• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

gebts dem keinen hund !

puppimaus

Super Knochen
wenn das kein fake ist, dann gebts dem bitte keinen hund !!!!!!!!!!


Bitte grosszügig weiterleiten!!!!!!

Danke

LG Sabine

@Karin: Kennst Du diesen Typen bzw. die Tel.Nr.???






BITTE ACHTUNG BEI DER HUNDEVERMITTLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es hat mich heute jemand aus Wr. Neustadt( respektive Umgebung) angerufen, ohne Namensnennung( klang ausländisch),
der einen Herdenschutzhund sucht.

TEL. NR: 0676 76 76 567


Der Hund soll sich selbst überlassen bleiben, auf irgendwelche Tierherden aufpassen, damit z.B. der Fuchs keinen Schaden anrichten kann,
und wird 3 Mal! in der Woche von diesem Menschen besucht und gefüttert werden!
Es gibt dort auch keinen Zaun.....und das Tier wäre Tag und Nacht, zu jeder Jahreszeit auf sich alleine gestellt , ohne menschl. Kontakt, und dem Wetter- ohne Unterkunftsmöglichkeit-,
permanent ausgesetzt.
Ein (Straßen-) Hundeleben wie in B, aber diesmal in Österreich!

Als ich jede Art der Vermittlung ablehnte, meinte der Anrufer, er werde sich schon woanders einen Hund beschaffen!

LG REnate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts einen link dazu...?

hab grad welpen, aber bei mir wird der wohl nicht auftauchen...aber ich schau mir die leut eh genau an, bevor sie einen hund bekommen!
 
Hat sich telefonisch vor ein paar Tagen bei einer kollegin die Herdenschutzhunde aus dem Tierschutz hat erkundigt.
Ist aber abgeblitzt da sie das mail schon bekommen hatte und auf der Hut ist.
Bitte weiterhin aufpassen noch dürfte er keinen haben.....

lg terrier
 
Kann man den Herrn nicht "näher" kommen lassen, damit man genauere Daten von ihm bekommt? Denke nur, dann ist es leichter als mit einer Handynummer, die man leicht wechseln kann.....

Wenn man weiß wie er heißt, Aussehen, wo die Herde (welche Tiere) ist, kann man dann besser ein auge drauf haben, oder?
 
lasst ihn doch "auf Besuch" kommen, oder schaut, dass ihr seine Adresse raus bekommt...und dann auf die schwarze Liste mit ihm und kontrollieren, falls er doch wo einen Hund auftreiben kann (was ich befürchte)
 
wobei ich nicht versteh, warum er sich nicht einfach aus der slowakei einen hund holt, die sind dort doch z. t. sehr "preisgünstig"...aber vielleicht kann mir jemand das mail zukommen lassen?
 
Oben