geburtstagsplantscherei

ScarletKunga

Super Knochen
Xela ist am Sonntag drei Jahre alt geworden und hat das Wochenende gemeinsam mit meinen Freunden und Familie im Salzkammergut verbracht.

Zwei Tage vor dem großen Unwetter war das Leben noch Friede Freude Eierkuchen und wo lässt es sich in der sommerlichen Hitze besser aushalten, als im kühlen Nass vom Wolfgangsee und Offensee bzw. abends mit Hundekumpels am gemütlichen Lagerfeuer mitten in der Natur und leckeren Geburtstagsgrillwürsteln? :D

Das hat sich auch das Xelattl gedacht und wurde dabei natürlich wieder fotografisch dokumentiert:

am Wolfgangsee

(so könnte ein BorderDackel ausschauen *g*)

Superschöne Bilder, die machen richtig Lust auf Urlaub *seufz*
Dem Xelatierchen wünsch ich alles Gute zum Burzeltag!

Boah, sieht nach einem tollen Burzeltag fürs Xelatier aus! Happy Birthday im Nachhinein! Und - eh klar - wieder mal tolle Bilder!

Schöner kann man einen Geburtstag wohl nicht feiern, tolle Fotos, wunderschöner Hund, mein Akro hatte auch eine Kopfhälfte weiss mit ein wenig braun und die andere schwarz, allerdings habe ich ihn nie ins wasser bekommen. Finde es immer genial, wenn die Hunde richtig reinspringen.

xela hat sich auch erst letztes jahr das erste mal so richtig getraut reinzuspringen, mittlerweile macht sie es gern bzw. ohne großes zaudern, so lange es nicht zu oft hintereinander ist.

danke für die netten kommentare, lg angie

ich wünsche auch noch ganz rasch alles gute zum geburtstag!

supertolle bilder von deiner bezaubernden maus!

Oben