Gefällt mir Abstimmung

Gefällt mir anonym oder nicht?

  • Anonym bitte

    Stimmen: 5 11,6%
  • Lieber mit Nennung des Usernamens!

    Stimmen: 38 88,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Wenn jemand der Wortmeldung eines anderen positives Feedback gibt, will er dadurch Stimmung machen ?


Na geh , jetzt verstellst dich aber .

Ob positiv oder negativ ..... es ist Stimmungsmache oder vielleicht
etwas anders gesagt , das vertreten der eigenen Meinung .
Die rein zufällig dem entspricht :rolleyes:was andere Denken oder
hören/lesen möchten .

Immerhin ist man sich ja einig , solange es einen nicht selbst
betrifft oder das jemand gegen das eigene Hunderl etwas sagt .

Nur eines ist Fakt .
Der beste Freund oder die beste Freundin , ist auch der / die
beste Feind / Feindin .
.
 
:D

musst Du nicht, nimm's einfach hin

Ein "gefällt mir" per Button mit Namensnennung ist

"Stimmungmache...indirekt Mobbing...." und kommt von UserInnen, die sowieso ihr Hirn nicht einschalten, die sinnloses Gebrabbel von sich geben..


ein "gefällt mir" oder "Deiner Meinung" mittels 10 oder 1 oder 4 Fingersystem auf die Tastatur gekloppt, mit Namen, ist toll und kommt von den UserInnen, die ihr Hirn einschalten und ganze Sätze von sich geben können.....


Na da haust aber wieder schön ... rein .

1 ) Nein , man muss nicht alles hinnehmen oder sich gefallen lassen .

2 ) Dieses Mobbing wird schon betrieben , jeder gegen jeden , seit
ich mich im Wuff angemeldet habe .
Mir ist nur unklar , was es diesen Menschen bringt . Aber sicher haben
sie zu Hause nichts zu melden , drum tun sie es hier .

3 ) Zu behaupten , einige schalten das Hirn nicht ein , ist einerseits
Frech .
Und was als Gebrabbel bezeichnet wird , vielleicht liegt es doch daran
dass das Gehirn nicht eingeschaltet wird oder werden kann .

4 ) Es ist nur eine Behauptung , wenn 10 Userinnen zB auf gefällt mir
drücken , dass da wirklich alles eingeschalten war .

Den C + A hat es bereits geschrieben :

Aber im Prinzip bin ich gegen diese Stimmungsmache, denn nichts Anderes ist es. In der Art... Schau, schau, wenn es so viel Leuten gefällt, muss es doch gut sein...
Nein, muss es nicht.[/QUOTE

.
 
Es ist vielleicht untergegangen aber: mit Tapatalk sieht man IMMER die Namen der gefällt mir Leute.
Warum sollen andere Benutzer die nicht die App haben keine Möglichkeit haben zu sehen wer gedrückt hat?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe jetzt das Posting von Haflingerin geliked, weil ich das genauso sehe - hab ich jetzt Stimmungsmache betrieben? wen genau hab ich dadurch jetzt warum gemobbt? Sie ist weder meine Freundin noch meine Feindin, ich bin lediglich ihrer Meinung. Hätte ich stattdessen ihr Posting zitieren sollen und drunter schreiben: "bin deiner Meinung" ? Wär das dann keine Stimmungsmache und kein Mobbing gegen wen auch immer ?
 
Es ist vielleicht untergegangen aber: mit Tapatalk sieht man IMMER die Namen der gefällt mir Leute.
Warum sollen andere Benutzer die nicht die App haben keine Möglichkeit haben zu sehen wer gedrückt hat?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Gefällt mir

ich sehe das wie Du

ganz Deiner Meinung.


Habe Dein posting aber nicht geliked und durch das Weglassen einen beträchtlichen Unterschied zu Eva hergestellt

nur, wo ist er, der Unterschied??????
 
ich habe für ein öffentliches Liken gestimmt...wenn ich mit jemanden eine Meinung teile und das zeigen will,,,sollte es kein Problem sein, das auch öffentlich zu machen, wenn ich damit ein Problem habe, kann ich es ja sein lassen...verstehe die Diskussion jetzt nicht..
 
Gefällt mir

ich sehe das wie Du

ganz Deiner Meinung.


Habe Dein posting aber nicht geliked und durch das Weglassen einen beträchtlichen Unterschied zu Eva hergestellt

nur, wo ist er, der Unterschied??????

