Gedrucktes Fotoalbum - einfach genial

Ich hab Gott sei Dank schon vor 5-6 Tagen damit angefangen.. hatte schon die Panik das ich es nicht schaffe weil davor stand noch bis 31.8
Ich habs immer ab und zu weiter gemacht 4x täglich jeweils ne halbe Stunde oder so weil bei über 1000 Fotos wär mir das zu heftig alles auf einmal zu machen :D

Nein hab keine bekommen, ich glaub da stand die nächsten 8 Stunden oder?
Mal schaun wenn ich morgen früh nix hab, mail ich gleich hin.
 
nabumm über 1000 fotos is ja uuur viel für 48 seiten - das sind ja ~20 Fotos pro seite! respekt!

bei mir stand wenn ich innerhalb der nächsten 4 std kein mail krieg dann soll ich mich melden, werd morgen früh mal schaun! ;)
 
Nein da verstehst was Falsch :D

Ich meinte von 1000 Fotos, muss ich erst die fürs Album raussuchen :eek:

Jap ich wer dann auch morgen Mailen wenn nix kommt.
 
Hallo,

also ich hab mir auch das Happyfoto Album gemacht allerdings gings bei mir ohne Probleme :confused:

Bin echt schon neugierig auf die quali, werd aber wohl noch ein bisschen warten müssen hab es erst heute weg geschickt.

Achja und wer billige 10x15 Fotos haben möchte..
www.digigraf.at nur 6 cent!
Die haben aber nur dieses eine Format.

Aber quali ist super.

Lg

Hee, das ist ja super günstig!! Das muss ich mir umbedingt anschauen, weil jetzt wo ich die neue Kamera hab, lass ich die Fotos sowieso nur in diesem Format entwickeln!

Zum Happyfoto:
Didi und ich haben es ja zusammen versucht, aber wir haben aufgegeben. Es hat sich gleich 5x aufgehängt und dann ist er bis zur Titelseite gekommen und schon wieder weg. Das war uns zu mühsam! Vor allem weil am Vortag das andere Programm wirklich sooooo einfach und problemlos war! :eek:

Also da sollten sie schon was ändern! Weil an Didis Java und seinem PC kann es nicht liegen, die sind beide auf dem neustens Stand! Echt merkwürdig, dass es bei einem funktioniert und beim anderen nicht!

Bin schon soooooooo gespannt wie die Qualität von Didis Fotobuch wird!! Leider bekommt er es erst am Mo., da wir nicht geschaut haben und alle anderen Covers nur 5 Tage brauchen, aber das Hardcover 7 Tage! *grml*

lg doris
 
habs mir auch bestellen wollen, war aber unsicher und hab ma erst mal ein poster machen lassen und unmengen an fotos machen lassen.
hab sie auch heute bekommen. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden also wird es wohl demnächst ein Fotoalbum vom Schlecker werden ;)
 
Zitat von hallihallo
Zum Happyfoto:
Didi und ich haben es ja zusammen versucht, aber wir haben aufgegeben. Es hat sich gleich 5x aufgehängt und dann ist er bis zur Titelseite gekommen und schon wieder weg. Das war uns zu mühsam! Vor allem weil am Vortag das andere Programm wirklich sooooo einfach und problemlos war!
du sagst es! und ich hab den kampf gewonnen:D , bin schon so gespannt!
 
Hi

Ich hab mir bei http://bildband.pixaco.at/ ein Fotobuch machen lassen mit Hardcover mit 48 Seiten kannste aussuchen wie deine Fotos reingestellt werden und wieviele auf einer Seite um nur 19.95 haben immer wieder solche Angebote wie jetzt gerade Fotos 10mal15 bis zum 3.9. nur o,o6 cent is echt super bin froh über mein Buch habs von unserer Luna machen lassen is echt wert!!!

lg Sandy
 
Hallo,

also ich hab mir auch das Happyfoto Album gemacht allerdings gings bei mir ohne Probleme :confused:

Bin echt schon neugierig auf die quali, werd aber wohl noch ein bisschen warten müssen hab es erst heute weg geschickt.

Achja und wer billige 10x15 Fotos haben möchte..
www.digigraf.at nur 6 cent!
Die haben aber nur dieses eine Format.

Aber quali ist super.

Lg


Habe mich gerade bei dem obig genannten Fotolabor angemeldet und 91 Fotos bestellt zu sagenhaften 8,44 das is totaler Wahnsinn!!!! Bin mal gespannt wie sie werden war immer nur bei Pixum da bekommst du auch immer Angebote und die sind immer super werd mal vergleichen wies hier wird und sag euch dann bescheid!!

lg Sandy
 
Hab mir jetzt mal die Fotobücher vom Schlecker angesehen,

und muss ehrlich sagen das mir das programm wirklich besser gefällt wie bei Happyfoto :eek:
Vorallem gibts beim Schlecker viiiiiiiel mehr hintergründe und auswahlen btw. man kann es erstellen lassen.
Dort werd ich auf jeden fall auch eines machen lassen, vielleicht gibts ja mal eine Aktion.

Lg
 
Habe mich gerade bei dem obig genannten Fotolabor angemeldet und 91 Fotos bestellt zu sagenhaften 8,44 das is totaler Wahnsinn!!!! Bin mal gespannt wie sie werden war immer nur bei Pixum da bekommst du auch immer Angebote und die sind immer super werd mal vergleichen wies hier wird und sag euch dann bescheid!!

lg Sandy

Find den Preis auch SUPER!!!
Vorallem weils keine Aktion ist sondern imemr so bleibt.
Wenn ich mir denke das so ein Foto normal 0.29 cent kostet :eek:

Das wären bei 91 Fotos fast 27 Euro ohne Bearbeitungsgebühr :eek:

Lg
 
Ja das is wahr is schon sehr günstig mal gucken wies dan ausschaut wenn ich die Bilder bekomm.

Bin von Happy Foto auch begeistert hat super tolle Bilder gemacht und die von Pixum die sind immer super toll geht schnell unkompliziert und das Fotobuch da haste auch viele viele Sachen die du auswählen kannst als Hintergrund.

lg Sandy
 
so habe mir grad mein fotoheft beim schlecker bestellt :)
freu mich schon, wenn ich es abholen kann

lg ursula
 
ich nehm auch an, dass es bei den heften schneller geht
jetzt mach ich dann eines für eine freundin als abschiedsgeschenk, die nächste woche nach deutschland zieht. hoffe, das geht auch so schnell
 
:D ich hab meins gerade abgeholt!!! es ist uuur toll geworden!!! bin echt begeistert!!!:)
aufs happyfoto wart ich noch, aber das wird ja geschickt;)
 
Oben