Geburtsfreudige Fische

Ich finde es nur ganz toll, daß die Antwort von mir total übergangen wird. Die Fragestellerin Sonja DSH ignoriert den Beitrag völlig, wenigstens ein simples Danke wäre schon was.

Naja, ich werd hier zu Fischen sicherlich nichts mehr posten. Man setzt sich hin, schreibt fundierte Beiträge und entweder bekommt man eins drüber oder man wird ignoriert.

Dafür ist mir meine Zeit wirklich viel zu schade, die kann ich produktiver nutzen.

Nun, damit muss man in einem Forum nunmal rechnen, blue.
Da darf man sich ned ärgern.

Lg
Yasrina

Ich finde es nur ganz toll, daß die Antwort von mir total übergangen wird. Die Fragestellerin Sonja DSH ignoriert den Beitrag völlig, wenigstens ein simples Danke wäre schon was.

Naja, ich werd hier zu Fischen sicherlich nichts mehr posten. Man setzt sich hin, schreibt fundierte Beiträge und entweder bekommt man eins drüber oder man wird ignoriert.

Dafür ist mir meine Zeit wirklich viel zu schade, die kann ich produktiver nutzen.

Aber ich hab mich über deinen Beitrag sehr gefreut!
Danke! Und bitte schreib weiter, was du weißt!
Obwohl ich deinen Ärger verstehen kann...

Wir hatten auch einen Sprudelstein, in der Zeit, in der wir ihn drinnen hatten, sind sehr viele Fische gestorben. Und als wir ihn wieder raus taten, wars vorbei mit dem Sterben...

Aber ich hab mich über deinen Beitrag sehr gefreut!
Danke! Und bitte schreib weiter, was du weißt!
Obwohl ich deinen Ärger verstehen kann...

Elisabeth, Du darfst Dich gerne immer an mich wenden, wenn Du eine Frage hast. Beantworte Deine Fragen immer gerne, egal ob hier, per PN oder auch per Mail... :)

Vor allem gehts bei Dir ja um die Unterstützung Deiner Tochter, die sich in die Fischis verliebt hat und die Jugend gehört dabei nun mal gefördert!

Nun, damit muss man in einem Forum nunmal rechnen, blue.
Da darf man sich ned ärgern.

Lg
Yasrina

Naja, erst sich beschweren, daß kein Nachwuchs kommt, auf Nachfragen dann Angaben übers Aquarium machen und wenn man dann ausführlich antwortet, dann kommt nicht mal ein Dankeschön, na da werd ich einfach sauer und frag mich, wozu die Mühe. So ein umfangreicher Post schreibt sich halt nicht grad im Vorbeigehn.....

Naja, erst sich beschweren, daß kein Nachwuchs kommt, auf Nachfragen dann Angaben übers Aquarium machen und wenn man dann ausführlich antwortet, dann kommt nicht mal ein Dankeschön, na da werd ich einfach sauer und frag mich, wozu die Mühe. So ein umfangreicher Post schreibt sich halt nicht grad im Vorbeigehn.....

man muss doch nicht immer auf alles antworten.
man kann auch schweigend etwas zur kenntniss nehmen.

aber gut, wir sind OT.

Oben