na hallelulja
ist den politikern so fad im schädl? glauben die wirklich da hält sich wer drann? :eek: also so blöd könnens ja ned sein oder :confused:
 
Den Leuten wird nix anderes übrig bleiben. Oder würdest du das Leben deines Hundes riskieren? Was glaubst du denn was passiert wenn du ohne blaues HB erwischt wirst? Erst mal saftige Geldstrafe und wenn du Pech hast riskierst du die Einziehung des Hundes.
 
Carrrie schrieb:
Den Leuten wird nix anderes übrig bleiben. Oder würdest du das Leben deines Hundes riskieren? Was glaubst du denn was passiert wenn du ohne blaues HB erwischt wirst? Erst mal saftige Geldstrafe und wenn du Pech hast riskierst du die Einziehung des Hundes.

nur wegen nem halsband den hund einziehen? bin ich froh das unsere politiker noch ned auf so geistreiche ideen gekommen sind.

wie wird das bei euch eigentlich kontrolliert? :confused: tschuldige wenn ich so blöd frag aber bei uns ticken die uhren ein bissl noch anders ;)
 
maaaah - schlimm :mad:

ich würde fibi sofort mit hellblauem band als kampfpudel deklarieren :cool:
 
blackysfrauli schrieb:
nur wegen nem halsband den hund einziehen? bin ich froh das unsere politiker noch ned auf so geistreiche ideen gekommen sind.

wie wird das bei euch eigentlich kontrolliert? :confused: tschuldige wenn ich so blöd frag aber bei uns ticken die uhren ein bissl noch anders ;)

Ich denke beim 1. Mal Geldstrafe. Wenn du dich allerdings weigerst deinem Hund so ein albernes blaues Ding umzubinden ... Wenn du mehrfach erwischt wirst hast du nicht die erforderliche Zuverlässigkeit um SO einen Hund zu führen und bekommst die Haltererlaubnis entzogen. Hund ab ins Tierheim.
Ich kenne ne Halterin die ihrem Hund auf dem Weg von der Haustür bis zum Auto kein Maulkorb umgebunden hat... 800 Euro Strafe. Die Maulkorbbefreiung war zwar schon beantragt aber noch auf dem Behördenweg.
Klar es gibt auch bei uns vernünftige Beamte- aber auch die andere Seite.
 
huch dann ist emy ein gefährlicher hund, haben nur blaue brustgeschirre oder halsbänder :eek: :eek:
 
Oben