Ich hab hirnlos ein Knopferl gedrückt, während du eine intellektuelle Höchstleistung vollbracht hast .... :D
 
da wir aber alle keine admins bzw forumsbetreiber sind und
somit auch nicht " mitbestimmen " können -
ist die abstimmung hier sicherlich umsonst !

ich will mir nicht Tapatalk runterladen nur damit
ich sehe, wer wo gefällt mir drückt -
so wichtig ist das nicht...

ich finde es halt sehr merkwürdig, das dieses
forum ständig ausfällt oder umgestaltet wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht untergegangen aber: mit Tapatalk sieht man IMMER die Namen der gefällt mir Leute.
Warum sollen andere Benutzer die nicht die App haben keine Möglichkeit haben zu sehen wer gedrückt hat?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Bin ganz deiner Meinung :D und hab auch ein gefällt mir vergeben ;)

Ich steh zu meiner Meinung und zwar immer, somit hab ich kein Problem, wenn die Usernamen dastehen.
Interpretiert wird ja hier ohnehin viel, von daher ist es völlig egal....und Tapatalk hab ich auch :p
 
@jamie 27

Bin voll deiner Meinung! Ich bin auch überzeugt, dass diese Abstimmung die Admins zu keiner Änderung veranlassen wird.

Nicht vergessen - Wir sind hier nur Besucher und können froh sein, hier posten zu dürfen.
 
Es wird für deinen Beitrag sicher etliche "Gefällt mir!" geben. Alle jene, die anscheinend auch nicht verstanden haben, dass ich niemand was "vorschreibe" - wie du dich auszudrücken pflegst.
Es kann sich jeder zum gläsernen Menschen machen - ganz wie es ihm beliebt. Es kann jeder alles - auch all das, was er eigentlich gar nicht möchte - bekanntgeben.
Das, was du mit diesem "Like" ausdrückst, sagt allerhöchstens etwas über dich selbst aus - sonst nichts.

Wer es nicht glaubt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Like_(Button)

Ich hab hirnlos ein Knopferl gedrückt, während du eine intellektuelle Höchstleistung vollbracht hast .... :D

Also, nur der Vollständigkeit halber, ich hab das jetzt geliked.

Finde ich lustig, gefällt mir.

Reicht das oder muss ich mir jetzt eine halbe Seite Geschwurbel aus den Fingern ziehen, um mehr als "Gebrabbel" von mir zu geben?:p
 
Ich bin für offen "gefällt mir" Angaben, weil ich zu meinen Likes sehr gut stehen kann. Ich könnte sie sicher auch begründen ... wobei, muss ich mich wirklich vor jemanden rechtfertigen?
 
ich habe für ein öffentliches Liken gestimmt...wenn ich mit jemanden eine Meinung teile und das zeigen will,,,sollte es kein Problem sein, das auch öffentlich zu machen, wenn ich damit ein Problem habe, kann ich es ja sein lassen...verstehe die Diskussion jetzt nicht..

Bruja gefällt diese Aussage.

Sie hat auch abgestimmt, verrät aber ihr Abstimmungsverhalten jetzt nicht, damit sich die anderen Gedanken (wenn möglich bitte tiefsinnige!) machen können. Damit es auch für alle schaffbar ist, hat sie den einen oder anderen klitzekleinen Hinweis hier in diesem Beitrag versteckt.

Sollte jemand herausgefunden haben, wie sie abgestimmt hat, möge er/sie das Ergebnis bitte in einem selbst verfassten Sonett präsentieren.
 
Ein Sonett besteht aus 14 metrisch gegliederten Verszeilen, die in der italienischen Originalform in vier kurze Strophen eingeteilt sind: zwei Quartette und zwei sich daran anschließende Terzette.

:eek::eek::eek:
 
Genau, und Hauptsache es reimt sich:D so etwa:

Wenn ein Post hier sehr gefällt
wenn Sagen oder Meinen
mit deinen Gedanken ist im Reinen
so sieht es hier die ganze Welt

doch wessen Gedanken wie die eigenen klingen
das kann man niemals nicht erkennen
da die Admins nie die Namen nennen
Dies Fädlein soll nun die Erkenntnis bringen.

Auch Bruja hat ihr Kreuz gemacht in diesem Sinn
versteckt sich nicht in dieser irrealen Welt
denn Raten oder Wähnen der verwandten Seelen

bringt Neid und Missgunst, die so manchen quälen
zu ihrer Meinung sie den Namen stellt
denn Wissen ist stets ein Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben