Gedrucktes Fotoalbum - einfach genial

Hab am Dienstag die Fotos bekommen von digigraf bin begeistert alle sind was geworden 10mal15cm echt toll super Qualität auf Kodak Premium Papier glänzend hab 91 Fotos bestellt um sagenhafte 8,44 inkl. 2.98 Porto das is echt a WAHNSINN!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen die machen das irrsinns schnell habs am Samstag am Abend per PC eingeschickt und am Dienstag Mittag ausgepackt echt super!!!!!!!!!!!!!!

lg sandy
 
also ich hab grad ein fotouch bestellt beim schlecker! jetzt hab ich noch keine bestätigung erhalten. habt ihr eine erhalten? weiß jetzt nicht, wann ich das buch abholen kann.:confused:
 
also ich hab grad ein fotouch bestellt beim schlecker! jetzt hab ich noch keine bestätigung erhalten. habt ihr eine erhalten? weiß jetzt nicht, wann ich das buch abholen kann.:confused:

ich hab auch keine mail-bestätigung erhalten, aber die auftragsbestätigung, die du gleich siehst, solltest du ausdrucken. die beim schlecker wollt das heute von mir sehen (hat mich voll angepflaumt), hab ihr gesagt, dass es nicht funktioniert hat mit ausdrucken (was ja auch stimmt). dann hats nix mehr gesagt. außerdem hat ja auch nicht jeder einen drucker

mit 5 tagen solltest du schon rechnen
 
ja, das blöde is, ich hab so schnell weiter gedrückt, jetzt hab ich auch keinen ausdruck! :( :eek: hoff, ich kriegs trotzdem! danke für deine schnelle antwort!
auf jeden fall war ich total begeistert beim gestalten. geht ja total leicht und schnell. bin scho sehr gespannt!
 
ja, das blöde is, ich hab so schnell weiter gedrückt, jetzt hab ich auch keinen ausdruck! :( :eek: hoff, ich kriegs trotzdem! danke für deine schnelle antwort!
auf jeden fall war ich total begeistert beim gestalten. geht ja total leicht und schnell. bin scho sehr gespannt!


ja du kriegst es sicher trotzdem, hab ich ja auch.

mir hat es auch total spaß gemacht, bin auch gespannt, wie das 2.heft, das ich heute für meine freundin gemacht habe, geworden ist
 
Ich hab ma ein Leinencover genommen. du?
Bin echt schon gespannt! Weil ich liebe Fotoalben! Hab total viele, aber seit den digitalen Fotos werdens immer weniger. So geht das natürlich schnell und ganz leicht, daß ich wieder zu meinen Alben komme!
 
ich habe nur fotohefte bestellt, weil ich was wollte, was ich immer in meinem rucksack mitnehmen kann.
jaa ich liebe fotoalben, ich fotografiere ja nicht digital sondern "altmodisch" :p und wenn ich einen film ausarbeiten lasse, ordne ich die fotos immer sofort in alben ein.
meine lieblingsfotos scanne ich dann ein und speichere sie am pc.

an ein leinencoverbuch hab ich auch schon gedacht, musst mir dann sagen, wie es dir gefällt
 
@andrea/joy
ich hab mir diese bestätigung kurz nach der bestellung auch nicht ausgedruckt weil ich dachte ich bekomm ne bestätigung per mail - nix hab ich bekommen...nach 7 tagen wars da... hab softcover und quadratisches buch genommen, und ich habs auch ohne bestätigung bekommen, wurde nicht mal danach gefragt:)
 
Heute haben wir unser Hardcover auch abgeholt. Hat jetzt insgesamt 9 Tage gedauert. Laut Schlecker dauern alle normalen 5 Tage und das Hardcover dauert 7 Tage. Naja, ok, 2 Tage Verspätung ABER es schaut super spitze aus!

ICH BIN BEGEISTERT!!! Und auch den Preis überhaupt nicht zu hoch. Ich hab jetzt für 98 Fotos so gesehen, in verschiedenen Größen und blablaba 31,68 bezahlt!

Sobald ich wieder mehr neue Fotos hab, mach ich mir selber auch eins! Freu mich schon voll drauf!

lg doris
 
Hi,

mein Buch ist heute angekommen, und hab mich gleich mal geschnitten weil die Blätter so scharf sind :D

Muss ehrlich sagen hätt mir mehr erwartet :eek:

Find es zu dünn, und der Einband gefällt mir auch nicht, das nächste mal bestell ich beim Schlecker, weil´s dort auch viel mehr auswahlen gibt!(was den Einband und den Seitenhintergrund betrifft)

Lg

Ps.: Gsd war es um 50% verbilligt sonsnt würd ich mich schon ärgern :p
 
@Auri
hast du bei happyfoto bestellt?

meines ist auch heute angekommen (happyfoto) und mir gefällt es irrsinnig gut!!! die qualität von den fotos ist spitze und sogar von denen die über eine ganze seite gehen!!!
 
Hallo!

Wie groß sind die Fotos, die ihr da hochgeladen habt? :confused: Habt ihr das Originalbild direkt von der Cam genomnen oder schon ein verkleinertes?
 
Oben